Update I-MAC 7 August

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

scm

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.08.2006
Beiträge
416
Reaktionspunkte
18
So wie es aussiehrt wird der I-Mac am 7 August geupdatet desweiteren bekommen die I-Macs eine neue Tastaur slim line.
 
so weit warwen wir schon ;)
 
macht ja nix :)
 
mann kann nicht immer der erste sein *g*
 
naja, hauptsache selber mal 'n thread straten *lol*
 
Boah, Leute, das darf ja wohl nicht wahr sein... Ich bin da ja echt nicht pingelig, aber muss jetzt jeden zweiten Tag ein neuer iMac-Thread aufgemacht werden??? Argh... :rolleyes:
 
Boah, Leute, das darf ja wohl nicht wahr sein... Ich bin da ja echt nicht pingelig, aber muss jetzt jeden zweiten Tag ein neuer iMac-Thread aufgemacht werden??? Argh... :rolleyes:

Wieso ich dachte es ist hier die Gerüchteküche.

Und das Update wird am 7 August kommen , dann hast du wieder 10 Monate Zeit bis zum nächsten Thread *g*
 
Ja, schon. Aber eigentlich reicht der Hardware-Spekulations-Thread auch aus, um über ein eventuelles iMac-Update zu reden.

Und wenn im "neue Imacs innerhalb der nächsten 2 Wochen =)"-Thread schon überwiegend darüber geredet wird, dass der Thread bald wieder dichtgemacht wird, würde ich mir überlegen, ob ich noch einen neuen anfange! ;-)


Und das Update wird am 7 August kommen , dann hast du wieder 10 Monate Zeit bis zum nächsten Thread *g*

Okay, das lass' ich gelten! :)
 
Ich finde diese General threads nicht gut mit 30 Seiten wirds recht unübersichtlich ich fände es gut es gebe für jeden Type einen eignen Thread.

Und du wirst sehen am 7 Aug.. werden die neue I-Macs kommen weiss ich aus gesicherten Quellen :D
 
Mein neuer (alter) iMac 24" soll jetzt bis 07.August geliefert werden laut Bestellstatus. Ist noch nicht versendet.

Was ist denn, wenn der Neue dann kommt? Kann man bei Apple netterweise auf Kulanz hin nach nem Rabatt für den Alten fragen?
 
Wieso ich dachte es ist hier die Gerüchteküche.

Und das Update wird am 7 August kommen , dann hast du wieder 10 Monate Zeit bis zum nächsten Thread *g*

Ja genau und deswegen machen wir jetzt zu jedem Gerücht gleich mehrere Threads auf:rolleyes:

Benutzt einfach die Suche, die Info´s und vorallem die pics der neuen Tastatur sind schon zig mal gepostet worden.....ist doch schon wieder alt.
 
Was ist denn, wenn der Neue dann kommt? Kann man bei Apple netterweise auf Kulanz hin nach nem Rabatt für den Alten fragen?

Rabatt eher nicht. Aber du hasst als Endverbraucher 14 Tage Rueckgaberecht. Dann kannst du dir den neuen bestellen. Oder Apple liefert dir sogar direkt den neuen.

/tyake
 
Hmm aber mir gefällt der in weiss genauso wie er ist sehr gut!
Will gar keinen Alu (falls er so kommt)..

Naja ich denke die lassen mit sich reden, zur Not vielleicht ein paar Goodies hinterher.
 
Wäre ja ganz nett ,wenn tatsächlich ein iMac im Alu - Design mit neuer Tastatur rauskommen würde. :)
Am besten ist es aber , wenn wir es einfach bis zum 7.august abwarten. ;) Dann werden wir sehen, ob das Gerücht wahr ist ;)
 
Wäre ja ganz nett ,wenn tatsächlich ein neuer iMac mit neuer Tastatur rauskommen würde.
Am besten ist es aber , wenn wir es einfach bis zum 7.august abwarten. ;)

Ich kann dir sagen das am 7 August was kommt den zwischenzeitlich sind bei unserem Großhändler(Europas größter) neue Bestellnummer aufgetaucht zu besagten I-Mac mit Beschreibung und Erscheinungstermin.

Bilder sind allerdings nicht im Bestellsystem , mittlerweile sind die Bestellnummern auch aus dem System verschwunden.
 
...Naja ich denke die lassen mit sich reden, zur Not vielleicht ein paar Goodies hinterher.

na denn halt mich/uns mal auf dem laufenden. mein 20" sollte eigentlich heut versendet werden und bis zum 2./3. aug. hier sein. status ist allerdings bis jetzt "noch nicht versendet". wär doch klasse, wenn du da noch irgendwas zusätzlich bekommst.

to-b
 
Lustigerweise wurde während meiner Bestellung die Produktion des iMac von Irland nach China verlagert, darum wurde die eine Bestellung automatisch storniert und es gab ein hin und her ohne Ende.

Kurzum, ich hatte am 05.07 bestellt und mein iMac ist laut Status von eben jetzt erst "versandbereit". Einen guten Monat warte ich also...nun denn, vielleicht zahlt es sich ja aus.

Halte euch auf dem Laufenden, gerade in Bezug auf den neuen Mac.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten