Apple Event Special Event am 7. August 2007

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was für eine Frage - Mini natürlich! :hehehe:

Wer will schon enrsthaft mit so einem Glossy-"Display" arbeiten?
Da kann man sich ja gleich vor 'nen Spiegel setzen...

Hast Du Angst, vor nem Spiegel zu sitzen ? :D

Im Ernst.... ich hab bei nem Bekannten ein Book-Glossy gesehen - es war nicht so schlimm, wie ich es anhand einiger Postings befürchtet hatte; im Gegenteil.
 
inDoor sind die Glossys doch klasse.


Aber nur wenn der Raum keine Fenster und schwache, indirekte Beleuchtung hat - ansonsten kann man damit schlicht und ergreifend nicht arbeiten.

Imho dürften solche Displays nicht ein einziges TCO-Label tragen! :Pah:


Edit: Ich konnte in einem normalen (auch abgedunkeltem) Raum noch NIE eine Sitzposition mit einem solchen Notebook finden, die es auch nur ansatzweise ermöglicht hätten, damit ordentlich zu arbeiten. Daraufhin angesprochen meinten die Besitzer auch nur, dass man sich an alles gewöhnen kann. Ganz toll...
 
Also ich hatte 3 Tage lang ein Glossy MBP da, und wenn ich am Schreibtisch sitze, ist hinter mir eine Glasfront. Dennoch hatte ich keinerlei Probleme, dafür sind die Farben gut :) Ist aber sicherlich Geschmackssache.
 
Ich bin gespannt, ob die Sondertasten der Tastatur (zur iTunes Steuerung vor allem) auch funzen, wenn ich gerade in Safari oder Word oder sonstwas bin. Dann hol ich sie mir :)

Warum sollte das nicht gehen? Klappt ja schliesslich mit der Apple Remote auch.

-- Markus
 
Ich will mir trotzdem sicher sein und die ersten Tests abwarten (obwohl ichs kaum kann, habenwill^^)
 
Weiß man schon ob es iLife vergünstigt gibt, wenn man die letzte Version erst vor zwei Wochen erworben hat? Habe ja das alte iLife mit meinem MacBook vor zwei Wochen bekommen.
 
Ah, MU geht wieder. :)

Das war ja anscheinend wie in den guten alten Zeiten: Store down, MU down. Jetzt kann ich so einiges nachlesen, ich kam vorhin erst nach Hause - welch Neuigkeiten fand ich vor. :xsmile:
 
Vielleicht, weil die "wireless" vorzugsweise für den mobilen Einsatz gedacht ist?
Hat dein Book einen Ziffernblock?

Wenn du dein Book stationär betreibst, spricht ja auch nichts gegen die kabel Tastatur..
 
Vielleicht, weil die "wireless" vorzugsweise für den mobilen Einsatz gedacht ist?
Hat dein Book einen Ziffernblock?

Wenn du dein Book stationär betreibst, spricht ja auch nichts gegen die kabel Tastatur..

Für den mobilen Einsatz? Soll man den iMac mitnehmen oder wie? Wenn man mobil ist, hat man seine Notebook-Tastatur, und braucht nicht auch noch eine externe mitzuschleppen. Zudem hätte man dem Kunden die Wahl lassen sollen zwischen wireless normal und wireless klein.
 
Vielleicht, weil die "wireless" vorzugsweise für den mobilen Einsatz gedacht ist?
Hat dein Book einen Ziffernblock?

Wenn du dein Book stationär betreibst, spricht ja auch nichts gegen die kabel Tastatur..

ähm ich verstehe dich nicht. Wozu benötige ich eine Tastatur unterwegs? Gerade Stationär möchte man ja den Ziffernblock nuzten. Und ohne Kabel ist halt immer praktischer als mit Kabel.

Edit: John Quinn war schneller, aber genso so wollte ich es halt auch ausdrücken ;)
 
Ähm wurde das bereits erwähnt? Bei der kleinen wireless Tastatur ist an stelle der USB Ports ein EIN/AUS Schalter. Wenn warum denn nicht so was nettes bei der großen?

Ich wuste doch das am ende irgendwas mit nicht gefallen wird :motz:

@Steve: ich will wireless mit Ziffernblock und Ein/Aus Schalter. :hamma:
 
Ich hoffe noch auf den zusätzlichen Nummernblock wireless im gleichen Design. Müssten nur genügend User bei apple sich wünschen.

Würde auch super zum MBP passen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten