Sony Ericsson k610i

und noch ne Frage: warum klappt der versand von sms aus adressbuch nicht?
 
hallo, weiß denn keiner was dazu zu sagen?
 
ich schreib mal meine Frage hier mit rein:

Hat jemand das K610i in der Farbe Misty White?? Find ich nämlich auf den Fotos sehr schick aber würde mir es gern in natura anschauen!
Und welche Farbe hat die Tastenbeleuchtung beim weißen k610i??

kann man eigentlich die Bilder aus dem Mac Adressbuch irgendwie als Anruferbilder festlegen??
 
WICHTIG::

Wie sieht es mit SMS aus ??? Kann ich diese vom K610i direkt auf meinem MacBook speichern? Wie? Oder geht das auch auf der Speicherkarte des Handys?? Würde mich sehr über antworten freuen ...
 
So hab jetzt auch ein K610i und bin auch zufrieden damit. iSync klappt perfekt und auch der Datenaustausch läuft reibungslos ab.
Kennt denn jemand einen PDF-Reader und/oder einen Doc-Viewer für das Handy?
Gruß iUser-am-iBook
 
Update:

Inzwischen klappt die Netzwerkverbindung über PAN -> kein Modemscript mehr erforderlich.
Es gibt inzwsichen 4 neue Firmware Versionen. Ein Update über das Update Tool von Sony klappt ohne Probleme.
 
Hallo !
Ich habe dieses K610i heute bekommen. Leider kann ich es nicht in Isync hinzufügen. Habe MOSX 10.3.9 und Isync 1.5.
Kann mir da jemand helfen?
 
Hallo !
Ich habe dieses K610i heute bekommen. Leider kann ich es nicht in Isync hinzufügen. Habe MOSX 10.3.9 und Isync 1.5.
Kann mir da jemand helfen?

Vor dem Problem stand ich schon mit dem K700i. Helfen kann nur der Tiger. Mit 10.3.9 wird das wohl nichts mehr.

Gruß Karl-Heinz
 
Danke für die Antwort tauchtier.
Ich denke das mein 700 MHz eMac etwas zu träge für den Tiger ist. ;(
 
*Nach oben schieb*

Es ist ja nun viel Zeit vergangen.
Was brauche ich denn, um mein K610i mit meinem MBP (OS 10.4.9) zu syncen? Kann ich auch auf die Dateien auf dem K610i zugreifen?

Gruß,
Equilux
 
Funktioniert unter 10.4.9 standardmäßig mit iSync.
Auf die Dateien kommst du entweder über USB (nur MemoryStick) oder über Bluetooth (ganzes Telefon).
 
*Nach oben schieb*

Es ist ja nun viel Zeit vergangen.
Was brauche ich denn, um mein K610i mit meinem MBP (OS 10.4.9) zu syncen? Kann ich auch auf die Dateien auf dem K610i zugreifen?

Gruß,
Equilux

Das wurde inzwischen in der Box geklärt! ;)
 
benutzt jemand das k610i als umts modem mit o2 + o2 connection manager für mac? wie funktioniert das?
 
Folgendes Problem habe ich seit Nutzung meines iMac:

Ich kann mein Handy (SE K610i) unter Bluetooth konfigurieren, die entsprechende Routine läuft ohne Probleme durch. Starte ich dann aber iSync bekomme ich die Fehlermeldung, dass Bluetooth nicht aktiviert sei

Wegen der Mighty Mouse wireless kann ich am Bluetooth nur sehr eingeschränkt Einstellungen vornehmen. Und da die Maus funktioniert sollte man doch auch annehmen, dass Bluetooth aktiviert ist ?

Ge.
 
Zurück
Oben Unten