Snow Leopard - Problem Thread

ja aber dann kann ich gar nicht mehr sicher entleeren.

wenn es aktiviert ist war es unter leo eben mit rechtsklick normal und innen löschen auf den button sicher
 
ja aber dann kann ich gar nicht mehr sicher entleeren. wenn es aktiviert ist war es unter leo eben mit rechtsklick normal und innen löschen auf den button sicher

Jetzt geht es halt nur noch so wie die integrierte Mac Hilfe beschreibt:

Wählen Sie "Finder" > "Papierkorb entleeren".

WICHTIG: Selbst nach dem Leeren des Papierkorbs lassen sich gelöschte Dateien mithilfe von Software zur Datenwiederherstellung wiederherstellen. Wenn Sie Dateien dauerhaft löschen wollen, sodass sie sich nicht mehr wiederherstellen lassen, wählen Sie "Finder" > "Papierkorb sicher entleeren". Dateien, die auf diese Weise gelöscht wurden, werden vollständig mit unbrauchbaren Daten überschrieben. Je nach Größe der Datei kann dieser Löschvorgang einige Zeit dauern.

 
Wtf?

Was will uns diese Fehlermeldung sagen,

bekomme die immer beim neu einloggen

gut ich weiß es ist von nem keylogger den ich mal installiert hatte und der scheint jetzt nicht mehr zu gehen...wie bkeomm ich den ganz weg...
 

Anhänge

  • Screen.png
    Screen.png
    36,7 KB · Aufrufe: 355
Zuletzt bearbeitet:
aktuelle istat menu V1.3 läuft nicht mehr -- istat pro widget läuft sehr wohl...
 
Zuletzt bearbeitet:
Den einzigen Rat, den wir Dir geben können, ist, sie zu löschen. Du schreibst ja nicht einmal, um welches Programm es sich genau handelt – was erwartest Du da für eine Antwort?
 
logKext heist das Programm ich hab jetzt ne Anleitung gefunden wie man den Logger wieder deinstalliert, hab ich soweit gemacht... ich kann es aber erst in ca. 45 Minuten testen, da Spotlight gerade zum zweiten mal indiziert!
 
Ohne Worte

Ohne Worte
screen-capture.png
 
Das Quicklook Plugin für die Ordner Ansicht geht auch nicht mehr :(

Folder – schnelle Blicke in Ordner werfen
 
@Walter Subject


Aktuelle Version wäre die 7.0 ...
 
Hab mal wieder beide Versionen getestet ... teste es ja schon länger ... drüberbügeln funktioniert wie schon beim Leopard nur bedingt gut ... neu aufsetzen heißt die Lösung ...
 
@Walter Subject


Aktuelle Version wäre die 7.0 ...

OK, wundert mich halt, da es vorher mit dem Shortcut ging.

Parallels geht nicht mehr. Welche Version braucht Mensch? Ich hab irgendwas mit 3.XXXX


:(:(
 
Parallels 4 geht !
 
Hab mal wieder beide Versionen getestet ... teste es ja schon länger ... drüberbügeln funktioniert wie schon beim Leopard nur bedingt gut ... neu aufsetzen heißt die Lösung ...

Is ja klar das dann alles funktioniert weil nix drauf ist was nicht gehen könnte ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Walter Subject
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab irgendwo bei parallels gelesen, dass für 3 ein Update innerhalb der nächsten Tage kommen soll.

Na spitze, und ich hab mir 4 gekauft, wo ich Windoof doch so gut wie nie brauche... :(
 
logKext heist das Programm ich hab jetzt ne Anleitung gefunden wie man den Logger wieder deinstalliert, hab ich soweit gemacht... ich kann es aber erst in ca. 45 Minuten testen, da Spotlight gerade zum zweiten mal indiziert!

hat nicht funktioniert... auch nicht nach neuinstallation und erneuter deinstallation:eek:

So ich glaub ich habs geschafft.

ich habe mit spotlight nach logkext gesucht (System Files muss man natürlich mit durchsuchen) und folgende Dateien dann gefunden und gelöscht
logKextDaemon
logKextClient
logKextKeyGen
logKext.kext (wo die lag war ich auch im Finder und da hab ich die nicht gesehen!)
logKext.plist
logKextKeymap.plist


Auch ein Bild von einer im Internet gefunden Deinstall-Anleitung hab ich hier angehängt
 

Anhänge

  • Screen shot 2009-08-28 at 22.35.25.png
    Screen shot 2009-08-28 at 22.35.25.png
    47 KB · Aufrufe: 123
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Forumfreunde!

Falls schon jemand Ähnliches gepostet hat, einfach ignorieren:

Seitdem ich SL installiert habe (MBP Alu 15") lässt sich Airport nicht mehr deaktivieren. Hat jemand Gleiches zu berichten?

Viele Grüße!

Gerald
 
Papierkorb löscht extrem langsam und hängt sich gerne bei Löschvorgängen auf
Abhilfe scheint zu schaffen, in den Einstellungen vom Finder den Papierkorb nicht mehr sicher entleeren zu lassen. Seit dem keine Papierkorb-Hänger mehr hier.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: debbchan und klangfisch
Zurück
Oben Unten