Snow Leopard ist draußen!

zumindest unter Leo gibt es die Option "kopieren und archivieren" ... damit übernimmt man alle Dateien aus der vorinstallation.
 
Hab auch keine bekommen, schau mer mal.....
Familienlizenz für 2 Rechner ist ja nicht wirklich ne geile Ersparnis, muss ich wohl meinen Mini auch damit ausstatten, damit es sich lohnt :D

Kannst du in deinem Account die Bestellung sehen? Mir scheint das meine Bestellung ins Leere gelaufen ist.
 
Kann man mit der SL Update-DVD eigentlich ein System sauber frisch installieren? (Leopard-DVD/-Lizenz ist vorhanden)
Hab dazu irgendwie keine Angabe im Store gesehen...
 
zumindest unter Leo gibt es die Option "kopieren und archivieren" ... damit übernimmt man alle Dateien aus der vorinstallation.

Archivieren und Installieren hiess das. Das gibt es bei SL nicht mehr zur Auswahl, da dies der Standard Install Mode ist...

Ist meine 29€ Version denn nun eine ganz normale Retail Version? Muss also mein Leo nicht vorher drauf sein und ich kann SL direkt auf eine blanke HDD installieren?
 
Ich hab noch nie mein Betriebssystem neuinstalliert. Wie ist das bei dem Upgrade? Bleiben alle meine Daten da oder wird alles gelöscht?

Warte ab bis am Freitag bei mactechnews paar Infos und Tipps kommen. Zu Leopard hatten die damals paar ausführliche Hinweise gegeben.

Bei einem Update bleiben deine Daten erhalten. Backup solltest natürlich immer vorher machen !
 
Archivieren und Installieren hiess das. Das gibt es bei SL nicht mehr zur Auswahl, da dies der Standard Install Mode ist...

Ist meine 29€ Version denn nun eine ganz normale Retail Version? Muss also mein Leo nicht vorher drauf sein und ich kann SL direkt auf eine blanke HDD installieren?

ich glaube schon, dass leo vorher drauf sein muss! die 29euro version heißt ja upgrade und nicht VOLLWERTIG!
 
Wir werden alle sehen ich hoffe zumindest das ich SL frisch aufsetzen kann.
 
Das klingt doch gut! Wo hast du diese Info her?

Weiß ich nicht mehr. Wohl auch hier aus dem Forum. Aber alles andere wär doch auch Quatsch. ;)
Während der Installation wird man dann wohl aufgefordert, zur Verifizierung kurz die Leo DVD einzulegen und das wars.
 
Kannst du in deinem Account die Bestellung sehen? Mir scheint das meine Bestellung ins Leere gelaufen ist.

Jupp..

attachment.php
 

Anhänge

  • Apple Order Status.jpg
    Apple Order Status.jpg
    50,8 KB · Aufrufe: 402
Zurück
Oben Unten