Sonderpreis für .Mac

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So ich habe Verkäuferschutz gestellt über Paypal...
 
Hallo,

ich werde den Kollegen auch bei eBay melden, dafür wäre es sinnvoll, die eBay Namen aller Betroffenen zu haben, auch als Beweis für den PayPal Käuferschutz

Mein Name ist west2south.

Gruß


Lars
 
eBay Name: greymanhh

Käuferschutz ist beantragt, Link auf dieses Thema beigefügt und Link auf die Piratenbucht wo der Key zu lesen ist.
Da er den Key über das eBay Mailsystem geschickt hat ist der da ja auch einsehbar.

Ansonsten sollen die den Key mal in google eingeben, da kommen 428 Treffer.
 
Iwork-key

hallo,

schließe mich an.

käufername

jheinrich_de


gruß

Jörg Heinrich

P.S.: Werde Käuferschutz und Paypal auch mal aktivieren.
 
Mein .mac ist gestern regulär von Apple gekommen.

49,00 € bei der Bestellabwicklung 59,00 € per. Mail.

Heute angerufen (59,00 € sollte angebl. der richtige Preis sein) und anstandslos 10,00 € wieder gut geschrieben.


Ich habe bei Apple angeregt das Angebot nochmals für 49,00 € auflegen zu lassen.
Es soll weitergegeben werden.




PS.: Die ebay Geschichten gehören wohl nicht in diesen Thread.
 
gestern geliefert worden - lt. beiliegender rechnung neunundvierzig öre :)
 
södele dotmac wurde gerade in den 4 stock geschleppt.

rechnun habe ich nciht bei. nur einen lieferschein.

dann wollen wa mal aktivieren.

edit

seit ich eben aktiviert habe wird mir folgendes auf der dotmac startseite angezeigt:

my.php
 
Zuletzt bearbeitet:
So, Antrag auf Käuferschutz habe ich direkt bei PayPal gestellt.
Sollte hoffentlich so durchgehen, schauen wir mal, ob PayPal was taugt.
Wenn nicht, kann ich das gleich wieder abmelden. ;)

Ich Trottel habe den Verkäufer allerdings statt negativ nur aus Versehen neutral bewertet. :( Ok, aber der Text passt.

Also Bewertung nicht vergessen.
 
Habe eben mal mit dem Apple Support deswegen telefoniert (40 Minuten) und den ganzen Falls geschildert. Dabei dann auch mal in die Bewertungen von dem Verkäufer geschaut, sind wohl richtig viele betroffen.
 
Mal als Hinweis an die Betroffenen:

Ein Auszug aus den PayPal-Richtlinien:

Die wesentlichen Voraussetzungen für den PayPal-Käuferschutz

Bei dem gekauften Artikel handelt es sich um einen materiellen Artikel, der versandt werden kann - mit Ausnahme von Fahrzeugen. Dienstleistungen und immaterielle Güter (z.B. per E-Mail zugesendete Kochrezepte und e-Books) sind nicht abgedeckt.

Die 20 € seht ihr wohl eher nicht wieder ;)
 
Habe eben mal mit dem Apple Support deswegen telefoniert (40 Minuten) und den ganzen Falls geschildert. Dabei dann auch mal in die Bewertungen von dem Verkäufer geschaut, sind wohl richtig viele betroffen.

Tut Apple irgendwas bzw. hast du den Verkäufer oder die Artikel-Nr. genannt?. Ich meine, wer so dreist ist, Fake Ser# bei eBay zu verkaufen, der soll mit Apple richtig Ärger bekommen.
 
Mal als Hinweis an die Betroffenen:

Ein Auszug aus den PayPal-Richtlinien:



Die 20 € seht ihr wohl eher nicht wieder ;)
Schauen wir mal, dann bestehe ich halt auf die DVD. ;)
Weil die kann ja verschickt werden...

Ok, ansonsten sind 20 EUR auch kein Beinbruch, ich hätte viel mehr da auch nicht ausgegeben, die 20 EUR waren ja nicht wirklich ein Risiko.
 
Schauen wir mal, dann bestehe ich halt auf die DVD. ;)
Weil die kann ja verschickt werden...

Ok, ansonsten sind 20 EUR auch kein Beinbruch, ich hätte viel mehr da auch nicht ausgegeben, die 20 EUR waren ja nicht wirklich ein Risiko.

Sehe ich genau so.
Finde meine 20 Euro waren es sogar wert, so ein fake aufzudecken! Er hätte es ja noch weiter verkaufen können!
 
Er verkauft doch auch noch fleissig.

Und wenn Paypal das Geld nicht rausrückt hole ich mir das eben über die Kreditkarte wieder wo Paypal es abbuchen möchte.

Bei der Auktion ist unten aber auch der grüne Harken, das für den Kauf Käuferschutz besteht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten