Skandal um Rammstein, was meint Ihr?

[…] , das gibt wertvolle Karmapunkte.

In allen sonstigen und weiteren Punkten wäre dies auch eine Alternative:

Asexual_Pride_Flag.png

:hehehe:
 
… hütet Euch vor der Rache enttäuschter, verbitterter Frowen!

Leider kam es früher schon öfter vor nach einer Scheidung, dass die Machtposition des Sorgerechts, das damals häufig alleinig bei den Ex-Ehegattinen lag,
auf dem Rücken der Kinder als Rachemittel eingesetzt wurde. Nicht wenige Väter denen jeglicher Umgang verwehrt wurde, nur weil die Beziehung am Ende war. GottseiDank hat man daraus gelernt, und ist heute etwas schlauer geworden.
 
GottseiDank hat man daraus gelernt, und ist heute etwas schlauer geworden.
Nix zu danken…. Wenn ich mich so umschau, ist alles wie eh und jäh. Gelernt haben nur die Betroffenen, der Großteil jener jedenfalls. Ein ehemaliger Arbeitskollege hatte mit 26 ne Gehaltspfändung,, 200.000.- Schulden, blechte für 3 Kinder (aus 3 Ehen) Alimente, und ernährte sich von Käsetoasts. Vor ein paar Wochen traf ich einen Kumpel, bekannter Film-Schauspieler, der nannte mir zwar die Schuldenhöhe nicht, aber er blecht ebenfalls Alimente (4 Kinder aus 2 Ehen) und sah sehr schlecht aus. (keine Drehs während der Pandemie)...bis dato kein Engagement und kaum ne Chance jemals in Pension gehen zu können.
 
Nix zu danken…. Wenn ich mich so umschau, ist alles wie eh und jäh. Gelernt haben nur die Betroffenen, der Großteil jener jedenfalls. Ein ehemaliger Arbeitskollege hatte mit 26 ne Gehaltspfändung,, 200.000.- Schulden, blechte für 3 Kinder (aus 3 Ehen) Alimente, und ernährte sich von Käsetoasts. Vor ein paar Wochen traf ich einen Kumpel, bekannter Film-Schauspieler, der nannte mir zwar die Schuldenhöhe nicht, aber er blecht ebenfalls Alimente (4 Kinder aus 2 Ehen) und sah sehr schlecht aus. (keine Drehs während der Pandemie)...bis dato kein Engagement und kaum ne Chance jemals in Pension gehen zu können.
Was hast Du bloß für Kumpels … ich nehme an, aus 3 Ehen mit jeweils verschiedenen Frowen …:D
Also, wer häufiger al einmal eine Ehe eingeht, der ist, nach barryschen Kriterien, nicht sehr helle … außer natürlich, wenn die Frow vermögender ist und ein höheres Einkommen als er erzielt …
 
Was hast Du bloß für Kumpels … ich nehme an, aus 3 Ehen mit jeweils verschiedenen Frowen …:D
Also, wer häufiger al einmal eine Ehe eingeht, der ist, nach barryschen Kriterien, nicht sehr helle … außer natürlich, wenn die Frow vermögender ist und ein höheres Einkommen als er erzielt …
Arbeitskollegen kann man sich nicht immer aussuchen. Den armen Kerl, mit 26 schon 3x geschieden, bis auf die Unterhose gepfändet, und Schulden wie ein Offizier, hatte ich 2 Monate zur Einschulung. Der war keineswegs dumm. Als Programmierer und auch Hardwareelektroniker erwies er sich jedenfalls als qualifizierte, zuverlässige Fachkraft. Was mir aber am meisten imponierte, war sein unverwüstlicher Humor.

Der Schauspieler jedoch war von Kummer und Alkohol gezeichnet.
 
Naja, mit 26 schon 3 gescheiterte Ehen hinter sich zu haben ist auch schon eine Leistung. Man darf nicht vergessen dass bei jeder Scheidung noch das Trennugnsjahr davor steht, das sind von der Volljährigkeit bis 28 gerade mal 5 Jahre die man verheiratet sein konnte. Für 3 Ehen. Inklusive Kennenlernphase. Da scheint der Kerl sehr schnell zum Standesamt rennen.
 
Da scheint der Kerl sehr schnell zum Standesamt rennen.
Keineswegs…seinen Erzählungen nach wurde er jedes Mal sehr schnell zum Standesamt gezerrt…(…hatte immer gut bezahlte Jobs, Haus seiner Großeltern geerbt, fuhr nen Jeep und ne Ducati )

Nach 3 Ehen: Haus und Spielsachen weg…aber dafür mächtig Schulden…:faint:
 
Keineswegs…seinen Erzählungen nach..

Naja, so richtig der Hellste kann er ja dennoch nicht sein, ist das der Schauspieler? :hehehe: edit..nachgelesen, war der andere..

Drum prüfe sich, wer sich ewig bindet - ist jetzt intellektuell nicht soo schwer zu verstehen. :noplan:
Nach dem ersten Fail hätte er ja auch mal gewarnt sein können, spätestens nach dem 2. dann aber aufwachen können.
So Lerneffekte haben sich eigentlich schon bewährt.. :jaja:
 
Drum prüfe sich, wer sich ewig bindet -
…das sind Worte weiser, alter Männer.

…die gehen aber bei einem eben erwachsen gewordenen Jüngling, bei einem Ohr rein und beim anderen Ohr wieder raus. Erinnere dich zurück, als du 20 warst… war doch alles Quatsch, was die Alten laberten!? :Oldno:
 
Erinnere dich zurück, als du 20 warst… war doch alles Quatsch, was die Alten laberten!?

Mag sein, aber auch nicht alles..je Nach Alten-Typ.

Ich war zwar auch schonmal 20, aber dennoch nie verheiratet. :hehehe: Das hab ich manchmal schon hinterfragt, je nachdem auch welche Beziehungsgeschichten man gerade vor sich hat.. aber am Alter damas kanns nicht wirklich gelegen haben.

Manche sind aber auch so bindungsfokussiert, können kaum für sich oder mal ne Weile ohne Beziehung sein.
Die sind dann auch prädestiniert überstürzt von einem ins nächste zu stolpern und auch ihren Einfluss zu überschätzen. :noplan:

Nach der Hochzeit wird dann "Alles gut", ist so die These..:hum:

edit und Ps.. ich hab schon einiges an Unterhalt bezahlt, was auch dazugehört. Hätte ich aber für die Ehe mit Fräulein Mutter blechen müssen, dann
wäre ich heut fertig. Fix pleite kaputt.. Zumal wenn jemand da eher der freizeitorientierten Fraktion angehört.. :hehehe:

Edit 2.. mal schaun ob bestimmt gleich die Sittenwächter der Patriarchatsabteilung vorbeischaun.. :suspect:
 
Naja, mit 26 schon 3 gescheiterte Ehen hinter sich zu haben ist auch schon eine Leistung. Man darf nicht vergessen dass bei jeder Scheidung noch das Trennugnsjahr davor steht, das sind von der Volljährigkeit bis 28 gerade mal 5 Jahre die man verheiratet sein konnte. Für 3 Ehen. Inklusive Kennenlernphase. Da scheint der Kerl sehr schnell zum Standesamt rennen.
Das Trennungsjahr ist eine typisch deutsche Bevormundung, gibt es in zivilisierten Ländern nicht. In Ösiland vielleicht?
Ist nur Sand im Getriebe für den trennungswilligen Bürger … schön für Anwälte und sonstige Blutsauger …
 
Das Trennungsjahr ist eine typisch deutsche Bevormundung, gibt es in zivilisierten Ländern nicht. In Ösiland vielleicht?
Ist nur Sand im Getriebe für den trennungswilligen Bürger … schön für Anwälte und sonstige Blutsauger …
…na hör mal…Ösiland ist ein zivilisiertes Land. Hier gibt’s kein Trennungsjahr. :Pah:
 
"Bevormundung" ... mit dem Wort versuchen Heuchler, Deppen zu fangen ... und es gelingt offensichtlich prima.
 
Offensichtlich gelingt dein Versuch nicht, das Wort “Bevormundung“ richtig zu interpretieren. Dein Sachwalter kann dir vielleicht dabei helfen.
Na ja - wenn ich guck, wem dieses Wort im Allgemeinen aus Maul oder Klauen quillt, fällt es mir leicht zu meiner Interpretation zu stehen.
 
Na ja - wenn ich guck, wem dieses Wort im Allgemeinen aus Maul oder Klauen quillt, fällt es mir leicht zu meiner Interpretation zu stehen.
… Obacht! im Allgemeinen kann hier jeder nachgucken, wem das Wort “ Bevormundung“ aus Maul und Klauen quillt oder quoll. Natürlich kannst du auch auf deine Fehlinterpretation bestehen, das macht dich aber erst recht zum Deppen. :zwinker:
 
… Obacht! im Allgemeinen

Offenbar spielt sich deine Welt überwiegend auf MacUser ab.

Aber du darfst gerne mal in der realen Welt schauen wer da in überwiegender Mehrzahl das Wort bzw die Deutung des Wortes nutzt.

Kommst Du drauf? Falls nein löse ich mal auf: Querdenker, AfD (in D) und Co.
Die Gruppen die auf Stimmenfang sind bei denen die sich nicht ausreichend beachtet fühlen.

Das sich bei den ganzen Ichlingen in D gerade niemand so richtig beachtet fühlt (selbst wenn er nur 0,3 bis 0,6 % Anteil an der Gesamtbevölkerung ausmacht) lassen wir mal außen vor. Hauptsache alle können im Internet laut (oder penetrant) ihr Meinung vertreten - aber nur ihre Meinung. Schauen wir also von außen zu wie sich diese Ichlings-Republik selbst zerstört.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Auflösung, aber bei politischen Interpretationen stelle ich mich grundsätzlich doof. :teeth:

Deutschland wird sich nicht selbst zerstören, dazu müsste schon ein Ösi deren Häuptling werden. :teeth:

Apropos: Nächstes Jahr wird bei uns gewählt, vielleicht schaffens dann wir mit der Selbstzerstörung. :teeth:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten