So krass sind die Win User

Das ist ja auch ein Notfall, um den iMac zu retten. Ich habe aber schon gesehen, wie jemand einen iMac in einen anderen, größeren Monitor eingebaut hat. Leider weiss ich die Adresse nicht mehr :(

edit: Habs wiedergefunden! Die Seite lohnt sich auch sonst mal Anzuschauen, besonders die iBookhacks.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das was .ut gemacht hat ist ok, aber das obere mit seinen neonblaulichtspezialeffektplexiglassgehäuse :p . :eek:
 
noch so etwas...

Vielleicht noch eine Anregung für Modder:

http://www.bosozoku.de/forum/messages/53.html

Nein im Ernst: dieses ganze Modding ist doch nichts anderes als das Bestücken von Autos mit Spoilern, Rallyestreifen, Überrollbügeln und was es noch so in der "Tuning"-Welt gibt. Mir wäre das Geld und die Zeit dafür einfach zu schade, und allermeistens kommt ohnehin etwas völlig Entstelltes dabei heraus...
Grüße,
Matthias
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Irgendwie finde ich es ziemlich daemlich nen PC in ein MAC-Gehaeuse zu verfrachten... Wenn man unbedingt ein MAC-Gehaeuse haben will soll man sich einfach nen MAC kaufen... meine meinung...
 
@mattmiksys

aus not mache tugend ;)
der erfinder sollte das patentieren :p
 
Gewese

ich finde es wird zu viel ideologischer intoleranter Stuff hier geschrieben. Klar hätte sich der Kerls gleich nen MAC kaufen sollen, und der Schweizer von der Explosionsseite nen MAC modden sollen. Aber ich finde egal was für ein System diese Leute modden oder auch nicht. Wichtig ist nur, dass die sich ne Platte machen, wie kann ich meinen Rechner schoener machen. Und ausserdem Respekt vor der Arbeit die die Leute mit sowas haben. Und da ist es doch egal ob man jetzt MAC oder PC modded. Ich finde auch die Bierkästen PC's cool. Nicht wegen dem System aber wegen der Kreativität die halt drinsteckt.... Gruss A.
 
Original geschrieben von TrainSpoTtinG
also ich finde das nicht schlimm !!??
Wenn man Gamer ist und kreativ sein will ist CaseModding genau das richtige. Das Teil mit den Drehungen find ich genial.
Stellt man sich genau das Teil auf einer LAN Party als Server vor - der Renner :D

Es gibt recht hübsche Case-Moddings, darunter eben auch recht schräge. Aber das zu verurteilen?
 

Ein großer Teil Deiner Seite geht nicht... Im Grunde alles was das mysql angeht läuft, leider, nicht.
 
Zum Einschlafen hier noch ein Casemod für echte Männer, nicht so Kindergeburtstagszeug. :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Original geschrieben von Ebbi
Zum Einschlafen hier noch ein Casemod für echte Männer, nicht so Kindergeburtstagszeug. :D
 

Wie sagt der Heimwerkerkönig...Houhouhou :D :D :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das neuste in der Kategorie Case Modding

G5 PM ausgeschlachtet und zur Dose umgebastelt

wo der Sinn allerdings liegt einen G5 zu einer Dose umzubauen bleibt mir doch verborgen. Ich finde ja Case Modding auch ganz cool, ins besondere wenn ich auch so ne Dose hätte, aber das kopfkratz kopfkratz kopfkratz
 
Der muss schon arge Minderwertigkeitskomplexe haben und eine immense Wut auf Apple, das er einen neue G5 Dual "tötet". Vielleicht kommt das daher, das er im Unterbewußtsein natürlich weis, das Dosen Schrott sind und er seiner Wut darüber das Macs ja viel besser sind Luft machen muss.
Aber wenn er dann schon das Geld dafür hat, hätte er doch auch einfach den Mac behalten sollen und in den Pentium zur besseren Kühlung nen paar Löcher bohren können.
 
Wo ich jetzt so ein wenig darüber nachgedacht habe bin ich zu dem Schluss gekommen, das man den Typen an die Wand stellen sollte, dann hätte er es endlich hinter sich. Der hat es doch nicht verdient zu leben bei soviel Dummheit.

Ich habe ja viel Verständnis wenn jemand sagt OS X wäre nichts für ihn und er lieber mit Win arbeitet, aber bitte ich kille doch keinen 3000€ Rechner nur damit ich dann den letzten Schrott einbauen kann um dann mit Win im Internet zu surfen.
 
Vom G5 nur das Gehäuse übrig behalten?? Ich hab' ihm gleich eine eMail geschickt: "You're mad, really!", Betreff: "Stinky PC in a G5-case?"
Mehr fällt mir dazu wirklich nicht ein!
Gruß,
Matthias
 
Krass!!!!

Und mit dem Wasserkühler siehts aus wie Borg - Technik :D :D :D
 
Ave,

Will mich auch mal zu diesem Thema einklinken.
Ich persönlich respektiere die "Modder", denn ihnen geht es absolut nicht um das System oder um irgendein Image-Produkt oder Marke. Sie sind halt schwer kreativ und versuchen sich mit ihren Werken in ihrer Szene zu behaupten. Ist in etwa genau so, wenn sich jemand einen VW Golf für ca. 20.000€ kauft und 60.000€ in die Kiste investiert. Hätte sich ja nach Eurer Meinung gleich ein Gefährt für 80.000€ kaufen können, oder? Man könnte noch zich Beispiele nennen, aber diese Leute für ihr Hobby und ihrer Kreativität zu verurteilen, finde ich schon etwas naiv und einseitig.

Sie wollen halt kein Produkt was jeder haben kann, sondern schon eines, was eine persönliche Note für sie ist, und dabei ist es völlig Egal ob im Produkt ein AMD oder ein PowerPC - Prozessor werkelt.

Dies einfach mal von mir zu diesem Thema.

Mortiis
 
Original geschrieben von Ebbi
Zum Einschlafen hier noch ein Casemod für echte Männer, nicht so Kindergeburtstagszeug. :D
 


Boa das ist mal goil :D glaub muss mir auch mal sowas zulegen hihihi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Original geschrieben von Mortiis
Sie wollen halt kein Produkt was jeder haben kann, sondern schon eines, was eine persönliche Note für sie ist, und dabei ist es völlig Egal ob im Produkt ein AMD oder ein PowerPC - Prozessor werkelt.

das es den usern egal sei, welcher prozessor in den dosen steckt, bezweifel ich mal ganz stark. aber, wenn ihnen so viel daran liegt, warum sind die dinger i.d.r. dann so ausgesprochen hässlich (ausser die einzige mir bekannte ausnahme: borg-pc, siehe schmunzelecke)?
 
Schönheit lag, liegt und wird immer im Auge des Betrachters liegen.
Teilweise finde ich die Modds sehr geglückt und den in dem Schmunzelecke kann ich beispielsweise nichts abgewinnen.
 
Gibts eigentlich schon Macs in Bierkästen?

-würg-
 
Zurück
Oben Unten