SMS-Weiterleitung auf dem iPhone einrichten, am iPhone 15 fehlt der SMS Weiterleitung Menüpunkt

Das kann man so nicht einstellen.
Wenn der Menüpunkt auf dem iPhone da ist, erscheinen dort alle Geräte der eigenen AppleID die die Weiterleitung unterstützen. Dort kann man dann einzelne Geräte aktivieren oder deaktivieren.

Das kann man so nicht einstellen.
Wenn der Menüpunkt auf dem iPhone da ist, erscheinen dort alle Geräte der eigenen AppleID die die Weiterleitung unterstützen. Dort kann man dann einzelne Geräte aktivieren oder deaktivieren.
das ist dann in Sequoia nicht mehr verfügbar?

100% sicher gab es einen Menüpunkt unter Monterey

Gab es so nie.
Die Weiterleitungen erreichen einfach die anderen Geräte die auf dem iPhone aktiviert wurde. Die Auswahl erfolgt auf dem iPhone. Nicht auf den Geräten. Auf den Geräte kann man logischerweise den iCloud Account auswählen der genutzt werden soll, und welche Telefonnummer oder Mail Adresse für iMessage aktiv ist.

Eine Frage an den Postersteller. Hast Du das Problem gelöst? Und wenn wie? Ich weiß es ist schon sehr lange her, aber ich habe das gleiche Problem und hänge seit 2 Tagen mit Apple am Telefon und es gibt keine Lösung.

Leider nicht und irgendwann habe ich es aufgegeben. bzw nicht weiter versucht.

Also, habe eben nochmal geschaut und jetzt gibt es den Menüpunkt bei mir und ich kann meine 3 Macs und das iPad auswählen
Zu finden hier

Anhänge

• IMG_6751.jpeg
    IMG_6751.jpeg
    183,8 KB · Aufrufe: 14
Zurück
Oben Unten