Sony Ericsson k610i

Was mich an einem Telefon am meisten interessiert ist Empfang und Sprachqualität :)
 
Empfang und Sprachqualität? Hmmm... um ehrlich zu sein ist der Empfang mit E-Plus in München überall gut und ich kann nicht sagen ob Nokia,S//E oder Benq-Siemens sich da irgendwas nehmen!
Die Sprachqualität ist jedoch top und um Längen besser als bei meinem Nokia 5140i, Razor V3i oder Sagem my MX-8!!!!
 
Ich hab das Teil auch hier liegen und werde es wieder zurückgeben. Das Handy sieht super aus, ist aber von der Ausstattung und zu dem Preis momentan nicht akzeptabel. Da warte ich lieber noch zwei Monate und kaufe es dann. Ansonsten - zu empfehlen.
 
Quereinsteiger schrieb:
Also, ich habe das K610i in silber seit knapp 4 Tagen und bin höchst zufrieden! Gute Verarbeitung, iSync klappt super...


Mit welchem Plugin syncst Du das K610i? Wie sieht es aus mit der Adressbuchfunktionalität (Wählen, SMS aus Adressbuch heraus)?

Gruß Karl-Heinz
 
Ich bin zufrieden mit dem K610i - freue mich schon auf mein Macbook und UMTS :)
 
Ich habe es mir heute gekauft, zehn euro zur Vertragsverlängerung bei o2.
das fand ich sehr gut! gestern sollte es noch 80 kosten, gut das ich connections habe.
nur das mit isync will noch nicht...
sonst bin ich sehr zufrieden. kann sogar ganz problemlos mit dem mac durch die ordner auf dem handy wühlen.

Edit: Problem behoben, das Plugin muss in die Library des Benutzerordners dann geht alles wunderbar, der Sync klappt problemlos, damit ist das k610i bei mir nun voll im Betrieb. Es ist angenehm handlich und leicht.

Das einzige was ich dann morgen noch testen werde ist das surfen per UMTS mit dem Mac über Bluetooth.
 
Zuletzt bearbeitet:
dann bitte bitte erzählen ob das surfen mit umts über bt funktioniert!DANKE :)
 
bin gerade noch am basteln mit dem UMTS, irgendwie will es nicht, warum weiß ich nicht genau. UMTS Netzversorgung ist hier aber mehr geht nicht.

EDIT: kein Plan. es geht nicht. kriege keine Verbindung zu stande. hab erstmal ne mail an o2 geschickt. mal abwarten.

aber wie sieht es denn mit Kratzern aus?
Ich habe bisher noch die Folie drauf, wollte erstmal fragen ob das Display sehr anfällig ist für Kratzer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oeh habt ihr fuer das Plugin auf mobile.feisar.com bezahlt oder gibts das auch kostenlos?

Gruss
 
hallo!
Interessiere mich auch für das Handy. Will aber diesmal eines, das mit Mac komplett harmoniert! Wie schauts aus, was kann ich alles mit dem Handy und dem Mac machen ? Funktioniert die SMS Funktion über das Adressbuch ???? Danke und Gruss!
 
Zuletzt bearbeitet:
asylum schrieb:
Oeh habt ihr fuer das Plugin auf mobile.feisar.com bezahlt oder gibts das auch kostenlos?

Gruss
das ist doch donationware, also kostenlos, außer es gefüllt dir sogut, das du dem Mann ein paar Euros spendest!
 
Ne muss bezahlt werden. Ist aber preiswert und das Geld wert wenn man nicht warten will.
 
ich hab nichts bezahlt.
 
ja wie jetzt, ich habs einfach runtergeladen von dort, hab ich doch schon gepostet.
 
Mr.Kane schrieb:
ja wie jetzt, ich habs einfach runtergeladen von dort, hab ich doch schon gepostet.

Also ich sehe da keine kostenlosen Downloads, es sind nur Buy Now Buttons mit Paypal verlinkt.
Kostenlos ist es nur für iSync 2.2, ab v2.3 nicht mehr.

http://mobile.feisar.com/phone_plugins_23.html

Frage am Rande, mit welcher Software kann ich die erstellten Fotos auf meinen Mac bringen, oder erledigt das alles iSync wenn man das Script hat? Als ich vor 2 Jahren das K700 Handy bekam, gab es ausser der PC Suite diverse Freeware für Windows mit der ich auf das K700 zugreifen konnte, wenn es per USB angeschlossen war. Der Sony Desk Stand CSS-25 passt ja leider nicht zum K610, aber es liegt ein USB Kabel dabei.
 
Zuletzt bearbeitet:
oh, ich sehe, die seite hat sich verändert, ich konnte es noch kostenlos runterladen!
 
Mr.Kane schrieb:
oh, ich sehe, die seite hat sich verändert, ich konnte es noch kostenlos runterladen!

Ja leider und ohne CC geht da nichts :heul:
 
Thorne^ schrieb:
Frage am Rande, mit welcher Software kann ich die erstellten Fotos auf meinen Mac bringen,
Einfach die Bilder per Bluetooth an den Computer senden.
 
Zurück
Oben Unten