Snow Leopard - Problem Thread

Was will uns diese Fehlermeldung sagen,

bekomme die immer beim neu einloggen

gut ich weiß es ist von nem keylogger den ich mal installiert hatte und der scheint jetzt nicht mehr zu gehen...wie bkeomm ich den ganz weg...

In der Hilfe Datei des Loggers steht die Anleitung ^^
 
Was eine riesen Scheisse!

Was für ein Haufen Idioten auf Seiten der Anwender!

Kann es sein, dass Ahnunglose und Unprofessionelle sich auf das erste Release einer Software stürzen, völlig ohne Motivation und Selbstbewußtsein, völlig ohne Grund oder Notwendigkeit, nur im Drang, als erstes dabei zu sein, um letztlich in Foren zu stänkern und zu meckern?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: black-mac und orgonaut
hatte von apple austria die anweisung auf den 8 demo macs sl zu installieren um dies interessierten kunden zu zeigen, bzw. damit diese es testen können.
dies sind demo macs und nicht für den produktiven einsatz in einem betrieb gedacht, daher ist es komplett irrelevant wenn nun 2 macs nicht mit sl laufen !
so schaut's aus !
ps: wollte nur wissen ob noch jemand einen kernel panic zu gesicht bekam bei dem update auf sl ?!
 
Ich hab auch noch ein Problem mit Windows XP ueber BootCamp; Steam will einfach nicht mehr starten... und ich muss doch CSS zocken xD !!
 
ich hab auch ein Problem, es ist noch nicht da :crack:
oder hab ich deswegen kein Problem :kopfkratz:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Wallaby und BlueFalcon
Du bist ja wohl nicht ganz knülle, wenn du so etwas tust. Das erste Release eines neuen OS gehört nicht auf ein Produktivsystem.

Er schreibt doch, dass es sich um DEMO-Systeme handelt. Was meinst denn, was im Apple Store auf den Macs läuft? Da wird auch schön 10.6 drauf installiert.
 
Abwarten - glaub ich erst, wenn ich es auf dem Rechner habe....
 
Ich hab ein kleinen Grafikbug in Frontrow gefunden

Wenn man in Frontrow bei "Filme" schnell nachunten drückt dann sammeln sich bei mir die Namen der Filme unten und überlagern sich.
Ist zwar nicht schlimm, aber mich würde interessieren ob des bei euch auch so ist
 
Hab Snow Leopard auf zwei meiner Rechner installiert.
Im Moment geht der Acrobat PDF Drucker nicht - weder die 9er noch die 8er Version.
Werde also schnellstens auf Leopard zurück gehen. Solange diese Probleme bestehen ist SL nicht nutzbar.
Oder hat jemand eine Lösung gefunden?
 
Hab Snow Leopard auf zwei meiner Rechner installiert.
Im Moment geht der Acrobat PDF Drucker nicht - weder die 9er noch die 8er Version.
Werde also schnellstens auf Leopard zurück gehen. Solange diese Probleme bestehen ist SL nicht nutzbar.
Oder hat jemand eine Lösung gefunden?
Problem gelöst. Hab die ganze Zeit gesucht, aber erst jetzt eine Erklärung gefunden:
http://kb2.adobe.com/cps/509/cpsid_50981.html
 
Ich hab auf meinem iMac auch das Problem mit dem Lüfter und dem Papierkorb gehabt...
Der Lüfter hat def. mit Safari zu tun...aber danke für die Problemlösung hier.

Photoshop Elements 6 läuft im Gegensatz zu anderen Usern bei mir ohne Probleme.
 
Hallooo, habe etwas zum Problem unter dem Punkt 7 (Mail) gefunden:

"(...) Mail wollte nach dem ersten Start die Datenbestände aktualisieren, gut, ging schnell und ... stürzt ab. Hmm? So, nochmal neu starten, doch wieder ein Crash. Gut, vielleicht hilft ein Neustart des Macs. Fehlanzeige, Mail stürzt wieder ab. Was tun? Mein erster Gedanke war die Account-Daten aus dem Library-Ordner zu löschen und da lag ich gar nicht so falsch. Eigentlich waren es aber die RSS-Daten. Also wer mit Mail nach dem Update auf OS X 10.6 Probleme hat, einfach mit dem Finder zu Benutzer->Library->Mail->RSS navigieren und den Inhalt (also die RSS-Feeds) löschen. Dann klappts auch mit Mail ;-)(...)"

Hier der Originalbericht. Vielleicht hilft es ja.

Schönes WE wünscht

Axeguitar
 
Bei den vielen Threads verliert man ja den Überblick.

Allerdings besteht bei mir auch nach PRAM Reset und Safari Reset noch das Lüfterproblem. Ab welcher Temperatur wird es eigentlich kritisch? Ich war eben bei über 60 Grad.
 
Snow Leopard installiert und soweit alles gut, 2 Sachen funktionieren nicht mehr, bzw.wie stelle ich das wieder ein.

1.in der Menüleiste wird der Tag( zB.Samstag) nur noch Sa.dargestellt und neben der Uhrzeit zeigt es mir Uhr auch nicht mehr an.

2.neben dem Airport Status hat es mir früher die verbundene Zeit angezeigt, das geht auch nicht mehr.

Weiss von Euch jemand Rat?
 
Zurück
Oben Unten