Steam für OSX

Jetzt doch noch ne andere Frage... Kann ich meinen CD Key auch jederzeit ändern ?
 
Jetzt doch noch ne andere Frage... Kann ich meinen CD Key auch jederzeit ändern ?

Soweit mir bekannt, nein. Es ist ja Sinn der Sache das Spiel an den Account zu binden.. wenn man den Key jederzeit ändern könnte wäre die ganze Sache als solches Obsolet. Warum sollte man einen Key ändern wollen bzw. warum willst Du es?
 
Soweit mir bekannt, nein. Es ist ja Sinn der Sache das Spiel an den Account zu binden.. wenn man den Key jederzeit ändern könnte wäre die ganze Sache als solches Obsolet. Warum sollte man einen Key ändern wollen bzw. warum willst Du es?

Also Gründe, warum man den Key ändern möchte kann ich mir viele vorstellen ;)

@Nick Star: Nein, man kann ihn nicht mehr ändern. Jedes Spiel ist dauerhaft an deinen Account gebunden. das ist auch ein Teil des DRM Prinzips von Steam. Du kannst deine Spiele auf so vielen Computern spielen wie du willst, jedoch immer nur auf einem gleichzeitig (Die Tricksereien mit Offline Mode und LAN Server jetzt mal ausgenommen.)

Dieses Prinzip hat mich überzeugt: So kann ich 1. am Mac unter OS X, in Zukunft vielleicht auch 2. per Bootcamp unter Win, (falls ich mich mal überwinde und aus der Virtual Box befreie ;) und 3. an meinem kleinen Netbook zocken, dass dank ION Grafik sogar TF2 mit 15-30 FPS hinkriegt, zocken!

Und dank Steam Cloud hat er mir sogar meine HL2 Savegames und die Keybinds für TF2 direkt übernommen :)

Gruß aus Köln

Norbert
 
Auf die Frage bez. CD Key... Ich habe mit dem Gedanken gespielt, CSS mit einem CD Key eines Kollegen zu installieren, um zu schauen wie es läuft.. Jedoch habe ich mir jetzt einen Account und das spiel geholt...

jetzt andere Frage...

Macbook Pro 2010 i5, 4 GB Ram... Max 60 FPS ????
 
Früher habe ich mit 99 FPS gespielt....
 
Meiner ist trotzdem länger... :rolleyes:

;)
 
Schalt mal VSync ab, dann erst sieht man die wahre Länge :D
 
Einen Nummer-EIns-Hit mit Nena "Neunundneunzig FPS..." :D
 
Glaub ich nicht...
Der war einfach nur besser :D
 
bei nem Score von 100:1 kannst dat ruhig glauben :D
 
Hehe, da is sowieso Hopfen und Malz verloren, da bringen dir ein paar Frames auch nix mehr :D
 
FPS_Max auf Bildiwiederholrate des monitores + 1 setzen, also bei 60hz, "fps_max 61"
mehr frames erzeugen als deine anzeige wiedergeben kann bringt nur eine verschlechterung des bildes
 
Left 4 Dead 1 ist endlich da!!
 
Ist zwar nicht Steam bezogen, aber denke, dass es den einen oder anderen Freuen wird.. Application Systems Heidelberg wird am 12.11 die GTA Trilogie veröffentlichen. GTA III, GTA Vice City und GTA San Andreas. Grafik und Sound wurden extra aufpoliert für die Mac Version. Man kann es bereits vorbestellen. 40€

http://www.application-systems.de/gtatrilogy/
 
Zurück
Oben Unten