Sonderpreis für .Mac

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habe die Buchungen für .Mac auf meiner KK:
49,- S
10,- S
10,- H

Also, hat alles prima geklappt :)
 
Wir haben eben mal einen Key verglichen, er verkauft immer den selben von einer Warz-Seite!

Dann solltest du es mit Screenshot belegen und mind. Meldung bei Apple machen und eigentlich auch eBay und Polizei verständigen!
 
Ja, naja wäre auch zu schön gewesen ;) Wobei er verkauft auch .Mac und AppleCare :/
 
Auch von mir positive Rückmeldung.

UPS kam gestern und es hat alles geklappt. Auch wenn ich momentan mit der Funktionalität noch etwas unzufrieden bin ;o)
Aber das it ja typisch Apple: Sobald das Nachfolgerprodukt vorgestellt wurde, ist das Alte nicht mehr gut genug *g*

Wünsch euch was ...

Grooce Fab
 
Laut ZDF-Umfrage bei einem Wiso-Bericht zu eBay sind über 40% der User dort schon mal betrogen worden.
 
Laut ZDF-Umfrage bei einem Wiso-Bericht zu eBay sind über 40% der User dort schon mal betrogen worden.

Apple das melden und eBay ist ja kein Problem. Mehr Aufwand mache ich mir aber nicht, da die 20 Euro eh weg sind ;)
 
Meint Ihr jetzt die Codes für .MAC (worum es hier ja geht) oder für iWork?
 
iWork08, wobei wenn man bei diesem Heini auch .Mac gekauft hat wäre ich vorsichtig ;)
 
OK-Kann man eine PayPal Bezahlung nicht rückgänig machen? Ich meine mal gehört zu haben, dass sowas gehen soll.
 
Naja ich habe das noch nicht rausgefunden wie :/
 
Hm, habe gerade den Kreditkartenauszug geholt.
Da hat Apple 18.06 erst 49,00 Euro Abgebucht
und sofort danach nocheinmal 10,00 Euro

*grml*
 
Hallo,

zum Thema iWork von dem Typen (ist ein anderer, wo ich .mac gekauft habe).

Ich habe mir auch iWork 08 gekauft, wer noch? Das Geld bei Paypal bekommt man zurück, wenn man belegen, kann, dass die Ware (= ein gültiger Code) nicht angekommen ist (bzw. Verkäufer muss es belegen):


Key zu iWork 08 endet mit -WVG.

Bei wem noch?

Gruß


lars_munich
 
Ich habe schon mit ein paar anderen Usern gesprochen und "hettcom" schrieb mir eben dieses:

Bin grade auf der Arbet. Hab hier leider kein icq und ichat. Hab aber mit apple, ebay und paypal telefoniert. Apple sagt, das es definitiv ilegal ist. Denn pro CD gibt es immer eine andere SN. Bei eBay habe ich das gemeldet und bei paypal einen Konflikt eröffnet. Den Schritt 2 und 3 würde ich Dir auch raten.

Wenn Du magst, kannst es auch im Forum veröffentlichen.

Also ich habe schon über Paypal einen Konflikt ausgelöst und meine Bewertung bei eBay geändert, leider war ich dort etwas zuschnell!


@lars_munich: Ja den haben wir alle, im Moment sind wir schon vier Leute mit diesem Key ;)

LADE-WVG
 
Dann solltest du es mit Screenshot belegen und mind. Meldung bei Apple machen und eigentlich auch eBay und Polizei verständigen!

Hallo!
Die SN liegt in einer RAR Datei eines Warez RAR Archives. und siet so aus:
Anhang

Ich werde hier keine Links einstellen und auch die SN nicht veröffentlichen.

Diese SN verschickt der Verkäufer scheinbar an alle. Laut Apple gibt es für jede Kopie eigene SN.
Hab den Verkäufer schon bei eBay gemeldet.

SN ***-LADE-WVG
 

Anhänge

  • SN.jpg
    SN.jpg
    23,1 KB · Aufrufe: 171
Verblüffend. Eigentlich ist es total dämlich, sowas bei eBay zu verkaufen.
Der hat wohl nicht damit gerechnet, dass MUs dort einkaufen und sich auch noch darüber unterhalten.
Dumm nur, dass auch sehr unwahrscheinliche Dinge passieren können.
Der ist wohl weg vom eBay-Fenster. :)
 
Sagt mal Leute - bei dem Preis hättet ihr ja schon ein wenig stutzig werden sollen, oder?
 
Sagt mal Leute - bei dem Preis hättet ihr ja schon ein wenig stutzig werden sollen, oder?

Naja aber wie sagte die Apple Support Hotline ;)

Die finden das nicht wirklich toll, das das für 20 EUR verkauft wird, sagen aber auch das das von deren Seite rechtlich nicht zu bestanden ist.
Nur auf eine Rechnung o.ä. sollte man bestehen, falls der Verkäufer Nummern doppelt verkauft, oder die Pakete dann nochmals physikalisch verkauft.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten