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5 Jahre ab Kauf gültig !
Gilt für alle 13,3 u 15,4 Retina Modelle
Darauf dann 90 Tage Garantie!!
Sollte das Problem danach nochmal auftauchen Pech gehabt !!
Ich meine nur auf das ausgetauschte Teil, unabhängig vom restlichen Computer.Eine sehr gute Frage.
Ich denke nein. Da ja auch ein Austausch eines Gerätes nicht deine Garantie verlängert. Zumindest hab ich es so verstanden.
Warum der Umweg über den Händler?Hab mein MBP (Mid2014) am Freitag vom Händler wieder abgeholt. Seit dem geht es mittendrin einfach aus oder das Display wird Dunkel, der Rechner läuft noch aber es lässt sich nichts mehr machen. Jetzt kann ich es am Montag wieder zum Händler bringen.
Ich meine nur auf das ausgetauschte Teil, unabhängig vom restlichen Computer.
öVielleicht verstehe nur ich Bahnhof. Aber wovon sprichst du genau mit den 5 Jahre ab Kauf gültig? Mir wurde im Laden 3 Jahre gesagt, wenn du dich auf das Programm beziehst. 90 Tage Garantie = auf Displaytausch?
Wenn ich 90 Tage Garantie hab, wie passt dann "Sollte das Problem danach nochmal auftauchen Pech gehabt !!" dazu? Das ist bei den Flecken alles andere als lustig, weil die sich ja erst nach einiger Zeit zeigen.
Das Programm gilt 5 Jahre ab Kauf sprich löst sich die Folie in der Zeit tauscht Apple es kostenlos aus. Und wie immer gibt Apple auf getauschte Teile 90 Tage Garantie !
Löst sich zum Beispiel nach 100 Tagen die Folie nochmals hast du Pech gehabt !
Jetzt klar ?!
ö
Das Display wird nur einmal getauscht wenn es in den 5 Jahren nach Kauf passiert !!
Es sei denn es passiert innerhalb der 90 tägigen Garantie nach dem 1 Tausch !!
Einen weiteren Tausch wird es nicht geben nicht kostenlos !!
Was du da von dir gibst ergibt keinen Sinn
Weil ich es erst begutachten lassen wollte ob das Gerät zum Austausch berechtigt ist.Warum der Umweg über den Händler?
Bitte? 25 EUR für den Support? Ich glaub du hast da etwas falsch verstanden. Du hast den Vorteil, dass du dich direkt an den Hersteller wendest und dieser es repariert. Wenn es dumm läuft schlägt die Reparatur über den Händler fehl und Apple weigert sich etwas auf Kulanz zu reparieren.Welchen Vorteil habe ich dann? So wie ich das sehe zahle ich für den Kontakt zum Support 25 €. Der nächste Store ist 65 km entfernt. So bin ich zu einem Händler der das Gerät repariert hat.
Auch bei andern Kontakten mit dem Apple-Support kann ich nur gutes berichten.
Waren immer sehr bemüht eine Lösung zu finden.
Hallo zusammen.
Da das Thema hier besprochen wird wollte ich nur kurz meine sehr positive Erfahrung mit dem Apple Support mitteilen.
Folgender Ablauf bei mir:
- Apple Support telefonisch kontaktiert und das Problem mit dem Bildschirm erklärt.
- Der Support machte daraufhin einen Termin für mich an der Geniusbar in Köln-Schildergasse
- Zum Termin 11.40 Uhr da gewesen. Gerät wurde kurz überprüft und der Fehler sofort anerkannt.
- Der Mitarbeiter sagte mir das sie genügend Displays vorrätig hätten.
- Jetzt das Beste: Um 14.00 Uhr (am gleichen Tag) konnte ich mein MBP wieder abholen.
Auch bei andern Kontakten mit dem Apple-Support kann ich nur gutes berichten.
Waren immer sehr bemüht eine Lösung zu finden.