Gesellschaft Steinigung von Frauen ein "Wert" des Islam

Die Moslems in Deutschland essen Schweinefleisch, machen Kampfsport oder sonstige sachen die nicht mit dem Islam konform gehen. Für mich sind das dann keine Moslem mehr. Sie selbst sagen sie wären es trotzdem. Ich kann mir vorstellen das sie es wegen den Eltern sagen oder einfach Stolz auf ihr Land (in dem Land muss man natürlich Moslem sein).

Gibt auch noch andere worum man sich streiten kann zb wird im Koran nirgendwo gesagt das man Mohamed nicht zeichen darf, aber alle sind dagegen. schon komisch ..
 
die nazi-keule, na endlich. jetzt kann ich erleichtert in den park gehen *puh*

Ich habe niemanden als Nazi bezeichnet, ich weiß nicht was das überhaupt mit Nazis zu tun haben sollte. Ich glaub du bist auf der falschen Baustelle.
 
Die Moslems in Deutschland essen Schweinefleisch, machen Kampfsport oder sonstige sachen die nicht mit dem Islam konform gehen. Für mich sind das dann keine Moslem mehr. Sie selbst sagen sie wären es trotzdem. Ich kann mir vorstellen das sie es wegen den Eltern sagen oder einfach Stolz auf ihr Land (in dem Land muss man natürlich Moslem sein).Gibt auch noch andere worum man sich streiten kann zb wird im Koran nirgendwo gesagt das man Mohamed nicht zeichen darf, aber alle sind dagegen. schon komisch ..
Das ist doch die Sache. Hier sprengen sich welche in die Luft, dort essen welche Schweinefleisch und der Herr Albün neben an ist der Frieden in Person. Trotzdem bezeichnet sich jeder als Moslem.

Für mich sieht das so aus:
Bestimmte Moslems versuchen mit geistiger/körperlicher Gewalt ihren Glauben zu verbreiten und verlieren dabei ihre eigenen Grundsätze.

Hier liegt ein Identitätsproblem vorher. Ist genauso mit den halbstarken "Deutschtürken". "Ey 'sch bin stolz auf Türkei", dabei waren sie dort höchstens mal im Urlaub.
Das liegt einfach nur an der Erziehung und am Umfeld. Oder schaut euch irgendwelche (ehemaligen) Adelsfamilien an. Wenn Graf XY zu ABC eine Tochter bekommt, dann hält sie sich logischer Weise auch für privilegiert. Würde man sie als Kind in eine arme Bauernfamilie stecken, dann würde sie sich für eine arme Bäuerin halten.

Um auf das Thema zurückzukommen. Es gibt natürlich immer Ausnahmen, aber der Islam an sich ist solange friedlich, bis er auf anderen Glauben oder Nicht-Glauben stößt. Etwas anderes ist nicht vorgesehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Präsident des Islamischen Zentralrats der Schweiz Nicolas Blancho, gerade wieder auffällig geworden mit der Verteidigung der Steinigung als islamischem Wert, gilt als der gefährlichste Islamist der Schweiz. Lächerlich, er ist der ungefährlichste. Ein mediengeiles Billigwürmchen, dem das Verdienst zukommt, mehr Aufklärungsarbeit über den Islam zu leisten als Necla Kelek und Seyran Ates zusammen, allerdings ohne dafür vom Feuilleton als Hassprediger tituliert zu werden. Er macht seinen Job, Angst und Schrecken zu verbreiten, wie die Bestie von Beelitz oder die Schweinegrippe, weil die Medien diese Planstelle eingerichtet haben. 


Gefährliche sind die Gemäßigten, die Frieden predigen und Islam machen. 
Am gefährlichsten aber sind die vom Nervengift Toleranz Lahmgelegten, die Brückenbauer und Niedlichmacher, die glauben, mit der rotrotgrünen Stammtischparole „Denen den Islam und uns den Frieden“ ließe sich die grundgesetzliche Freiheitsordnung wenigstens in einer kleinen Parallelgesellschaft erhalten.


Bernd Zeller http://www.darvins-illustrierte.de/

http://www.achgut.com/dadgdx/index.php/dadgd/article/gefahrenlage/
 
Das ist doch die Sache. Hier sprengen sich welche in die Luft, dort essen welche Schweinefleisch und der Herr Albün neben an ist der Frieden in Person. Trotzdem bezeichnet sich jeder als Moslem.

Für mich sieht das so aus:
Bestimmte Moslems versuchen mit geistiger/körperlicher Gewalt ihren Glauben zu verbreiten und verlieren dabei ihre eigenen Grundsätze.

Hier liegt ein Identitätsproblem vorher. Ist genauso mit den halbstarken "Deutschtürken". "Ey 'sch bin stolz auf Türkei", dabei waren sie dort höchstens mal im Urlaub.
Das liegt einfach nur an der Erziehung und am Umfeld. Oder schaut euch irgendwelche (ehemaligen) Adelsfamilien an. Wenn Graf XY zu ABC eine Tochter bekommt, dann hält sie sich logischer Weise auch für privilegiert. Würde man sie als Kind in eine arme Bauernfamilie stecken, dann würde sie sich für eine arme Bäuerin halten.

Die Ammis machen aber nix anderes, ich sage jetzt ammis weil die ja zur zeit im islam gebiet sind und den ihre politik aufbinden wollen.

das ding ist auch die deutschtürken werden von den türken, man kann fast sagen "gehasst" und dennoch sind sie so stolz drauf :eek:

das mit dem stolz wird ihnen einerseits beigebracht udn dann kommt da noch hinzu das andere vieles haben und sie selbst nicht. dann wollen sie doch wenigstens stolz auf ihr land.
 
ja ich hab auch schon einen moslem beim ZDF gesehen der gekauft war und ein bisschen scheisse reden solle. das wird gemacht weil viele deutsche zum islam konvertieren (mit solchen aktionen bringen die mich eher dazu auch zu kovertieren-.-)

Das spricht für sich und möchte ich deshalb auch nicht weiter kommvertieren... :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Jede Form praktizierter Religion hat ihre Macken.

Der Islam benachteiligt alle Frauen und setzt "ungläubige" auf die selbe Stufe einer Amöbe herab

Das Christentum will unbedingt die Welt an Überbevölkerung verrecken lassen

Die Mormonen tarnen ihre Vielweiberei mit dem Schleier der Religion

Die Zeugen Jehovas predigen ständig dass beim Weltuntergang nur die Gläubigen "gerettet" werden

Die Mayas&Azteken schlachteten tonnenweise Opfer für ihren Glauben ab

Die amerikanischen Siedler schlachteten die amerikanischen Ureinwohner ab weil sie daran glaubten, dass Amerika ihnen gehöre

Die Nazis glauben daran die Herrenrasse zu sein und wollen daher alles andere möglichst ausradieren

Hare Krishna & sonstige Sekten stellen einen "Glauben" zur Verfügung damit die Glaubensführer möglichst reich wurden

L.Ron Hubbard´s Scientology-Church ist neben der Kohle auch hinter der Weltherrschaft her

Die FDP stopft allen Anhängern die dem Volk sauer abgepressten Steuermillionen in den Hintern

Die CDU stopft der Wirtschaft & Atomindustrie die dem Volk sauer abgepressten Steuermillionen in den Hintern

Das deutsche Volk ist so dumm zu glauben, dass die Regierung nur FÜR das VOLK handelt

Microsoft - Anhänger verteufeln die Macuser

Macuser verteufeln Microsoft-Produkte

...

gibt noch viele mehr - aber das sollte die gröbsten religiösen Fanatiker abgedeckt haben...

DAHER:

JEDE RELIGION IST MIST, gehört innerhalb der Tempelmauern VERSCHLOSSEN und hat in der Öffentlichkeit NICHTS ZU SUCHEN !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Jede Form praktizierter Religion hat ihre Macken.

Das Handeln der Parteien CDU und FDP einer "praktizierten Religion" zuzuordnen: sehr originell!

Speziell deshalb, weil Links und Grün in Deiner Liste gar nicht erst auftauchen. Also sind die komplett ohne "Macken", wa? :)
 
nicht umsonst schrieb ich:

gibt noch viele mehr - aber das sollte die gröbsten religiösen Fanatiker abgedeckt haben...

ich ergänze noch um:

Van Klomp welcher der Religion des NICHTLESENS verfallen ist...

aber wenn Du meinst:

DIE GRÜNEN/Bündnis90: wollten mal alles Ökologisieren - heutzutage dreht sich bei denen auch nur alles ums liebe Geld

Die Linken: bauen die DDR wieder auf und bilden auch ein Sammelbecken für diverse durchgeknallte Vollspacken...
 
Religion und Politik kann man schon in ein Topf werfen.

In den Kirchen wird in Bayern Werburg für CSU gemacht. Und auch anderes wo sieht man solch sachen
 
nicht umsonst schrieb ich:

gibt noch viele mehr - aber das sollte die gröbsten religiösen Fanatiker abgedeckt haben...

ich ergänze noch um:

Van Klomp welcher der Religion des NICHTLESENS verfallen ist...

aber wenn Du meinst:

DIE GRÜNEN/Bündnis90: wollten mal alles Ökologisieren - heutzutage dreht sich bei denen auch nur alles ums liebe Geld

Die Linken: bauen die DDR wieder auf und bilden auch ein Sammelbecken für diverse durchgeknallte Vollspacken...


Sehr schön, also gut: die verdammte Religion durchseucht offenbar alles. Nur was soll ein lautes Gemeinwesen unterschiedlichster Interessen machen, wenn es sich zu Deiner Forderung: "JEDE RELIGION IST MIST, gehört innerhalb der Tempelmauern VERSCHLOSSEN und hat in der Öffentlichkeit NICHTS ZU SUCHEN !!!" bekennt? Sich erschießen? Das wäre ehrenvoll, aber zu laut.

Grad im Moment dem Kult der Spargelschälerei frönend und deshalb bis später :)

vK
 
Leute - diesen ganzen Multikultischeiss könnt ihr vergessen.
Das wird nicht funktionieren.
Auch wenn es manche nicht glauben wollen - unsere Wertvorstellungen und Weltansichten kollidieren nun mal mit anderen Ansichten und Kulturen.
Was für uns undenkbar ist, ist in anderen Ländern ganz normal.
Was mich erstaunt ist diese westliche Dekadenz, welche glaubt "Du wir können über alles reden".
Ich bin kein Nazi und bei Gott auch kein Rassist.
Aber wenn ich sehe und erlebe, wie Menschen in dieses unseres Land kommen und mit aller Gewalt auf ihre Kultur pochen - warum bleiben diese Menschen dann nicht zu Hause in ihrer Kultur? Wenn wir Ungläubigen doch so verwerflich und teuflisch sind - warum geht ihr nicht zurück in eure sogenannten Gottesstaaten?
Ihr Gottverdammten Wirtschaftsflüchlinge. Hier macht ihr den grossen Molly und zu Hause hängen sie euch auf. Ihr geniesst unsere Freiheit und Toleranz. Und nutzt gleichzeitig das Instrument Demokratie für eure mittelalterichen Vorstellungen.
Und eigenartigerweise hat nur Deutschland dieses Problem. Ist hier aber noch nicht durchgedrungen.
In allen Ländern dieser Erde ist es gängige Praxis, daß ich mich an deren Kultur und Wertvorstellungen anpassen muss.
Nur wir sollen uns an die anderen anpassen.
Geht´s noch oder was?
Ich habe zehn Jahre in den USA gelebt. Ich habe da viel tolles und auch viel Mist erlebt. Aber eines habe ich dort bewundert: Das ist unser Leben - und wem das nicht passt, der kann sich verpissen.
The american way of life - take it or leave it.
Und dann solche Sachen:
http://nachrichten.t-online.de/cdu-...en-an-oeffentlichen-schulen/id_41438524/index

Und die ist bei der CDU!!!!

So - und jetzt geh ich zu "meinem" Türken zum grillen.

P.S. Abi sagt gerade: sieh es nicht so eng.
 
Keine Christen

Allerdings sehr unschön. Das eine (christlich organisierte) Steinigung allerdings auch sehr unterhaltsam sein kann, zeigt der folgende Clip

Das sind natürlich keine Christen, sondern Juden. Im Namen der Toleranz wollen wir doch keine Geschichte verfälschen und fundamentale Lehren abändern und ins Gegenteil verkehren (wer ohne Sünde ist...).
 
Ich bin kein Nazi

Nicht? Jetzt aber aufgemerkt: Du bist offenbar Deutscher und erwähnst "uns" und "wir". Das ist eindeutig Volksgemeinschaft und somit Autobahn bzw Eva Herman, weshalb ich Dich bitte, dieses Studio jetzt zu verlassen.

v Klerner
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aber wenn ich sehe und erlebe, wie Menschen in dieses unseres Land kommen und mit aller Gewalt auf ihre Kultur pochen - warum bleiben diese Menschen dann nicht zu Hause in ihrer Kultur? Wenn wir Ungläubigen doch so verwerflich und teuflisch sind - warum geht ihr nicht zurück in eure sogenannten Gottesstaaten?

Die meisten denken so, nur zu sagen trauen es sich die Wenigsten. Auch wenn du es jetzt vielleicht ein bisschen krass ausgedrückt hast, aber der Grundtenor ist absolut richtig.


Und eigenartigerweise hat nur Deutschland dieses Problem. Ist hier aber noch nicht durchgedrungen.
In allen Ländern dieser Erde ist es gängige Praxis, daß ich mich an deren Kultur und Wertvorstellungen anpassen muss.

Nein, dieses Problem gibt es nicht nur in Deutschland.

Ich habe zehn Jahre in den USA gelebt. Ich habe da viel tolles und auch viel Mist erlebt. Aber eines habe ich dort bewundert: Das ist unser Leben - und wem das nicht passt, der kann sich verpissen.
The american way of life - take it or leave it.

Habe exakt die gleiche Erfahrung gemacht und kann das zu 100 % unterstützen.
Klar soll und muss man auch Zuwanderern die Freiheit lassen ihren Lebensstil zu pflegen usw., aber trotzdem kann man ein gewisses Maß an Anpassung an unsere Kultur, Lebensweise und Werte erwarten und das lassen sehr, sehr, sehr, sehr viele leider vermissen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Leute - diesen ganzen Multikultischeiss könnt ihr vergessen.
Das wird nicht funktionieren.
Auch wenn es manche nicht glauben wollen - unsere Wertvorstellungen und Weltansichten kollidieren nun mal mit anderen Ansichten und Kulturen.
Was für uns undenkbar ist, ist in anderen Ländern ganz normal.
Was mich erstaunt ist diese westliche Dekadenz, welche glaubt "Du wir können über alles reden".
Ich bin kein Nazi und bei Gott auch kein Rassist.
Aber wenn ich sehe und erlebe, wie Menschen in dieses unseres Land kommen und mit aller Gewalt auf ihre Kultur pochen - warum bleiben diese Menschen dann nicht zu Hause in ihrer Kultur? Wenn wir Ungläubigen doch so verwerflich und teuflisch sind - warum geht ihr nicht zurück in eure sogenannten Gottesstaaten?
Ihr Gottverdammten Wirtschaftsflüchlinge. Hier macht ihr den grossen Molly und zu Hause hängen sie euch auf. Ihr geniesst unsere Freiheit und Toleranz. Und nutzt gleichzeitig das Instrument Demokratie für eure mittelalterichen Vorstellungen.
Und eigenartigerweise hat nur Deutschland dieses Problem. Ist hier aber noch nicht durchgedrungen.
In allen Ländern dieser Erde ist es gängige Praxis, daß ich mich an deren Kultur und Wertvorstellungen anpassen muss.
Nur wir sollen uns an die anderen anpassen.
Geht´s noch oder was?
Ich habe zehn Jahre in den USA gelebt. Ich habe da viel tolles und auch viel Mist erlebt. Aber eines habe ich dort bewundert: Das ist unser Leben - und wem das nicht passt, der kann sich verpissen.
The american way of life - take it or leave it.
Und dann solche Sachen:
http://nachrichten.t-online.de/cdu-...en-an-oeffentlichen-schulen/id_41438524/index

Und die ist bei der CDU!!!!

So - und jetzt geh ich zu "meinem" Türken zum grillen.

P.S. Abi sagt gerade: sieh es nicht so eng.

ui ui, da ist aber einer verbittert...

und keine panik, ich halte dich nicht für einen nazi... nur deine meinung für ziemlich einfach gestrickt...

ich brauch jetzt nicht irgendwie großartig gegen die steinigung palavern, da jeder normal denkende mensch damit ein problem haben sollte!!

fakt ist aber, dass wegen einer gruppe von vollidioten haufenweise andere menschen in den dreck gezogen werden!

warum sollte ich denn bitte die bräuche unseres landes vernachlässigen!???

ich bin hier aufgewachsen, aber meine wurzeln liegen in der heimat und was ist bitte verwerliches dran, gewisse traditionen zu bewahren!???ß

als ob jeder deutsche zum beispiel das weihnachtsfest aufgeben würde, wenn er in ein land zieht, wo es das nicht gibt...
sowas ist pure heuchelei mein freund!!!

viele deutsche schaffen es ja nicht mal im urlaub auf bier und bratwurst zu verzichten, aber das ist wohl nicht zu vergleichen oder??

ich finds auch immer zum kotzen, dass sich normale moslems für den scheiss von anderen entschuldigen oder rechtfertigen müssen!!
ist in meinen augen genau so dumm wie die tatsache, dass sich die deutschen immer noch wegen dem scheiss von damals klein halten müssen!

und was ist in den usa bitte großartig anders???
schon mal in china town gewesen zum beispiel?
brooklyn?
in den bronx?

für die einen ist es eine möglichkeit seinen horizont zu erweitern doch für viele ist es eher die angst etwas von sich zu verlieren...
ich verstehe das nicht!

wenn gewisse dinge eingehalten werden, an die sich JEDER halten sollte, sehe ich einem friedlichen zusammenleben absolut nichts im wege stehen.

aber selbst dann würden wohl immer noch menschen hier meckern "dies passt mir nicht, dass passt mir nicht"



ps: zu dem verbot vom kreuz in der schule...
wenn das kopftuch in der schule als religiöses machtsymbol oder dergleichen angesehen wird und verboten wird, dann hat das kreuz ebenso nichts in einer klasse verloren!!
oder die politiker oder das volk haben mal die eier in der hose und sagen einfach "wisst ihr was? wir haben keinen bock auf euren kram, also bleibt uns weg damit", dann kann jeder ausländer es sich überlegen ob er nach hier will oder nicht... was dann für probleme auftauchen, wenn alle weg sind, ist dann die andere sache...

gleichheit für alle zu predigen aber dann doch nur selektiv für einige zu gewähren, ist in meinen augen ebenso eine heuchelei!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten