Sommerzeit - Haarentfernungszeit

..für mich stellt sich halt die Frage, was länger hält. Eine Nassrasur wird bei mir nach 2 Tagen wieder stopelig, das sieht dann besonders besch*ssen aus :)

Und ein wenig aua aua wäre schon ok - wenn es denn hilft ;)

Also das mit dem stoppeligen sieht wirklich beschissen aus. Kann da nur ne Wachs-Anwendung empfehlen. Da durch ist die Brust in der ersten Zeit etwas gerötet, hält aber wesentlich länger als ne Rasur...
 
Also hier in China haben die meisten Männer weder Haare auf der Brust, noch an den Beinen und einen richtigen Bart haben die wenigsten. Da freut es mich doch, dass es heißt: Die Haare werden von Generation zu Generation weitervererbt. Ergo: je mehr Haare, desto älter die Familie!

Somit bin ich hier ein wahrer King! :banana:

In D ist es mir auch egal, wobei stutzen vollkommen ok ist :D und im Sommer wesentlich angenehmer...
 
Als Mann rasiert man sich allenfalls im Gesicht, alles andere ist weibisch! :hehehe:
 
Meine Aphrodite moechte ausdruecklich ein wenig Kraut an der Stosslanze sehen. Aber sehr gepflegt - quasi ein nichtkitzelnder englischer Rasen.
Unter den Achseln darf es gebuerstet sein. Sonst alles wie von Gott gewollt

Und wer Haare am Ruecken hat, Gott, dem ist auch nicht mehr zu helfen. Der darf sich maximal mit Tieren paaren.

:cake:
 
Zuletzt bearbeitet:
Von Wachs kann ich abraten. Dann lieber regelmäßig rasieren. Aber nur den Rücken, weil Rückenhaare sind ekelig!
 
die sollten dran bleiben, wirkt männlicher und sieht nicht so seltsam aus, wenn sie nachwachsen
 
Wieso im Gesicht? :confused:

Na da wo du in deinem Avatar das weiße Geflecht hast. ;) Die benachbarten Ausläufer des Gesichtes gehören auch dazu. ;)

Deine Avatarzunge, die zwischen dem Bart hervorblitzt, ist ja echt witzig. :p
 
Zu Beginn möchte ich einen Kumpel von mir zitieren der mal folgendes gesagt hat: "Eigentlich bräucht ich gar keine Klamotten"

Ich persönlich kann den Epilierer nur empfehlen und halt den guten alten Nassrasierer.

Alex
 
also ich find beine und ame wachsen beim mann ok

will ich auch mal ausprobieren.

sollten nur die mit athletischer figur machen, sonst sieht es echt albern aus :cool:
 
Nach was hast du gesucht, dass du einen zwei Jahre alten Thread wieder ausgegraben hast ? :D
 
Wachs! Hält definitiv am Längsten und gibt ein sauberes Ergebnis. Entfernungscremes sind zu viel Chemie. Nassrasieren geht natürlich auch, aber man muss es halt häufiger wiederholen...

Unter den Axeln wird sowieso rasiert ... viel hygienischer und weniger Geruch!
 
Warum sollte das hygienischer sein ? Ich bin auch rasiert unter den Achseln, aber schwitzen tu ich immer noch gleich viel;) Wenn man jeden Tag eine Dusche und entsprechendes Deo nimmt, dann entsteht auch kein geruch;):D
 
Natürlich verändert sich nicht die Schweißbildung aber der Schweißgeruch!

Der Schweißgeruch entsteh ja hauptsächlich bei der bakteriellen Zersetzung der im Achselschweiß enthaltenen Substanzen. Ohne Haare fühlen die sich aber nicht mehr so wohl und es entsteht automatisch weniger Geruch! So einfach ist das.

Die Ägypter haben das schon damals gewusst ...
 
Das einzig Wahre ist Brasilian Waxing *schwärm*
 
Zurück
Oben Unten