Starcraft 2 [discussion thread]

*dumme Frage in die Runde werf* irgendeine Firewall aktiv? Router richtig konfiguriert(Portfreigabe, eventuell Routerfirewall etc.)?
 
SORRY doppelpost, bitte löschen

*dumme Frage in die Runde werf* irgendeine Firewall aktiv? Router richtig konfiguriert(Portfreigabe, eventuell Routerfirewall etc.)?
 
nee, ports sind freigegeben.
habe alles überprüft.
 
hmm.....da ich nicht so der viel zocker bin, könnt ich mir noch vorstellen dass es ein Versionsunterschied gibt, ansonsten wär ich dann mit meinem Latein am ende :(
 
....wann kommt es denn endlich? *fingernägelabkau* :confused:
 
soweit ich weiss, sind die immer noch bei der pre-alpha version.
von den zerg ist auch noch nichts zu sehen.

ich fürchte mal: nicht vor ende des jahres - mist...
 
Auf gamereplays.org gibt es einen interessanten Artikel, in dem mittels einiger bekannten Daten, wie z. B. der bisherigen Veröffentlichungspolitik von Blizzard, versucht wird, den Veröffentlichungstermin herzuleiten.

Ist ganz witzig zu lesen. Für diejenigen, denen das durchlesen des Artikels zu mühsam ist, hier mal die Kurzfassung: gamereplay.org geht davon aus, das ca. noch 4 bis 5 Monate für die Produktion und Alpha-Phase benötigt werden. Anschließend folgt eine drei bis viermonatige Betaphase und evtl. noch einen Monat für den letzten Feinschliff. Danach könnte der Release im Oktober oder November erfolgen.
Zum Schluss geben sie noch an, dass auch das alles nur Spekulation ist und jedes Datum zwischen Juni 2008 und May 2009 realistisch wäre.

Also alles beim Alten. :D
 
Tychus Findlay!
Er ist da, in voller Pracht, O-Ton meiner Frau: Igitt, ist das hässlich!

Tja, ich werde jetzt wieder fleißig SC/BW spielen mit freundlicher Unterstützung von Tychus und weiter auf SCII watren...
 
Tychus Findlay!
Er ist da, in voller Pracht, O-Ton meiner Frau: Igitt, ist das hässlich!

Tja, ich werde jetzt wieder fleißig SC/BW spielen mit freundlicher Unterstützung von Tychus und weiter auf SCII watren...



wahhh ich dachte schon SC2 ist endlich draußen :cake:
 
Wann soll es den endlich draußen sein.
 
das dauert noch Ewigkeiten, deshalb versuch ich SC2 soweit wie möglich aus meinem Kopf zu verdrängen!
 
ich schätze mal noch locker ein halbes Jahr nach dem die Zerg offiziell auf der Blizzardseite vorgestellt werden.

Daher ist der Verdrängungsplan manue garnicht mal so verkehrt
 
ich schätze mal noch locker ein halbes Jahr nach dem die Zerg offiziell auf der Blizzardseite vorgestellt werden.
Welche Seite meinst du denn? Hab gerade mal auf der Seite von SC2 geschaut, aber da steht bei den Zerg noch immer "kommt bald".

Edit: Oh .. Sorry. Jetzt verstehe auch ich Depp. Hab anstatt "vorgestellt werden" "vorgestellt wurden" gelesen. Nichts für ungut. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Vollmilch: Wunschdenken, reines Wunschdenken:D
 
Mannn, die zeit geht einfach viel zu langsam um... wenn das im echten Leben auch mal so wäre! *seufz*

Ich zocke jetzt seit Januar fast jeden Tag SC & BW... ich will endlich das Neue haben!
:(
 
ich auch! und das schlimme: blizzard lässt nix durchblicken wann es endlich mal fertig sein könnte... und bei gears of war exakt das gleiche. Jeden Tag spiele ich mit dem Gedanken mir wieder xp drauf zu machen :( (und das obwohl ich auch noch ne wii habe, scheiß Semesterferien)
 
Immerhin scheint Blizzard die erwartungsvolle Spielgemeinde weiterhin mit Informationshäppchen zu versorgen - im März werden wohl endlich die Zerg vorgestellt:
http://starcraft2.4players.de/forum/viewtopic.php?t=620

Dann nur noch einige Monate Balancing zwischen allen Rassen, und 2009 können wir dann alle loslegen.
Bis dahin schön weiter BW zocken!
 
Hmm eigentlich dachte ich, Zerg werden in Paris vorgestellt?

SC:BW läuft auf meinem 20" Intel iMac wenigstens im Vollbild im Gegensatz zu Diablo 2, dank Patch auch ohne CD.
 
Sone kacke...ich würd am liebsten jetzt spielen! :D
 
Oh mann, ich hab hier Diablo + LoD aber die Diablo CDs sind nur Win und die LoD Cd hab ich verloren.....
Jetzt hab ich hier die Seriennummern für beides und kannst trotzdem net zocken. :motz:
 
Zurück
Oben Unten