Simpsons Freak hier?

Um mal die Threadfrage zu beantworten:

Ich hab 65GB Simpsons auf der Platte... :D
 
Homer: "Nocheine!" 13 "Nocheine!" 18 "Nocheine!" 20 "Nocheine!" 21 "Nocheine!" 23 "Neeiiiiin!!" kopfkratz
Aus welcher Episode ist das?
 
Zuletzt bearbeitet:
er spielt offensichtlich black jack ;)
 
ich hab nen kumpel, wenn der sich die haare mal blond färbt sieht der aus wie bart, also falls die simpsons jemals in real verfilmt werden sollten, sagt mir bescheid :D
 
homer hat doch nur 2 "striche" als haare
blond ist er auch nicht
und war er auch nie

in allen folgen wo man ihn jung sieht ist er dunkelhaarig bzw eigentlich braun glaub ich

edit : ja braun *g*

younghomer.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
maxidiezl schrieb:
ihr seht simpsons auf englisch ?

natürlich. in der deutschen synchronfassung ist der humor völlig
kastriert, ebenso wie bei futurama. wer einmal die originale
gesehen hat, wird nie wieder eine synchrofassung gucken.


ziska schrieb:
South Park find ich weder auf Deutsch noch auf Englisch lustig.. Der Humor ist mir zu platt..

welcher humor? das ist einfach nur spätpubertäre kacke. der
gesellschaftskritische aspekt kann da IMHO auch nichts retten.
 
maxidiezl schrieb:
homer hat doch nur 2 "striche" als haare
blond ist er auch nicht
und war er auch nie

in allen folgen wo man ihn jung sieht ist er dunkelhaarig bzw eigentlich braun glaub ich

edit : ja braun *g*

younghomer.gif

les mal, ich hab bart geschrieben ;)
 
HAL schrieb:
welcher humor? das ist einfach nur spätpubertäre kacke. der
gesellschaftskritische aspekt kann da IMHO auch nichts retten.

auf englisch gesehen ? :)

Die dt. Synchronisation von South Park ist ein Verbrechen
und verändert sowohl den Inhalt als auch die Atmosphäre so stark
dass es mit dem Original GAR nicht mehr vergleichbar ist

Da ist Simpsons auf dt. ein Prachtstück!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich mag die dt. Simpsons viel lieber, schon alleine wg. der Stimmen.

Krass! Der Typ hat krass gesagt- krass darf nur ich sagen, krass ist mein Wort..
(oder so ähnlich frei nach Milhouse)
 
@maxidiezl

mach mal bitte dein posteingang leer, bekomm da nischt mehr rein :D
 
HAL schrieb:
welcher humor? das ist einfach nur spätpubertäre kacke. der
gesellschaftskritische aspekt kann da IMHO auch nichts retten.

Hehe na ich wollte es nicht so deutlich sagen aber... Ja.

:D
 
Naja Du magst South Park, ich steh dafür auf die Sissi Filme.. Jeder hat so seine komischen Vorlieben ;)
 
Erstens ist das ein Simps Tread und SouthPark ist zweitens für Unterbelichtete. Lasst ihnen doch ihren Spass. Obwohl auch Spass Niveau haben sollte. Aber es gibt auch Leute die lachen auch über Itchy & Scratchy. (Siehe Bart)
 
disco schrieb:
Ich mag die dt. Simpsons viel lieber, schon alleine wg. der Stimmen.

joar ich auch. wobei die das original auch ganz gut ist. im gegensatz zu south park - das original ist zum würgen!
 
Itchy und Scratchy ist auch das beste an Simpsons !!!
:D

und die Videospiele!
wie zB das Boxen war genial *g*
 
Zurück
Oben Unten