Software oder Hardwarefehler?

Daran denken, dass man anschließend neue Wärmeleitpaste braucht.
 
...die man nur hauchduenn auftragen darf! Und beide Flaechen vorher mit Isopropylalkohol reinigen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: phonow
Good point:
 
Update: Das Macbook hatte ich dann eine Weile in Betrieb, einfach nur zum DVD gucken und surfen. Vertrauen allerdings dahin, verschenkt an gute Freunde mit Office-Bedarf. Der Nachbenutzer hatte dann wieder bald einen schwarzen Bildschirm bekommen. Jetzt mit gfxCardstatus läuft es dort aber munter weiter. Die Rechnung für das LionUpdate habe ich nicht gezahlt, Danke an Impcaligula für den Tip.
Keine Mahnung bekommen, vergessen wir's.
Nächstes mal schicke ich mein Zeug zu Euch nach Stuttgart.

Danke an alle für Eure Tips, morgen kommt mein 2015er MBP 13" vom Apple Refurbished Store und gut ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Impcaligula
Zurück
Oben Unten