Sommerzeit - Haarentfernungszeit

Als Mann hat man Haare zu haben. Punkt :) Die einzigen Stellen, die Mann sich rasieren darf: Gesicht, Achseln und Sack. :D

Bei einer Frau sieht das ganze wieder anders aus. Die darf nur am Kopp welche haben :hehehe:

Das kommt finde ich drauf an... manche Männer haben 0 Probleme mit Harren auf dem Oberkörper.

Das liegt aber sehr oft auch wiederum daran, dass sie einfach keine so starke Behaarung im Brust- und Bauchbereich haben. Oder sie sind sehr hell.

Männer mit starker und dunkler Behaarung stören sich zumeist eben daran.

Was ist denn das Problem daran? Soll jeder doch so handhaben wie er will...
Solange er sich wohl fühlt :)
 
Das kommt finde ich drauf an... manche Männer haben 0 Probleme mit Harren auf dem Oberkörper.

Das liegt aber sehr oft auch wiederum daran, dass sie einfach keine so starke Behaarung im Brust- und Bauchbereich haben. Oder sie sind sehr hell.

Männer mit starker und dunkler Behaarung stören sich zumeist eben daran.

Was ist denn das Problem daran? Soll jeder doch so handhaben wie er will...
Solange er sich wohl fühlt :)

Das ist eine Lüge! :D Kein Mann stört sich an seiner Brustbehaarung (Extreme mal aussenvor). Sie haben nur ein Problem damit, weil seine Tussi grad in der EnVogue gelesen hat, dass Brusthaare out sind! :D
 
David Hasselhoff :Party:
 
also ich als schwimmer rasiere mich auch nur vor den wichtigen Wettkämpfen...
Sonst gibt es das nicht, sieht eigentlich scheiße aus, so ganz glatt...
 
Das ist eine Lüge! :D Kein Mann stört sich an seiner Brustbehaarung (Extreme mal aussenvor). Sie haben nur ein Problem damit, weil seine Tussi grad in der EnVogue gelesen hat, dass Brusthaare out sind! :D

gar nicht so falsch, sonst würde es plötzlich mal heissen, "ich möchte eine Sackentfernung haben, weil der im Sommer zu heiss ist zu tragen, Gewichtentlastung"! :cool: oder so…
 
Meine Güte, bei manchen Männern sehen Haare einfach sexy aus und gehören dazu.

Bei anderen Kerls aber wieder nicht.............. (Bitte keine Anfragen bzgl. Typisierung. Sowas muss ich sehen und dann entscheiden)
 
Meine Güte, bei manchen Männern sehen Haare einfach sexy aus und gehören dazu.

Bei anderen Kerls aber wieder nicht.............. (Bitte keine Anfragen bzgl. Typisierung. Sowas muss ich sehen und dann entscheiden)

Also doch ein MUT bei Chrisschi in der Arbeit? :D
 
Das ist eine Lüge! :D Kein Mann stört sich an seiner
Brustbehaarung (Extreme mal aussenvor). Sie haben nur ein Problem damit,
weil seine Tussi grad in der EnVogue gelesen hat, dass Brusthaare out
sind! :D
Das gilt umgekehrt ja wohl genauso...
Da ist man ja gleich ein Öko-Trampel, wenn man sich mal nicht unter den
Armen rasiert.
Wieso stehen Männer denn so auf rasiert, Frauen soll das aber egal sein?

Früher war die Theorie ja: die Männer lieben den Kontrast zu den eigenen
haarigen Beinen, deshalb muss die Frau unbehaart sein.
Aber wenn die Männer jetzt auch glatt sein wollen? :kopfkratz:
 
naja die Brust :hum:
den Bauch? :nono:
die Beine? :sick:
das Gesicht :jaja:
und dann gibts da noch eine Zone, ist wie Sex, einmal angefangen... :cool: ;)
 
Also doch ein MUT bei Chrisschi in der Arbeit? :D

Kaum, da Chrischi die Arbeit aus guten Gründen nicht angenommen hat......... Aber ein MUT in Kiel, am Strand, mit Grill und so, hätte was!
 
Kaum, da Chrischi die Arbeit aus guten Gründen nicht angenommen hat......... Aber ein MUT in Kiel, am Strand, mit Grill und so, hätte was!

Und wieder einmal muss ich festellen, dass ich in der falschen Stadt wohne... :(

Dann lieber Grillen am Bodensee :D
 
Egal, wo. Hauptsache, draussen!
 
Ich muss ja sagen, solange es kein Bärenpelz ist, finde ich Brust- und v.a. Bauchhaare durchaus sexy bei einem Mann.
Nur eine Etage tiefer darf es ruhig enthaart sein. :hehehe:

Rasierte Achseln beim Mann find ich ehrlich gesagt nicht sooo toll.... Ist zwar hygienischer aber nääää, nicht mein Fall.


Ich rasiere mir die Beine und Achseln mit einem Nassrasierer. Die Körperregion dazwischen ;) rasier ich mit einem elektrischen Trockenrasierer, weil ich sonst übelste Pickel bekomme. :sick:
Enthaarungscreme hatte ich auch mal eine Weile, aber der Geruch war so widerlich. Den Rest hat mein Freund aufgebraucht - hat am S*ck sehr gut funktioniert. :hehehe: Besser als rasieren. :eek:
 
Mancher blanke Kerl würd Euch um jedes einzelne Haar beneiden, aber ihr wollt Euch entpelzen...........
Das Leben ist amüsant!

Jeder will immer das was er nicht hat: Die mit Haaren auf der Brust wollen keine, Hühnerbrüste wollen Brusthaartoupets, die mit Locken glatte Haare, die mit glatten Haaren Locken.

Nur niemand will Haare auf dem Rücken... aber die hab eh alle ich ... :D
 
Jup. Nassrasur ist zu oft fällig.

Epilieren hab ich probiert. Ist nur für harte Kerle. Das kann ich mir nicht alle 4 Wochen antun.

Mein Tipp: Begib dich in professionelle Hände und lass dir die Biester mit Wachs entfernen. Ist auch nicht grad wie streicheln, aber dann kannst du wenigstens behaupten, dass auf Stahl nunmal kein Gras wächst. :D
 
Isch hab Haare am Sack, im und am Arsch, unter den Achseln, am Ruecken, an den Beinen, auf der Brust, auf den Schultern, in der Schnauze und auf dem Kopf.

Wachsbad?
:cake:
 
entfernen! wenns nicht gefällt, gibts ja, bis es nachgewachsen ist, alternativen:

90050000.jpg
 
tztz, die macht der mode!

wozu haare entfernen? ist mit kosten und zeitlichem mehraufwand verbunden.

lass der natur freien lauf.
 
Zurück
Oben Unten