So krass sind die Win User

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von Oetzi, 20.01.2004.

  1. Oetzi

    Oetzi Thread StarterMacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.310
    Zustimmungen:
    70
    Mitglied seit:
    15.12.2002
    Diesen Link hat mir eben ein Arbeitskollege geschickt.
    Also ich bin ja fast vom Stuhl gefallen....pervers :)

    Naja...evtl. dich ein Grund um auf den Mac umzusteigen ;)

    http://www.casemodder.de/index.php?modul=galerie&do=case&case=423
     
  2. Phobia

    PhobiaMacUser Mitglied

    Beiträge:
    629
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    14.12.2003
    Ich werde dann die Fotoserie schicken, wenn ich einen Mac in ein PC Gehäuse gebaut habe :)
    Und wehe ich krieg dann keine guten Punkte!!!
     
  3. Macs Pain

    Macs PainMacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.722
    Zustimmungen:
    497
    Mitglied seit:
    26.06.2003
    Da fällt mir echt nur eins dazu ein: So ein Volldepp.
    Das Gehäuse aus den USA importiert, 2 Mainboards geschrottet. Hätt er sich gleich nen Mac gekauf, hätt er mehr davon gehabt.
     
  4. Dr. Zoidberg

    Dr. ZoidbergMacUser Mitglied

    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    12.08.2003
  5. mattmiksys

    mattmiksysMacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.909
    Zustimmungen:
    63
    Mitglied seit:
    04.06.2003
    Merkwürdige Ambitionen sind das!
    Mein erster Gedanke war derselbe wie Mac Pains: Mit dem Kauf eines Macs hätte er sich einen größeren Gefallen getan.
    Vielleicht finden die Basteleien "außen herum" ja deshalb statt, weil sie noch am ungefährlichsten sind, alles Basteln IM System rächt sich ja bei Windows erfahrungsgemäß früher oder später...
    Gruß,
    Matthias
     
  6. Dr. Zoidberg

    Dr. ZoidbergMacUser Mitglied

    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    12.08.2003
    ...naja, hätte ich so einen grauen pc-klotz bei mir rumstehen würde ich auch dran rumbasteln bis zum geht nicht mehr! ich kann mir schon vorstellen, dass das spass macht! und individuelles finde ich immer schöner als den grauen schnickschnack, den jeder hat! nur finde ich, dass ein mac halt so schon (fast) perfekt aussieht und einfach zu edel zum basteln ist (wer motzt schon nen bentley auf?)
    wie gesagt, ich kann diese modder schon verstehen, macht bestimmt spass und man hat etwas ansprechenderes in der bude stehen, aber beim mac???
    NEIN! definitiv: NEIN!!!
    das versteh ich dann wiederum nicht...

    (mein powerbook muss ich nicht tunen, es leuchtet von alleine und ist auch voll-alu-verkleidet!):D


    edit: hey, dieser motz-smiley kommt ja von ganz alleine... cool!
     
  7. Timo I Spaceman

    Timo I SpacemanMacUser Mitglied

    Beiträge:
    577
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    15.04.2003
    Damals zu meiner PC Modding Zeit wollte ich auch immer meinen Rechner in ein PowerMac Gehäuse bauen. Nur leider habe ich nirgends so ein Ding gefunden.

    Also ich kann den Typen gut verstehen!
     
  8. mediege

    mediegeMacUser Mitglied

    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    15.01.2004
    und wie stolz der typ auf seine ganzen hirnverbrannten aktionen war, "he, ich bin ein held, kauf nen Mac und klamüser den auseinander, um nen PC einzubauen und das ganze war schweineteuer" hä? Normal ist das nicht.
     
  9. mrwho

    mrwhoMacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.531
    Zustimmungen:
    81
    Mitglied seit:
    20.07.2003
    Casemoding ist doch reine Geschmachssache, manche sind richtige Kunstwerke, und der Link von Dr. Zoidberg...das ist kein Mod, das IST Kunst :D

    Aus einem Gehäuse was aussägen kann jeder, aber DAS....wow !
     
  10. Hotze

    HotzeMacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.598
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    1.823
    Mitglied seit:
    16.06.2003
    Macuser sind auch nicht besser... ;)

    http://www.xlr8yourmac.com/systems/G4_ClearCase_mod/index.html

    ...aber nicht ganz so schlimm...
     
Die Seite wird geladen...