Sommerzeit - Haarentfernungszeit

MacMario2006

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.12.2006
Beiträge
106
Reaktionspunkte
5
.... man(n) will ja die fitnessgestählte Brust so richtig am Baggersee zeigen :cool:

...nur was empfiehlt man oder frau ? Nassrasur, Entfernerschaum, Wachs..:confused:

Bitte um Tipps und Infos!
 
Wenn der Bär ruft

Männer:
- leicht Behaarung dran lassen, nur "Absteher" auszupfen
- kein Behaarung: Bis eh schon ein Weichei

Bär-Männer:
- sorry, ihr hab eh Pech, so oder so

No go:
- Ganzkörperrasur (aus du bist Olympiaschwimmer oder schwul oder beides)
 
Meine Haare bleiben wo sie sind.
Besonders die Beinbehaarung hat sich bei den letzten Zeckenangriffen als sehr praktisch erwiesen. Die Krabbelgeschwindigkeit der Viecher wird dadurch drastisch reduziert. :D

Gruß, eiq
 
Zsssssssss, kaum macht sich ein Mann um sein Äusseres Gedanken
macht sich die restliche Männerwelt über ihn lustig.... :rolleyes:
 
schlimm find ich die fast-unbehaarten, wo sich nur 10cm lange, geradegewachsene büschel um die brustwarzen durchsetzen können.
mann sieht das ekelig aus.

darum hab ich auch zum rasierer gegriffen und dafür gesorgt, dass ich mein spiegelbild nicht mehr ankotzen muss

:)
 
und ich dachte, nur wir Frauen machen uns über Haarentfernung Gedanken...
 
also ich hab von meiner Freundin Order bekommen, die Haare bitte dran zu lassen
 
..für mich stellt sich halt die Frage, was länger hält. Eine Nassrasur wird bei mir nach 2 Tagen wieder stopelig, das sieht dann besonders besch*ssen aus :)

Und ein wenig aua aua wäre schon ok - wenn es denn hilft ;)
 
Hmm, der Topicstarter fragte nach Tipps und Infos....

Brust: rasieren

Entfernungscreme oder -schaum könnte bei empfindlicher Haut Rötungen und Irritationen hervorrufen, ergo auf der Brust am Baggersee nicht so doll und wachsen auf der Brust?
Wenn du deiner Brust danach etwas Ruhezeit gibst und nicht direkt mit der etwas geröteten Brust an den See willst, warum nicht?!
Klar, ist halt etwas schmerzhafter, aber dafür hast du ein paar Wochen mehr Ruhe.

P.S. Die Achseln sind schon "clean"?
Falls nicht und der edanke ansteht, da empfiehlt tatsächlich NUR Rasur, da die Haut dort doch SEHR empfindlich ist und Creme oder Wachs einfach die Haut zu sehr strapazieren würden
 
:sick: Mann, war das eklig, als ich mal in der Badeanstalt einem Mann am Oberkörper bem vorübergehen gestreift bin, ein Schleifpapier wäre gerade sanft geween, der hat sich den ganzen Obekörper rasiert…

Meine Haare bleiben wo sie sind, ausser um die Schnauze rasiere ich mich, so alle 5 Tage…

Gruss
mahakala

Edit
Körperpflege ist ja gut, aber das ist mir zu viel :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich stelle mich mal auf die andere Seite und behaupte, dass unrasierte Männer schwul sein müssen, da sie von den Mädels am Baggersee / Freibad nicht angeschaut werden wollen :D

PS: Oder fühlt ihr euch ohne eure Haare nicht männlich genug? :rotfl:
 
Achseln und Brust: morgens unter der Dusche schnell mit nem GUTEN Rasierer drüber, das geht schnell, tut nicht weh und kostet maximal 2 Minütchen!

Beine und Arme: bitte nicht!
 
Zurück
Oben Unten