Steam für OSX

Hi, CSS ist ein Onlinespiel, du kannst es nicht offline zocken, der Suchtfaktor besteht darin andere Leute online zu killen.
Bei Steam zahlst du per Kreditkarte oder per paypal, wenn du keine Kreditkarte hast, würde ich ein Paypal Konto eröffnen, den kriegt jeder.
Da kannst du dein Konto angeben und paypal bucht es ein oder zwei Tage später von deinem Konto per Lastschrift ab.
gruß mayday7
 
Hm, wo bleibt denn Left 4 Dead ab, das sollte doch eigentlich mal erscheinen schön langsam.
 
Hi, CSS ist ein Onlinespiel, du kannst es nicht offline zocken, der Suchtfaktor besteht darin andere Leute online zu killen.
Bei Steam zahlst du per Kreditkarte oder per paypal, wenn du keine Kreditkarte hast, würde ich ein Paypal Konto eröffnen, den kriegt jeder.
Da kannst du dein Konto angeben und paypal bucht es ein oder zwei Tage später von deinem Konto per Lastschrift ab.
gruß mayday7

Nicht ganz korrekt, man kann CSS auch offline spielen mit Bots. Ob das Spaß macht ist die andere Frage. ;)
 
Man kann auch ein lokales Netzwerk einrichten und gegen Kumpels zocken. Also Known As Lan-party.
 
Ich bin ja zur Zeit Civ 4 verfallen. konnte vorher nie mit Rundenbasierenden Spielen aber solangsam machts da klcik und es spielt sich toll.
 
Hat schon jemand probiert CS:S einfach mit einer im Laden gekauften CD zu installieren?
Nachdem ich den Serial eingegeben habe, verlangt es von mir die CD, welche es aber nicht annimmt wenn ich sie einlege...
 
Die CD sollte nur die Windows Version enthalten.

Kannst du in Steam CS:S anklicken und es herunterladen?
 
Ich muss es ja zuerst Aktivieren, soweit ich weiss...
Und eben nachdem ich den Serialcode eingebe verlangt es die CD...
 
spiel im laden kaufen, bei steam auf: "Spiele --> Ein Produkt bei Steam aktivieren" fertig, dann fängts an runterzuladen die dvd kann unbenutzt in der hülle bleiben
hatt bei windows immer so funktioniert,
 
wenn du mit deinem account eingeloggt bist, dann müsste es ja sowieso schon in der library aufscheinen, oder hast du es noch nie gespielt?
 
Sagt mal, wenn Ihr Steam startet, startet das bei Euch auch automatisch immer im Shop?
-Hab schon mehrmals in den Einstellungen eingegeben, dass Steam beim Starten die Bobliothek anzeigen soll, aber das ignoriert Steam einfach und setzt die Einstellung beim nächsten Start wieder auf Shop...
 
naja, wenn du "bobliothek" angibts muss ja was falsch laufen...

nein, spaß bei seite, bei mir gehts!
 
GELÖSCHT

Habs heute nochmal probiert, alles hat geklappt =)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo bleibt denn das nächste Spiel? Weiss da jemand was? Oder zumindest welches Spiel es sein wird? Left 4 Dead vielleicht? :)
 
Sollte heute nicht auch für Mac die Monkey Island 2 SE rauskommen? Ich finde bei Steam nur die Windows Version. :(
 
Sollte heute nicht auch für Mac die Monkey Island 2 SE rauskommen? Ich finde bei Steam nur die Windows Version. :(

Was ich bisher mitbekommen habe, verzögert sich die Mac Version um ein paar Tage. Genaueres kann ich aber auch nicht sagen.

Ich warte auch drauf.
 
also mal ganz ehrlich...habe auf meinem imac 20" ne partition auf der steam mit win 7 installiert ist...die perfomance (wohlgemerkt auf dem gleichen rechner) ist ungleich besser. steam auf os x basis ist mal n großer scheiss...allein schon deswegen, weil man seinen rechner formatieren muss...(obwohl "ab werk" os x vorinstalliert)...wegen der case-sensitive geschichte. css source ist (wenn man keine ahnung von mausbeschleunig hat) auf einem imac quasi unspielbar...von tf 2 erst gar nicht zu reden ^^.
 
Bei mir läufts eigentlich ziemlich gut ein bisschen was runter schrauben und scho läufts flüssig.
 
Zurück
Oben Unten