Sony PS3 als Ersatz für AppleTV?

geht das auch mit der TC? oder einer platte an der tc? bestimmt nur nas, oder?
 
Nein. :)
Twonky gibt es als NAS Version und als Mac/Windows/Linux Version.
Soll bedeuten eine externe Netzwerkfestplatte mit Twonky drauf kann die PS3 mit deiner iTunes bib und deinen Videos versorgen ohne das dein Mac an sein muss.

Ok das klingt schonmal sehr gut. Kann man denn jede externe Platte als NAS benutzen? Welche würdet ihr empfehlen? Ich hätte gerne 1TB Speicherkapazität.
 
Kann mir denn keiner eben die Frage beantworten? Welche Platten kann ich als NAS benutzen? Könnte ich z.B. eine x-beliebeige externe Festplatte an einen Airport Extreme anschließen und ins Netzwerk ein binden und das ist dann mein NAS, oder wie funktioniert das? Mit welchen Festplatten habt ihr gute Erfahrungen gemacht?
 
Ok das klingt schonmal sehr gut. Kann man denn jede externe Platte als NAS benutzen? Welche würdet ihr empfehlen? Ich hätte gerne 1TB Speicherkapazität.

Ich habe die MyBook World II von Western Digital mit 1 TB für ~160 EUro von amazon. An diese kann man noch eine weiter beliebige externe USB 2.0 Platte ins Netzwerk/ NAS jederzeit einbinden.
 
Zurück
Oben Unten