Sony Ericsson k610i

bin neu in diesem forum, freue mich aber über das thema. habe mir gestern das k610i bestellt und bin jetzt auch daran interessiert, ob man es als fernbedienung für den mac benutzen kann (über bluetooth, oder?)
 
bin neu in diesem forum, freue mich über das thema. ich habe mir gestern das k610i bestellt und will jetzt natürlich auch wissen, ob es als fernbedienung funktioniert - vor allem deswegen, wel mein g4 noch kein bluetooth hat und ich mir (falls es klappt) einen adapter kaufen will.
noch ne kleine anmerkung: durch den g4 habe ich nur mac ox 10.3.9 und isync 1.5
 
Zuletzt bearbeitet:
Also das K610i läuft bei mir ohne Probleme mit dem Plugin und der Adressbuchmodifikation, die sich auch auf der Seite des Pluginherstellers befindet. Ich bin einfach nur begeistert von dem Handy. Vor allem die Geschwindigkeit des Bluetooths und des Gerätes ansich sind überwältigend.

Einziges Manko: Kein Infrarotport und die Kamera ist im Vergleich zum k750i Müll... allerdings kann ich auf beides getrost verzichten.
 
mhh wenn ich nen sync mache vom handy in ical, dann sind die zeiten immer verkehrt ... kann man das irgendwo einstellen?
gruss
 
asylum schrieb:
mhh wenn ich nen sync mache vom handy in ical, dann sind die zeiten immer verkehrt ... kann man das irgendwo einstellen?
gruss

hatte ich beim k750i auch. musst du von standartzeit auf sommerzeit umstellen in den Zeit+Datumseinstellungen. Dann sollte es gehen!
 
elkaracho schrieb:
Es gibt nun endlich ein funktionierendes, kostenloses Plugin:
Oh Mann...echt? Habe vor drei Tagen das feisar-plugin gekauft... :rolleyes:
 
elkaracho schrieb:
Einfach in /Library --> PhonePlugins kopieren.

Da ist bei mir kein Ordner...Muss ich einen anlegen?
 
sunseeker schrieb:
Da ist bei mir kein Ordner...Muss ich einen anlegen?
Wie wärs ausprobieren? Mehr als nichts passieren kann ja nicht.








PS: Ja musst du.
 
ja, hab ich, aber geht nicht:(
 
elkaracho schrieb:
Es gibt nun endlich ein funktionierendes, kostenloses Plugin:

http://www.themes.osono.ch/SonyEricsson-K610.phoneplugin.zip, von dieser Seite:

Viel Spaß damit! Hab es eben probiert. Es funktioniert einwandfrei.

Einfach in /Library --> PhonePlugins kopieren.

Gruß,
Mathias

Sorry, leider kann ich PhonePlugins nicht finden! :confused: :(
Kann mir jemand den genauen Weg nennen
VIELEN DANK!!!!

PS: Tja, man soll halt nix nebenbei machen! Da waren während ich den Eintrag geschrieben habe einige schneller hier im Forum.
 
Zuletzt bearbeitet:
So, ich habs:

Man gehe im Programmordner auf das iSync Icon und lasse sich dann per Rechtsklick (ctrl) den Paketinhalt anzeigen. Dann durchklicken: Contents -> PlugIns -> ApplePhoneConduit.syncdevice -> Contents -> PlugIns

und da dann den entzipten Ordner ablegen und schon gehts :D
 
asylum schrieb:
was heisst funktionierend? Kann das mehr als das o.g. feisar?

Äh, natürlich nicht. Das war etwas missverständlich ausgedrückt. Ich hatte testweise das K800i-Plugin ausprobiert und das funktionierte nicht. Da ist mir wohl das "funktionierend" mit reingerutscht.

Es kann natürlich nicht "mehr". Bei Syncen, das ist ja alles was wir wollen. Nur gibt es das nun endlich kostenlos :)
 
sunseeker schrieb:
So, ich habs:

Man gehe im Programmordner auf das iSync Icon und lasse sich dann per Rechtsklick (ctrl) den Paketinhalt anzeigen. Dann durchklicken: Contents -> PlugIns -> ApplePhoneConduit.syncdevice -> Contents -> PlugIns

und da dann den entzipten Ordner ablegen und schon gehts :D


Ich versteh die Welt nicht mehr! Ich kann die Paketinhalte nicht sehen bzw. mir anzeigen lassen. 'ApplePhoneConduit.syncdevice' find ich erst recht nicht. So schwer kann es doch aber eigentlich nicht sein. Bitte seid so nett und bringt Licht in die Nacht die mich umgibt! :cool: Vielen Dank!!!:clap:
 
funktioniert das alles auch mit isync 1.5? dort gibts den plugin ordner nämlich nicht. also anlegen?
 
Wäre das 610i überhaupt das richtige Handy für mich? Oder gibt es für meine Zwecke noch ein empfehlenswerteres?
 
also ich fasse mal zusammen:

1) die kamera ist im vergleich zum k750i ein abstieg
2) isync funzt aber in jeglicher hinsicht reibungslos

ich frage, weil ich ein firmenhandy bekomme und das k750i derzeit selbst privat habe (die kamera mag ja toll sein... aber der joystick ist das hintervorletzte und bei mir trotz sorgsamer pflege und wenig gesimse schon so gut wie tot).

leider gibt es das k750i über unseren firmeneinkauf nicht mehr zu ordnern. alternativ steht mir nur das k610 zur verfügung. nun habe ich die qual der wahl. ich lege höchsten wert auf interoperabilität. sprich: isync muß in allen dingen absolut zickenfrei laufen.
 
Was genau meinst du denn mit: "ich lege höchsten wert auf interoperabilität. sprich: isync muß in allen dingen absolut zickenfrei laufen."
Also bei mir klappt der sync zwischen kontakten [adressbuch], Kalender [iCal] ohne Probleme und alles wird wunderbar eingespielt
 
Zurück
Oben Unten