Apple Event Special Event am 7. August 2007

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wennst mich meinst, ganz oben 2te Seite is ja der Link!
 
sy ich seh nix mit 1:00 uhr :noplan:
kannst du den link nochmal posten, danke.

*edit*
achso du meinst 13:00uhr oder was?
 
Ich glaube da sitzt gerade jemand in down under und hat mächtig Spaß...
 
http://www.timeanddate.com/worldclo...month=8&year=2007&hour=10&min=0&sec=0&p1=1239

Und da mein Screen:

WH1186403495W46b714a784fb7-Unbenannt.JPG
 
Sind die Zeitzonen mit "x,5h" Differenz noch witzig, finde ich Kathmandu mit "x,75h" Differenz schon fast lächerlich ;-)
 
@daniiel
ach mist.. da hatte lefteous doch recht :D
 
Was mir gerade auffällt, mein iTunes sucht am 7.8.2007 automatisch nach Updates...

Hat das was zu bedeuten?
 
Was mir gerade auffällt, mein iTunes sucht am 7.8.2007 automatisch nach Updates...

Hat das was zu bedeuten?

Wohl kaum, es soll bei dem Event nicht um iPods oder iTunes gehen sondern um Macs :D

Die se Vorfreude und Spannung ist kaum zu ertragen :freu:
 
Wohl kaum, es soll bei dem Event nicht um iPods oder iTunes gehen sondern um Macs :D

....stimmt, ich vergess immer so schnell, das iTunes inzwischen ja eine "windows-software" ist und nur noch zweitrangig auf Macs läuft ;)
 
Mein Tipp:

iMac in Alu und neuem Prozessor;
die flache Alutastatur;
good or bad news zum macmini.

Nix iPod, nix Leopard.
 
Sollte es den 17" iMac nicht mehr geben, wird dann der Preis des 20" in etwa dem des 17" entsprechen?
 
...oder doch "multi-touch" tastatur?

...die passenden patentanträge sind letzte woche zumindest veröffentlicht worden ;)

Apple hat noch diverse andere Patente im petto, von denen nur rund 80% (geraten) überhaupt realisiert werden/wurden.
 
hab jetzt keine quelle zur hand, aber hiess es in der einladung zur pressekonferenz nicht, es ginge um mac products only?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten