Sinn und Unsinn von Time Machine

ui...jetzt wirds aber kleinlich! :Oldno:
Kannst ja 2 neue Threads eröffnen:
- Was ist ein PC
- Was ist normal

zurück zum Thema: TM find ich super! :D
 
???
Apple verbauen ganz normale Festplatten die auch in gängigen PCs ihre Runden drehen! Mittlerweile verbaut Apple auch ganz "normale" Processoren, Grafikkarten usw...
Wie kann man nur denken "alles was Apple macht ist gut und unkaputtbar"?
Mechanische Festplatten sind (und bleiben) empfindlich! Natürlich ist Apples "Sudden motion sensor" echt hilfreich falls der Rechner mal auf den Boden fallen sollte, einen Headcrash kann man jedoch weder verhindern noch "zeitlich abschätzen/einplanen"!

Hier mein ursprünglicher Beitrag mit dem verwerflichen Wort: normal....sogar mit "...
 
...Festplatten waren immer "Megabyte" ....eine kleinere Platten hat es nicht gegeben.

...die erste hatte wenn ich mich recht erinnere 5 MB und war von IBM aus den 50er jahren.

Zitatepflücker gibts wohl in jedem Forum...ich sprach von durchschnittlich zu lesenden/schreibenden Datenmengen, nicht von Kapazitäten.
 
Der Paragon NTFS Treiber wird aus irgendeinem Grund nicht wiederhergestellt nach einer Leo/TM Neuinstallation.

Hoffe mal CCC oder die Leo kompatible SD Version bekommt das hin.

Für Files ist Leo o.k., aber bootfähiges Clonen ist was anderes. :( (Und bequemer)
 
Zurück
Oben Unten