Sonoma 14 und Beta 14.1 Sperrbildschirm

W

Worker1

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.08.2023
Beiträge
35
Reaktionspunkte
1
Bei einstellungen Sperrbildschirm "Display bei inaktivität deaktivieren" geht nur bei 1 Minute
Ich habe zig Tests mit anderen Zeiten gemacht, keine Reaktion be z.B. bei 5 Minuten oder 3 Minten oder 10 Minuten
NUR bei 1 Minute wird der Bildschirm dann tatsächlich schwarz.

Ich kann das nicht verstehen, das man das bei den ettlichen Betas nicht ausgiebig testet, bevor es in der Final dann immer noch so ist.
Genau, da sich die Desktop Icon Position nicht gemerkt wird, was schon seit Beta1 so ist und nun in der Final immer noch.
Wozu machen die denn Betaversionen ?

Ich habe einen iMac mid 2020 (Intel) 27 Zoll
 
Und was sollen wir jetzt sagen/machen...?
 
Ich wollte nur wissen ob es ein Fehler bei mir ist (das ich eventuell was falsch mache) oder ob es andere Leute auch schon fest gestellt haben.
 
Ich wollte nur wissen ob es ein Fehler bei mir ist (das ich eventuell was falsch mache) oder ob es andere Leute auch schon fest gestellt haben.
Bei mir funktioniert es ganz normal
 
@win2mac aha auch wenn du auf 5 oder 10 Minuten einstellst, mal getestet ? und mit was für einem Mac oder Macbook ?

Wieso gehts bei mir mit meinem iMac mid 2020 nur bei 1 Minute ? was kann die Ursache sein

Übrigens habe ich den vermeintlichen Fehler bereits bei Beta6 an Apple gemeldet, so wie auch das Problem mit den
nicht speichern der Desktop Icons in Sonoma.
 
Wir können deinen Mac nicht sehen, was bei dir installiert ist, wie deine Einstellungen sind usw. Ich kann nur sagen, bei mir funktioniert alles wie es soll. Es liegt also wohl nicht an macOS.
 
@Worker1 Ich hab ein M1 MBP 14 mit externen Monitor und bei mir ist Display bei Netzbetrieb deaktivieren, wenn inaktiv auf 3 Stunden eingestellt und das funktioniert
 
Danke @Screensaver für deinen Nachricht also muss ich sehen was hier Fakt ist,
blos warum geht es bei 1 Minute und nicht bei anderen Zeiteingaben, da ist mir ein Rätsel.
 
@win2mac ja das sind doch dann ganz andere Bedingungen bei dir als bei meinem iMac.
Das kann ma so nicht vergleichen.
 
Zurück
Oben Unten