Snow Leopard - Eure Meinungen -

  • Ersteller EssenerMacianer
  • Erstellt am
Ich will einfach iPhone Feeling auf dem Mac. Darum habe ich mir SL bestellt. Zusätzlich mit der SSD flutschen die Programme, wie Seife über einen nassen Boden.
 
Was hat das mit dem iPhone zu tun?
 
Die Ausgangsfrage war: "Snow Leopard - Eure Meinungen -" Hier meine:

selten habe ich 28 €uro für so wenig Gegenleistung bezahlt :) :) :)

Sorry für Cross Posting, aber hier sind anscheinend nur noch wenige Hirnze***n unterwegs. (bzw haben sich nicht linear zur Benutzerzahl vermehrt). Schade irgendwie.:eek:

Nun ja, das nach aussen alles beim alten wirkt (größtenteils zumindest) ist doch super! Immerhin ist der komplette Unterbau komplett neu.
Auf dem Leihbook von dem ich gerade schreibe ist SL drauf und bis auf ein paar "Flash Abstürze" von Safari läuft es rund.

Geh mal auf www.apple.com/de und lies Dir die Beschreibungen von Snow Leopard durch.
:eek:
 
Das Problem ist der das sich manche eine Änderung erwartet haben wie von Tiger zu Leo und das ist es nicht.... Ein grossen teil nehmen nur das wahr was sie sehen und das ist bei SL nicht sehr viel aber im Hintergrund wurde sehr viel geändert und das sehen die Benützer nicht und fühlen sich ein wenig "verarscht"

Für mich ist es Top! Mein Macbook Air leuft so gut wie noch nie! Ich besitze ein Rev1 mit 1,6mhz und das Problem der wärme Entwicklung ist nicht mehr zu sehen seit SL drauf ist!

auch die Auslassungen der cpu sind geringer geworden für die selben Aktivitäten!
 
Das Problem ist der das sich manche eine Änderung erwartet haben wie von Tiger zu Leo und das ist es nicht....
Hu? Also wer das nach der massiven "es ist nur ein mini update" Kampagne von Apple noch denkt, der ruft auch bei 9live an ^^
 
Da gebe ich jeff recht.
Ich kann nur sagen, daß zum glück nicht so viel optisches verändert wurde. Die veränderungen, die man unter der haube vorgenommen hat, wird man mit ziemlicher sicherheit erst in naher zukunft zu spüren bekommen.

Ein auto wird nicht besser, wenn man es mit rallysteifen beklebt und verchromte außenspiegel ranschraubt. Wenn man es aber unter der haube 'aufbohrt' wird es besser.
Das ist das gleiche prinzip.

Eins kann ich von meinem standpunkt mit sicherheit sagen. Nach einer NEUinstallation von SL, atmet mein rechner nun nicht mehr ganz so häufig wie nach dem upgrade.

Das problem mit Flash allerdings ist wieder eine andere geschichte.
Flash ist eh das schlimmste was je erfunden, bzw programmiert wurde.
 
Mein Chimei TFT (über HDMI angeschlossen) zeigt nach Einschalten jetzt sofort das Bild und flackert nicht 2 mal blau auf und blendet erst dann den Desktop ein (was früher 5-7 Sec. dauerte).
 
Gibt es eigentlich wieder das laufende Minivideo im Dock?

Find es immer noch schade, das Apple das seit Tiger gekillt hat. :(
 
Gibt es hier zufällig jemanden, der das Problem hat/hatte, dass sich Mail beim Empfangen zu Tode rödelt, trotzdem 0kb anzeigt und zwangsbeendet werden muss?

Mich würde interessieren, ob sich das unter SL erledigt hat!
 
wie oder was ist dieses spaces grid ???
 
Schade...

Und kann man jetzt endlich Time Machine BackUps übers Netzwerk schieben, auch wenn wenn man keine Time Capsule hat? Und ne, ich will net frickeln so dass es läuft...
 
Mein Mobil-Internet-Stick (Huawai Mobile 3G) hat nun sogar einen Apple-eigenen Treiber spendiert bekommen und ich brauche das Moble-Partner-Einwahlprogramm nicht mehr, sehr schön!

und wie richtet man das ein?
 
Lass meine TM-Backups hier über Gigabit Ethernet auf meinen Ubuntu 9.04 Server schieben. Und mit ner 1TB HD hab ich noch weng Platz :D.
 
Lass meine TM-Backups hier über Gigabit Ethernet auf meinen Ubuntu 9.04 Server schieben. Und mit ner 1TB HD hab ich noch weng Platz :D.

Bäh kabelgebunden. Mag zwar deutlich schneller sein, aber das ist nervig. Meine Anlange steht gerade mal 4 M neben mir, aber trotzdem hab ich mir die Airport Express geholt, nur damit du meine Denkweise verstehst.

Edit:

Und den Sinn von Spaces bzw. wie ich es verwenden soll, habe ich bis heute nicht verstanden. -_-
 
Zurück
Oben Unten