Apple Event Special Event am 7. August 2007

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jjjjjjjjjjjjjuuuuuuuuuuuuuuhhhhhhhhuuuuuuu :cake: ;)
 
... wollte gerade fragen, ob wir das nicht schon seit gestern wußten (bzw. schon vor einer Woche ... --> thinksecret.com)
 
Witzig wärs ja wenn man Leopard einfach vorziehen würde...

So als "One more thing..."
 
*Alle aufhetz*

Es sind ja nur noch 48 Stunden :D
Oder noch zweimal Schlafen
 
weis eigendlich jemand, warum die die produkte nur dienstags vorstellen? :suspect:
 
weis eigendlich jemand, warum die die produkte nur dienstags vorstellen? :suspect:

Genau diese Frage hab ich mir auch schon oft gestellt ... 2 Möglichkeiten:

1. ein Ritual (welches u.a. ein Image aufbaut)

2. Marketing: die Produktvorstellung erfolgt am Wochenanfang, womit sichergestellt ist, dass die Neuerungen einige Tage lang in der Presse diskutiert werden (was sie bekannter macht).
Wäre die Produktvorstellung etwas später, z.B. Do. oder Fr. ... nunja, am Wochenende ist die Presse nicht sonderlich aktiv ...
 
Genau diese Frage hab ich mir auch schon oft gestellt ... 2 Möglichkeiten:

1. ein Ritual (welches u.a. ein Image aufbaut)

2. Marketing: die Produktvorstellung erfolgt am Wochenanfang, womit sichergestellt ist, dass die Neuerungen einige Tage lang in der Presse diskutiert werden (was sie bekannter macht).
Wäre die Produktvorstellung etwas später, z.B. Do. oder Fr. ... nunja, am Wochenende ist die Presse nicht sonderlich aktiv ...

Wobei Ersteres unter Zweiterem fällt.
 
weil man da am Montag Zeit hat sich drauf vorzubereiten?
 
du meinst seelisch und moralisch ? :D

aber dann wärs ja besser, es noch weiter nach 'hinten' zu verschieben um noch mehr vorbereitsungszeit zu haben ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten