Steam für OSX

hab die erweiterten Einstellungen gefunden, aber assault findet er nicht. Ist das nur unter Mac so oder auch unter Windows. Bei mir findet er überhaupt keine Maps, kann überhaupt nicht spielen und wenn dann nur 5 Minuten.
Muss ich da irgendwelche Ports freigeben? Wenn ja welche?
Gruß mayday7
 
kann man eig. irgenwie diese /"&§%%" mausbeschleunigung ausmachen ? unter OSX ist das ja alles kein problem, aber beim zocken gehts echt garnicht, meine normalen mäuse spielen total verrückt, erst bewegt sich der zeiger garnicht und dann ist der gleich am anderem ende vom bildschrim -.- und mit der MM mit ders passd kann man nicht spielen weil das scrollrad fehlt
 
die frage ist allerdings, ob valve den ersten oder den zweiten teil fuer den mac rausbringt ;)
 
Ich hab seit heute massive Probleme mit der Maus.
Die Maus ruckelt die ganze Zeit, ist total matschig und zeitversetzt. Und dieses Problem hab ich nicht nur ingame...
Es reicht schon, wenn Steam geöffnet wird.
Dachte zuerst, dass meine Maus im ***** ist. Aber diese Problem tritt wirklich nur auf wenn Steam oder ein Spiel geöffnet ist :mad:

Wird wohl an der Mausbeschleunigung liegen. Weiss jemand, wie man die deaktivieren kann?
 
Ich muss bei mir auch noch einiges optimieren...

1. die Mausbeschleunigung sollte deaktivierbar sein
2. mein Buyscript und verschiedene Tastenbelegungen funktionieren nicht (auf "z" hab ich alle Granaten kaufen, mit "y" schmeiss ich die Rauchgranate und mit "x" die HE
3. die F-Tasten haben nach wie vor die "Mac-Funktion", hab im Buyscript allerdings alle mit verschiedenen Waffen belegt...

Kann mir da jemand helfen?
 
"Mac-Funktionen" für die F-Tasten deaktivieren? Geht irgendwo in den Systemeinstellungen.

Ich hab das Problem dass es eine Verzögerung gibt. Ich erkenne das insbesondere am Sound in CSS: Ich schieße und später höre ich die Schüsse erst. Da dürfte eigentlich keine wahrnehmbare Verzögerung sein meine ich.
 
O.K. das mit den F-Tasten hab ich behoben.
Weiß jemand beim Rest Bescheid?

1. die Mausbeschleunigung sollte deaktivierbar sein
2. mein Buyscript und verschiedene Tastenbelegungen funktionieren nicht (auf "z" hab ich alle Granaten kaufen, mit "y" schmeiss ich die Rauchgranate und mit "x" die HE)
 
In der Datei "config.cfg" muss eine Zeile <bind "x" "use weapon_hegrenade"> (ohne <>) lauten. Allerdings muss da vorher ein Befehl namens unbind all rein usw.
Gute Tipps für Scripte findest Du auf Counter-Strike.de (such einfach bei Google nach counter strike source, müsste einer der erste Treffer sein.

Da gibt es IMHO auch komplette Scripte zum runterladen.
 
Vielleicht meint er ja Counterstrike 1.6 oder dieses anderer CS :D
 
Ich habe Counterstrike 1, wie kann ich es jetzt auf dem Mac laden? Die "Packages" sind kostenpflichtig und es sind immer Versionen dabei, die ich nicht habe.
 
Zurück
Oben Unten