Snow Leopard ist draußen!

Ich hätte mal ne Frage an euch.
Undzwar ich überlege mir ob ich mir ein neues Mac kaufen soll, da mein altes stark sehr beschädigt ist.
Welches Mac kann bzw. soll ich mir zulegen ?
schonmal ein Dankeschön
 
heißt das jetzt, dass mich snow leopard als bisheriger leopard nutzer 29euro kostet? oder bekommen leopard nutzer das upgrade billiger? ...

Ähm, die 29 Euro Version ist doch schon das billigere Upgrade, der Rest muss sich das MacBoxSet kaufen.
 
Ich wollte auch bis 10.6.2 warten und es mir dann holen aber ich glaube ich muss das direkt nehmen sonst muss ich draufzahlen.
 
Ich hätte mal ne Frage an euch.
Undzwar ich überlege mir ob ich mir ein neues Mac kaufen soll, da mein altes stark sehr beschädigt ist.
Welches Mac kann bzw. soll ich mir zulegen ?
schonmal ein Dankeschön

Da dein Anforderungsprofil sehr präzise dargestellt ist rate ich zu einem Mac Pro.
 
grade bestellt^^
freu mich schon
 
Also bei meinem Update Bestellstatus steht jetzt statt "Versandbereit" seit kurzem "noch nicht versendet" und Lieferdatum September..
 
Eine andere Option gibt es im Moment aber nicht, evtl. kommt da ja später mal was.

Naja... So eine Verkaufspolitik bin ich nicht gerade gewohnt von Apple... Mal sehn vielleicht kommt ja gar ein neuer Mac ins Haus, dann löst sich das Problem von selbst.

Also Apple: Her mit den neuen iMacs!! :D
 
jetzt habe ich auch bestellt:nervi::nervi::freu::freu:
 
Bestellung durchgeführt... sehr schön. Die Katze sieht doch recht sympathisch aus. :) Hui, freu mich
 
Wenn ich mir heute nen neuen Mac bestelle, ist da gleich Snow Leopard drauf oder sollte ich lieber bis zum offiziell genannten 28.8. warten?
 
Also auch ab dem 28.8. ist die neue Katze auch noch nicht unbedingt drauf, aber mit Sicherheit als DVD dabei. War bei mir mit Leopard auch so. Aber wenn du es nicht erwarten kannst (so gehts mir oft), dann ruf einfach bei Apple an, bestell übers Telefon und frag nach obs schon dabei ist. Die Bestellhotline ist glaub ich kostenfrei (versprech ich aber nichts)
 
Also auch ab dem 28.8. ist die neue Katze auch noch nicht unbedingt drauf, aber mit Sicherheit als DVD dabei. War bei mir mit Leopard auch so. Aber wenn du es nicht erwarten kannst (so gehts mir oft), dann ruf einfach bei Apple an, bestell übers Telefon und frag nach obs schon dabei ist. Die Bestellhotline ist glaub ich kostenfrei (versprech ich aber nichts)

Okay, danke, dann werd ich da nachher einfach mal nachfragen, will mir nämlich schon seit längerem ein neues Macbook Pro zulegen und hab nur noch auf Snow Leopard gewartet.
 
Bekommt ihr eine Bestätigungsmail?
Die fehlt mir, da beim letzten Klick die Sitzung abgebrochen wurde.
 
hab jetzt auch bestellt!:cake:
 
Ich hab noch nie mein Betriebssystem neuinstalliert. Wie ist das bei dem Upgrade? Bleiben alle meine Daten da oder wird alles gelöscht?
 
Bekommt ihr eine Bestätigungsmail?
Die fehlt mir, da beim letzten Klick die Sitzung abgebrochen wurde.

Hab auch keine bekommen, schau mer mal.....
Familienlizenz für 2 Rechner ist ja nicht wirklich ne geile Ersparnis, muss ich wohl meinen Mini auch damit ausstatten, damit es sich lohnt :D
 
Ich hab noch nie mein Betriebssystem neuinstalliert. Wie ist das bei dem Upgrade? Bleiben alle meine Daten da oder wird alles gelöscht?

ja! cd einlegen und okay drücken, dann weren nur die systemdaten upgedadet. alles andere bleibt gleich!
 
Zurück
Oben Unten