Simpsons Freak hier?

Free For All ist aber arg schrecklich gezeichnet, deswegen macht es mir keinen Spaß das anzusehen
 
King of the Hill liefen mal nen paar Folgen auf premiere hab leider fast alle verpasst - ist aber auch sehr gut. Hoffe mal das das nochmal wiederholt wird oder es auch ins Free TV schafft
 
Ja, King of the Hill ist gut. Verliert aber leider auch durch die Übersetzung ins deutsche.
 
Bart Beckett schrieb:
Dann sollte ich mir wohl doch mal die DVDs in der videothek ausleihen.

gibts da deutsche DVDs von? Wusst ich ja noch gar nicht.

RC-1 bzw. Englisch nützt mir leider nicht sehr viel da ich nicht sehr gut Englisch kann.
 
Also mal ehrlich: Family Guy riecht doch ziemlich nach Simpsons Kopie. Obwohl ich die Serie auch ziemlich witzig fand, aber weit von den Simpsons oder Futurama entfernt.

Ich sehe die Simpsons am liebsten auf Deutsch, weil ich die Stimmen wirklich sehr gut finde. Allerdings bleibt von den Wortspielen in der Übersetzung nicht mehr viel übrig.

Ich erinnere mich da an die Folge, als Knecht Ruprecht eine Hündin mit nachhause brachte. Bart nannte sie "Hündin" und Marge sagte: "Bart, sowas sagt man nicht!", Bart: "Doch, ich hab' extra im Wörterbuch nachgeschaut".
Weiß' ja wohl jeder, was im Original damit gemeint ist.

Zu South Park: Ich kuck's eigentlich ziemlich gerne. Die Gesellschaftskritik ist teilweise ziemlich eindeutig und derb. Klar, dass das einigen nicht so gefällt.
Dazu kann ich nur "Team America" empfehlen. Jetzt schon 2 Mal gesehen und ich schmeiß' mich immer noch weg, wenn ich mir best. Szenen noch mal anschaue.

"America, Fuck Yeah!"
 
na gut wenn mittlerweile alle ausflüge machen vom meistgesehenen comic der welt

dann werf ich mal...

"Cow & Chicken" ein :D

die waren zu beginn auch sehr cool
wenn auch eklig gezeichnet
 
Ich mag am liebsten den Bienenman.
Nein, Maggie.
Nein, Ralph Wiggum.

Und ich liebe Southpark. Auch auf Deutsch, da verstehe ichs besser. :D

*habichdasgesagtodergedacht*
 
maxidiezl schrieb:
dann werf ich mal...

"Cow & Chicken" ein :D

die waren zu beginn auch sehr cool
wenn auch eklig gezeichnet

Der Teufel aus "Cow and Chicken" ist so geil :) Kennt Ihr eigentlich Dexter`s Laboratory? Der kleine Mann war auch immer sehr putzig.
 
Dreischlaf schrieb:
Der Teufel aus "Cow and Chicken" ist so geil :) Kennt Ihr eigentlich Dexter`s Laboratory? Der kleine Mann war auch immer sehr putzig.
Also wenn wir schon generell bei zeichentrickserien sind dann sollte wohl noch Johnny Bravo erwähnt werden. So herrlich dämlich wie die serie ist.
Achja und Spongebob hat ja auch einige "erwachsene" fans. Ich hatte mal arbeitskollegen die schon nahezu besessen von der serie waren.
 
Oh, ich bin überrascht, dass hier jemand King of the Hill kennt. Das ist meine absolute Lieblingsserie, in meinen USA Zeiten habe ich jeden Tag zwei Folgen der verschiedenen Zeitzonen geguckt.
Sehr viel realistischer als die anderen wobei Family Guy auch geil ist, aber King of the Hill ist einfach nur hilarious. Besitze alle Staffeln auf DVD, war's mir einfach wert.

Ich hab das zwar ein paar Freunden hier gezeigt aber obwohl die dem Englischen recht gut mächtig sind, verstehen die die Witze einfach nicht. Dazu kommt noch dieser geniale texanische Akzent, Boomhauer ist einfach der größte.

Sorry, ich weiß, dass das hier ein Simpsons Topic ist, aber ich war so überrascht hier jemanden mit King Kenntniss zu sehen.

Zitate:

Bobby: I just wanted to say you don't have to worry about me, 'cause I'm never gonna have sex.
Hank: Whoa, Bobby, now don't say that!
Bobby: I thought that's what you wanted.
Hank: Well, yes, if you were my daughter, but you're my son.
Bobby: Why is it not okay for girls, but it's okay for boys?
Hank: It's called the double standard, Bobby. Don't knock it, we got the long end of the stick on that one.

Boomhauer: Yeah man...I tell ya what...I'll tell him about them condom dispensers...Put little ol' 50 cents in there and try to hit that coin return...bang on that thing...Talk about her needs.
 
Die deutsche Fassung der Simpsons geht ok. Klar, viele Sachen kommen erst auf englisch richtig gut rüber, aber alles in allem kann man mit der dt. Fassung gut leben. Einzig einen etwas tuntigeren touch von Smithers vermisse ich. Der kommt in englisch um Welten besser.


Barney ist einer meiner Lieblingscharaktere. Sein Kurzfilm in schwarz weiß; astrein. Oder die Folge, wo Homer und er Astronauten werden. Köstlich. Mindestens ebenso gut wie die Folge, wo sie die Band gründen, und Barney singend auf Moes Toilettenboden herumkriecht.
 
ich mag simpsons!


eine meiner lieblings tv serien.


Homer:" U.S.A.! U.S.A:!"

:D
 
Zurück
Oben Unten