Sonderpreis für .Mac

  • Ersteller ferrismachtblau
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab jetzt meinen mac Account freigeschaltet. Bis jetzt hat auch alles geklappt, jedoch wird mein Adressbuch nicht synchronisiert. Woran kann das liegen? Es liegt nur meine mac.com Adresse im Adressbuch auf der Website, jedoch nicht die anderen Kontakte.
Hab das natürlich eingestellt in den Einstellungen, schon x mal gesynct, jedoch tut sich nichts.

Kann mir jemand sagen, was ich falsch mache?!

Danke
 
Zum Thema iWork. Habe gerade Post vom Verkäufer bekommen:

Hello.
I will issue a refund. The code is valid, but I will refund, no
questions asked!


Das Geld wurde per Paypal zurückerstattet, da hat wohl jemand gehörig Angst bekommen. Es ist bereits auf meinem PayPal Konto.

Ok, also selbst die 20 EUR sind nicht weg. Dafür dürfte der Verkäufer bei eBay so einen Mist nicht so schnell wieder machen.

Wer hat noch das Geld zurück erhalten?

Der Verkäufer hat übrigens alle Artikel, auch die DOTMAC, aus dem Programm genommen. Lediglich 1 Artikel mit Geboten -ohne Sofortkauf- ist noch drin.
Kann man eigentlich die DOTMAC Nummer auch so fälschen?

Gruß


lars_munich
 
Hab auch gerade Post von Paypal bekommen. Mein Geld wird mir zurückerstattet.
Jetzt muß ich mir iWork halt wo anders kaufen.
 
Hab jetzt meinen mac Account freigeschaltet. Bis jetzt hat auch alles geklappt, jedoch wird mein Adressbuch nicht synchronisiert. Woran kann das liegen? Es liegt nur meine mac.com Adresse im Adressbuch auf der Website, jedoch nicht die anderen Kontakte.
Hab das natürlich eingestellt in den Einstellungen, schon x mal gesynct, jedoch tut sich nichts.

Kann mir jemand sagen, was ich falsch mache?!

Danke

- Bei deinem .Mac Account einloggen
- auf Adressbuch gehen
- oben rechts "Einstellungen"
- Haken setzten bei "Synchronisierung für .Mac Adressbuch aktivieren"

Das sollte dein Problem lösen.

Greetz, Klaus.
 

Anhänge

  • dotmac.jpg
    dotmac.jpg
    24,4 KB · Aufrufe: 161
  • Gefällt mir
Reaktionen: stussy
- Bei deinem .Mac Account einloggen
- auf Adressbuch gehen
- oben rechts "Einstellungen"
- Haken setzten bei "Synchronisierung für .Mac Adressbuch aktivieren"

Das hat mich damals auch ein paar Minuten gekostet um diese bekloppte Einstellung zu finden.
Wieso muss das an zwei Stellen aktiviert werden?
 
Hab auch gerade Post von Paypal bekommen. Mein Geld wird mir zurückerstattet.
Jetzt muß ich mir iWork halt wo anders kaufen.

Bei eBay gibts das bei einem Händler aus Berlin für 64 Euro.
Nicht sehr viel günstiger, aber immerhin.

Wäre es eigentlich möglich einen iWorks Key bei eBay.com aus den USA zu kaufen um damit eine deutsche Version zu lizensieren oder ist das Unfug?
 
Wer hat noch das Geld zurück erhalten?

Der Verkäufer hat übrigens alle Artikel, auch die DOTMAC, aus dem Programm genommen. Lediglich 1 Artikel mit Geboten -ohne Sofortkauf- ist noch drin.
Kann man eigentlich die DOTMAC Nummer auch so fälschen?

Ich habe auch mein Geld zurück bekommen :D Die .Mac fälschen wohl nicht, der Code geht nur einmal, aber wer weiss wo er die besorgt hat!
 
Habe das Geld für iWork ebenfalls zurückbekommen.
 
Hab jetzt meinen mac Account freigeschaltet. Bis jetzt hat auch alles geklappt, jedoch wird mein Adressbuch nicht synchronisiert. Woran kann das liegen? Es liegt nur meine mac.com Adresse im Adressbuch auf der Website, jedoch nicht die anderen Kontakte.
Hab das natürlich eingestellt in den Einstellungen, schon x mal gesynct, jedoch tut sich nichts.

Kann mir jemand sagen, was ich falsch mache?!

Danke
Das hatte ich auch. Die ersten Stunden syncte das Adressbuch nichts. Am nächsten Tag dann waren die Adressen plötzlich drin. Also etwas Geduld haben.
 
Sorry Jungs!!!

Bei dem Preis, musste es ja schief gehen. Habe mich auch bei ebay/Paypal gemeldet.

Ich habe schon ein richtig schlechtes Gewisssen überhaupt den Verkäufer hier genannt zu haben...

Ich hoffe er bekommt seine Lektion!
 
Ach was Big L, alles ok. Wenn Du nichts gesagt hättest, dann wäre es nicht ok gewesen :)
Jetzt haben wir zwar kein iWork aber einen Betrüger aus eBay erwischt. Und das Geld haben wir ja auch wieder.
 
Tja, so kann es laufen....

Wenn aber Jemand mal wieder so einen "Fehler" bei Apple findet, dann schreibt den hier aber bitte GANZ GROSS rein. :D
 
Habe gerade erst hier gelesen was da los ist (Wetter war gestern so schön ;-)) und mich dann bei ebay usw. gemeldet.

Da ich sogar noch einen 5€ Gutschein für Paypal hatte wären nur 16€ weg, aber man will ja das der Typ nicht weiter sein Unwesen treibt und man selber eine reine Weste hat.
 
Hab nochmal eine Frage zu.mac

Kann ich meine anderen 3 Email Adressen auch über .mac laufen lassen?
So dass, wenn es dann zu mobileMe umgestellt wurde, nicht nur meine mac.com Adresse gepusht wird wenn eine Mail kommt, sondern auch die anderen 3 Email Adressen von mir?!

Gruß
 
Hab nochmal eine Frage zu.mac

Kann ich meine anderen 3 Email Adressen auch über .mac laufen lassen?
So dass, wenn es dann zu mobileMe umgestellt wurde, nicht nur meine mac.com Adresse gepusht wird wenn eine Mail kommt, sondern auch die anderen 3 Email Adressen von mir?!

Gruß

Nein, geht leider nicht. Du kannst .Mac die eMails von einem Account abholen lassen. Mehr nicht.
 
Nein, geht leider nicht. Du kannst .Mac die eMails von einem Account abholen lassen. Mehr nicht.

Oder eben alle anderen eMail-Adressen gleich auf .Mac umleiten. Soweit ich das sehen kann, lässt sich nur eine POP3-Adresse mit .Mac abholen.
 
Ja, hab es grad gefunden unter Einstellungen. Konnte bis jetzt nur eine Adresse eingeben.
Wird es auch nicht unter mobileMe gehen? Wird evtl noch keiner wissen?!

Schade das es nicht gepusht werden kann, wenn sie schon von mac.com abgeholt werden können.
 
EDIT: Also sie werden jetzt auch bei mac.com angezeigt meine Nachrichten, die ich mit einem anderen Account empfangen habe. Müsste also doch gehen, wenn mobileMe draussen ist, dass sie gepusht werden, wie die mac.com Adresse?!

Oder klappt es dann nur mit der me.com Adresse?!
 
Ja, hab es grad gefunden unter Einstellungen. Konnte bis jetzt nur eine Adresse eingeben.
Wird es auch nicht unter mobileMe gehen? Wird evtl noch keiner wissen?!

Schade das es nicht gepusht werden kann, wenn sie schon von mac.com abgeholt werden können.

Ich hoffe auch noch, dass MobileMe mehr eMails abholen kann und diese auch dann pushen kann...
jetzt holt er ja noch nicht mal von alleine ab und ich muss immer manuell das Abholen anstoßen :( (es sei denn es geht alleine, habs aber noch nichtgefunden wie)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten