deine Platte ist nicht Partitioniert...deshalb kann keine Install statt finden...also Fesplattedienstprogi, HD makieren,Partitin anlegen(jounrnaled/Partitionsguid) einstellen...nach beendigung festplattendienstprogi beenden und wieder auf dein Installmenü auf fortfahren klicken,dann deine interne Platte auswählen..alles klar???????
 
Ich weiß nicht "wie" ich Sie partonieren soll. Bzw was ich jetzt machen muss. Oh Gott, tut mir echt leid!
 
im aktuell menü 1 auswählen, unter Option >Partitionsguid auswählen..danach anwenden klicken
 
10000000000000000000 DANK!!!!! Ich freue mich gerade so. Danke oh Gott danke! Es installiert jetzt. Endlich kann ich wieder normal an meinen Mac. Da mein IPhone in der Reparatur war, hatte ich ja nur noch meinen Mac :p danke!
 
10000000000000000000 DANK!!!!! Ich freue mich gerade so. Danke oh Gott danke! Es installiert jetzt. Endlich kann ich wieder normal an meinen Mac. Da mein IPhone in der Reparatur war, hatte ich ja nur noch meinen Mac :p danke!
jetzt will ich nix mehr von dir lesen:D
 
Ich hab jetzt wieder ein Problem! *grins* Nunja... Da 10.6.ja eine ältere version ist. Ist ja der Apple Store nicht drauf. Und wie kriege ich ihn drauf damit ich das Neuste OS X installieren kann? Hachja ich und meine Probleme *peinlich*
 
Der Mac App Store kam mit Mac OS X 10.6.6. Das ist die Minimumversion, die Du brauchst.
 
Nein, Du kannst Dir das Kombo-Update von Mac OS X 10.6.8 hier herunterladen und installieren.
 
Danke ekki161!

Auf das "hier" kann ich nicht draufgehen, nichtmal auf das support. Ich kann keine Links anklicken bzw sie kopieren. Wenn ich auf Softwarenaktualisierung gehe, wird er neugestartet aber zum Neustart kommt es irgendwie nicht. Es wird mir nur mein Hintergrund angezeigt und die Maus.
 


Hab im Internet Download OS X 10.6.6 eingeben. Ich habe dann auch was gefunden. Und jetzt kam das! (Siehe Bild)
 
Welche Version hast du den nun installiert ?
 
10.6.3 gekauft. Jetzt habe ich 10.6.6 drauf! Somit habe ich jetzt denn Apple Store. Ich hab jetzt von meinem Handy aus auf "hier" gedrückt und konnte mir denn Link peer Email senden. Es Downloaden jetzt. Also 10.6.8 ich hoffe das ich es sofort installiere kann und nicht wieder 10.6.7 mir noch installieren muss.
 
Heißt das dass ich jetzt noch eine CD kaufen muss?

Hi
nein - entweder über Softwareaktualisierung das letzte Update laden oder gleich manuell das letzte Combo-Update für 10.6.8 laden und installieren

Gruß yew
 
Zurück
Oben Unten