Steam für OSX

Ist zwar fast schon Werbung, aber nunja:

Multiplay (UK) :: Public :: TF2 (07) (Lazytown 24/7) (Home of The Cleaner) 85.236.100.104:27115

Ist aber komplett englisch, alle regulars sind so zw. 20 und 50 Jahren alt. Echt gutes, vernünftiges Teamplay...

Unter der Woche abends und am WE sowieso immer voll, auch (leider) dank der vielen neuen F2P Spieler

Und, ja, ich habe seit über 1/2 Jahr keine andere Map als Lazytown gezockt. :D Auf der Map kann ein 16vs16 Match auch schonmal ein paar Stündchen dauern. :D
 
also hat geklappt nachdem ich einen neuen account eingerichtet habe ;) jetzt zieh ich gerade TF2
 
Hallo,

wollte heute unter Lion auf meinen Steam Account zugreifen. Es kommt aber nur die Fehlermeldung, dass ich nicht online bin. Bin ich aber doch...

Wo muß ich was einstellen? Weiss jemand Rat?

Danke
 
Hi,

ich habe da mal eine Frage, wo befinden sich bei Mac os X Lion die Speicherorte von mit Steam installierten spielen? Ich habe beispielsweise Torchlight installiert und möchte dort nun auf die Installationsdateien bzw Ordner zugreifen. Wo finde ich sie?

Danke
 
ja, bei lion ist der unsichtbar, google mal danach, oder schau hier im forum, kannst du mit einfachem terminal befehl wieder sichtbar machen...
 
oder wenn du im Benutzerordner bist, oben in die Finderleiste--> Gehe Zu ---> dann ALT drücken und schwups kommt die Library
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: brainwasher
Sind die Treiber mit Lion endlich mal verbessert worden? Laufen die Spiele nun besser oder hat Apple wie bisher üblich die Grafikperformance mal wieder nicht beachtet?
 
Sollte eigentlich gleich geblieben sein, wenn nicht sogar besser
 
Die Performance ist bei TF2 etwas besser geworden. Also nicht nur ein Hauch, sondern meiner Ansicht nach spürbar.
 
Werde ich auch mal testen, auf meinen MacBook Late 09 war es vorher auf jeden Fall nicht spielbar.
 
Also auf dem Macbook Alu lief TF2 unter 10.6.8 schon wieder fast angenehm ;)
 
Und wie sieht es sonst mit TF2 aus? Gibt es immer noch so viele Bugs wie vor einem Jahr oder sind die mittlerweile behoben (z.B. die lange Ladezeit/Custom-Maps, die nicht heruntergeladen werden können/Abstürze/...)?
Hat sich das Gameplay eigentlich verändert, seitdem das Spiel kostenlos ist? Gibt sonst noch irgendwelche Neuerungen, abgesehen von neuen Hüten, die das Spiel seit letztem Jahr verändert haben?

Habt ihr einen Stammserver, auf dem ihr öfter mal zusammen spielt?
 
Cec. Laber mich mal im ICQ an, bzw kauf dir ein Mikro und komm ins TS :D
 
Originalposting:

Ich weiß nicht ob es dauerhaft ist, da es (noch) keine offizielle News dazu gab:

Portal (1) ist im Steam Store jetzt gratis:

http://store.steampowered.com/app/400/

Wer es noch nicht gespielt hat --> ganz klare Empfehlung!

edit:

Jetzt gibts auch News dazu:

"Bildungsoffensive: Portal kurzfristig gratis"
http://www.hlportal.de/?site=news&do=shownews&news_id=9045

Das Angebot ist bis zum 20.09.2011 begrenzt, also zuschlagen!
Hintergrund zum Projekt auch hier nachzulesen: http://learningwithportals.com/
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Isegrim242 und Tentacle
War das nicht seit Steam für OS X ohnehin gratis?
 
nope, das war nur zeitlich begrenzt gratis, als es für OS X portiert wurde...
 
Nur kurz nach dem Launch der Steam Mac Version.

whoops…„etwas“ spät… :eek:
 
Zurück
Oben Unten