Sommerzeit - Haarentfernungszeit

Männer: Brusthaare müssen dran bleiben. Frau braucht doch was zum kuscheln.

Frauen: Achseln und Beine müssen imho haarfrei sein, ich empfehle Haarentfernungscreme, schmerzfrei, bei richtiger Anwendung recht zufriedenstellend, recht langanhaltend
 
Ich finde man sollte sich überall rasieren!
 
Also sich die Beine zu rasieren ist eine Sache ist zweischneidiges Schwert. Denn komplett ab, sieht scheiße aus und Bärbehaarung auch. Ich persönlich handhabe es so, dass ich mit einem etwas "stumpferen" Rasierer, leicht über die langen Stellen drüber gehen.
Nach dem Rasieren habe ich eine gleichemäßige und relativ kurze und nicht zu lange Beinbehaarung habe. :)
 
Zu Beginn möchte ich einen Kumpel von mir zitieren der mal folgendes gesagt hat: "Eigentlich bräucht ich gar keine Klamotten"


... ich würde eher mal behaupten: ich brauch kein Duschgel mehr, Shampoo reicht :cool:

Haare bleiben, werden allenfalls mal gestutzt, dass nicht alle kreuz und quer abstehn.
 
mehr sein als scheinen - mehr Selbstbewußtsein entwickeln - und das lassen, was so ist, wie es ist.
Manchmal ist es so einfach – und die Probleme des Ändernwollens zeigen es ja schon. Nun muß man nur noch dem folgen. Und das dürfte für einige schwer sein ...
 
könnte man leicht mit "sich gehen lassen" verwechseln .
 
Man kann auch Körperbehaarung pflegen. Das muss nicht unbedingt so ausschaun, als ob man sich gehen lässt...

Grade dein Avatar ist doch eigentlich mehr PRO-Körperbehaarung, hind3 ;-) Und der schaut ja nicht so "gegangen gelassen" aus...
 
Männer die sich die Beine rasieren sind entweder Profischwimmer oder schwul.
Aber alles andere kann man sich schon abrasieren.
 
naja, immerhin hab ich seepferdchen :D

die profi-radfahrer sind auch gewaxt.
und ein fahrrad hab ich auch

also alles eine sache, wie man Professionalität im sport definiert :D
 
naja, immerhin hab ich seepferdchen :D

die profi-radfahrer sind auch gewaxt.
und ein fahrrad hab ich auch

also alles eine sache, wie man Professionalität im sport definiert :D

Haste auch ne Frau? Nee? Dreimal darfst raten, warum! :hehehe:

Ich hab noch keine Frau kennen gelernt, die rasierte Männerbeine schön fand. ;)

Ich wollt ja meine Freundin zum Brasilian Waxing schicken aber die meinte prompt, dass sie das nur macht, wenn ich das auch mache und schon war das Thema erledigt. :D
 
Naja, früher haben jüngere Männer gedacht, es sieht nicht feminin aus, wenn man Herrentäschen trägt und sich sehr kleine Löckchen auf dem Kopf machen lässt.

Heute glauben jüngere Männer, dass sie nicht wie kleine Buben aussehen, wenn sie sich die Brust rasieren. :rolleyes:
 
ganz klar und den Achseln, Rücken und am Sack. Die wenigstens Frauen freuen sich dort Haare vorzufinden. :D

Beine rasieren..? :eek:
 
och,
ich fühl mich männlich genug um auch rasiert meiner biologischen rolle gerecht zu werden.
fühlst du dich nur mit haarigen überbleibseln unserer affenverwandtschaft richtig maskulin ?
 
Männer die sich die Beine rasieren sind entweder Profischwimmer oder schwul.
Aber alles andere kann man sich schon abrasieren.

Als von diesem Thema betroffener kann ich dir sagen: Das stimmt nicht :cool:
Ich finde, starke Körperbehaarung geil. Je mehr, je besser.
Und... ratet mal woher mein nick kommt :D
 
och,
ich fühl mich männlich genug um auch rasiert meiner biologischen rolle gerecht zu werden.
fühlst du dich nur mit haarigen überbleibseln unserer affenverwandtschaft richtig maskulin ?

Es geht nicht darum, wie du dich damit fühlst, sondern darum, wie dich die Frauen sehen. Und ich kenn keine, die rasierte Beine bei Männern toll finden. Eher noch stehen sie drauf, wenn sie eine behaarte Brust haben, das ist aber auch nicht immer der Fall - meine Freundin findet Haare auf Brust und Rücken scheiße. :D

Aber wenns dir gefällt, machs doch ruhig. :)
 
käsige schwabbelbeinchen braucht man(n) wirklich nicht zu rasieren.

wenn man aber eher eine Adonisfigur hat und dazu eine leicht gebräunte haut, dann kann man sicher auf den pelz am körper verzichten.

unter den armen sollte man aber immer rasiert sein. das gehört sich einfach :cool:
 
Also letztendlich kommt es doch wirklich auf den Körperbau an. Ein käsiger Bierbauchtyp wird sicher nicht viel schöner, wenn er seinen Pelz entfernt.

Ein athletisches Erscheinungsbild und eine gewisse Grundbräune vorausgesetzt, sieht das schon ganz anders aus. Man stelle sich mal einen Bodybuilder in Orang-Utan-Version vor, da wirken Haare eher negativ.

Mit den Vorurteilen ist es ja auch immer so eine Sache, ich hab’ noch keine Frau kennengelernt, die sich an einer glatten Haut gestört hätte. Letztendlich sorgte das eher für eine positive Überraschung.
 
Zurück
Oben Unten