Apple Event Special Event am 7. August 2007

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es ist nichts bunt... 1984 hatte also nur Verspätung. :heul:
 
Erm, ich weiß nicht, ob dus weißt, aber der iMac hat genausoviele USB-Schnittstellen wie sein Vorgänger. Nämlich DREI.

Und wenn du die in der Tastatur mitzählst: Die heutige Tastatur hat auch schon ZWEI USB.

Nutzbar bleiben übrig: ZWEI freie hinten am iMac und ZWEI freie vorne an der Tastaur, die an der Tastatur aber ohne Strom.

Apple könnte ruhig hinten mal 6 oder 8 USB-Buchsen ranbauen, PLatz ist ja genügend da....

Soviel zu dem Thema "Ich bin ein Computer Depp". :D

Im Ernst ich hab tatsächlich wenig Ahnung. Schalter auf ON und das wars. Und dann weiß ich noch wen ich anrufen muß wenn s mal hängt.

Jetzt muß ich mal fragen. Wie kann ich den mit zwei Freien USB Slots 3 Geräte anschleißen?

Als da wären Canon Drucker IP 4300
Canon Scanner FF9950

Und dann die übliche DigitalKamera wenn ich Aufnahmen auf die Festplatte übertragen - kopieren will?

Und was ist mit ISDN? ich hab mir n USB Moden von Apple bestellt um - wenn DSL nicht funktioniert über ISDN ins Netz reinzugehen. Ganz zu schweigen von Speedport W501V. Wie und soll da dann alles angeschlossen werden? :confused:
 
Soviel zu dem Thema "Ich bin ein Computer Depp". :D

Im Ernst ich hab tatsächlich wenig Ahnung. Schalter auf ON und das wars. Und dann weiß ich noch wen ich anrufen muß wenn s mal hängt.

Jetzt muß ich mal fragen. Wie kann ich den mit zwei Freien USB Slots 3 Geräte anschleißen?

Als da wären Canon Drucker IP 4300
Canon Scanner FF9950

Und dann die übliche DigitalKamera wenn ich Aufnahmen auf die Festplatte übertragen - kopieren will?

Und was ist mit ISDN? ich hab mir n USB Moden von Apple bestellt um - wenn DSL nicht funktioniert über ISDN ins Netz reinzugehen. Ganz zu schweigen von Speedport W501V. Wie und soll da dann alles angeschlossen werden? :confused:

Mit einem USB-Hub!

Ich hab daheim einen 7port-Hub, der tut seinen Dienst genau dafür...tausende Gerätschaften wollen verbunden werden. Witzigerweise ist er jetzt gerade auch wieder "voll", obwohl meine zwei externen Platten am FW hängen :p
 
Dann ist es naheliegender, dass die Seiten noch nicht akutalisiert sind, oder?

Gestern hiess es jedenfalls "ships with every new Mac".

-- Markus

ich dachte der Style der Seite wurde mit diesem Update an den Amerikanischen Style angepasst. Da hätte ich schon erwartet das gleich alle Inhalte auch angepasst werden.

Aber wenn sie das bei der Präsentation gesagt haben dann wirds schon passen :D

also danke!
 
ich kann das verdammte special event nicht anschauen... wenn quicktime anfängt zu streamen werde ich für 2-3 sekunden komplett aus dem netzwerk geschmissen und dann bricht er logischerweise ab :( woran hängts?

nit anderen streams hatte ich nie probleme, immer nur bei den special events oder wwdcs....
 
Mit einem USB-Hub!

Ich hab daheim einen 7port-Hub, der tut seinen Dienst genau dafür...tausende Gerätschaften wollen verbunden werden. Witzigerweise ist er jetzt gerade auch wieder "voll", obwohl meine zwei externen Platten am FW hängen :p

Danke für den Tip. Ich denk mal da werd ich wohl auch nicht herumkommen. Bis jetzt sind s schon 6 Anschlüsse die ich brauch . . . .und ne externer Festplatte macht in der Tat Sinn - als Back up z.b.
 
Glücklicherweise ist der Stream bei Apple nun endlich Online oder ich habe ihn bisher einfach übersehen :D

Das ganze nochmal in Ruhe anschauen, da mir die iLife Präsentation schon so gut gefallen hat.
 
Leider funktioniert der Videosteam bei mir nicht. Quicktime öffnet sich, er rödelt ein wenig und bricht dann ab mit einem "Netzwerk nicht erreichbar"...

Schade! Mir ist gerade so langweilig und will unbedingt diesen Film sehen!
 
Ich tippe mal auf Überlastung des Akamai-Servers. :)

Sollte im Laufe des Tages besser werden, wenn der Ansturm nachlässt...
 
....du meinst: 4 USB Schnittstellen ;)

....wo da 5 sein sollen, kann ich nicht erkennen.




Insgesamt fünf USB 2.0 Anschlüsse: drei Anschlüsse am Computer, zwei Anschlüsse an der Tastatur


Das hat mir auch ein Techniker bestätigt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wäre schön, wenn das Ding, wie Anfang des Jahres, mal gleich bei iTunes als Podcast eingepflegt wäre, oder?
 
Was dann 4 machen würde, da einer am Gerät ja drch die Tastatur belegt ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wobei du die tastatur ja auch iergentwo anschließen mußt?!
dadurch verlierst du ja einen aschluß.

edit:
puh bin ich langsamm. habe mir aber nochmal die bilder ganz lange anschauen müssen.
 
und die maus .. wo kommt die denn hin?
da sind dann nur mehr 4 ...

*edit* oje .. vieeel zu langsam ..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten