Simpsons Freak hier?

simpsons sind so genial... ich krieg mich immer nicht ein und es sind immer soviele lustige dinge verstekct..das man auch beim dritten mal gucken noch was neues entdeckt...
 
Larzon schrieb:
simpsons sind so genial... ich krieg mich immer nicht ein und es sind immer soviele lustige dinge verstekct..das man auch beim dritten mal gucken noch was neues entdeckt...

Jepp, schön war auch die Folge wo das Zeichnen der Figur Homer drinn war.

Kreis 1
Kreis 2
Kreis 3
usw.

und dann ein M (Haare) und ein G (Ohr)

Immer wenn ich Homer jetzt sehe, sehe ich immer die Initialen von Simpson Erfinder.

Matt Groening
 
Error schrieb:
Hyperglobalmeganet.......

So hieß doch mal die Firma von Homer
ne. sie hieß: Compuglobalhypermeganet, Junior-Vizepräsident Homer Simpson am Apperat!

angangs wollte er die firma Flanchrist Enterprises nennen, aber der name war zufälligerweise schon vergeben ;)
 
CAPS LOCK & HOCHBAUZEICHNER SEIN => OK. :p

Moe:
"ahhh Meine Neue Fritöööse Ist Angekommen, Ich Hab Sie Von Der Marine Her, Das Ding Fittiert Einen Büffel In "

Homer:
"3?! Min/sek. - Ich Will In Jetzt !"
 
Moe's baby:

Maggie stellt beim Kaffeekränzchen spielen gerade ihr glas hin und Moe nimmt es gleich und wäscht es ab
 
Dennis77 schrieb:
Die deutsche Fassung der Simpsons geht ok. Klar, viele Sachen kommen erst auf englisch richtig gut rüber, aber alles in allem kann man mit der dt. Fassung gut leben. Einzig einen etwas tuntigeren touch von Smithers vermisse ich. Der kommt in englisch um Welten besser.


Barney ist einer meiner Lieblingscharaktere. Sein Kurzfilm in schwarz weiß; astrein. Oder die Folge, wo Homer und er Astronauten werden. Köstlich. Mindestens ebenso gut wie die Folge, wo sie die Band gründen, und Barney singend auf Moes Toilettenboden herumkriecht.

das finde ich auch(nachdem ich mir jetzt einige us folgen angesehen hab.. aber mit passt marge rauhe us stimme gar nicht!
 
Aš-šamschun mit Omar und Badr... wow... würde mich mal interessieren!

Ich liebe eine Sequenz (andere Farben anderer Zeichenstil), die in einer Folge an deren Inhalt mich nicht mehr erinnere vorkommt: Homer und Marge planen eine Fête, Homer beginnt die träumen und sieht sich als Gentleman, jemand sagt "Homer ist der Spaßvogel der Saison" - ich könnte mich immer tot schreien vor lachen.

Nicht vergessen dürfen wir auch Super-Typ, den Hamster aus "Wer erschoß Mister Burns? Teil 1" und "Maaaaatlock!" :D

Was Futuruma angeht, ich liebe Zoidberg!

54575914_e24fb6d973_o.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zoë schrieb:
Ich liebe eine Sequenz (andere Farben anderer Zeichenstil), die in einer Folge an deren Inhalt mich nicht mehr erinnere vorkommt
Da fällt mir auch eine Folge ein (den Titel hab ich leider auch vergessen ^^)

Da wollen Marge und Homer endlich mal Urlaub ohne die Kinder machen (Florida glaube ich), aber die Kinder reisen ihnen immer hinterher. Da gibt es so eine Szene, wo alles ganz anders gezeichnet ist und tolle Musik dazu kommt. (bestimmt eine Anspielung auf einen Film)

Kennt jemand die Folge?
 
Fabi schrieb:
Da fällt mir auch eine Folge ein (den Titel hab ich leider auch vergessen ^^)

Da wollen Marge und Homer endlich mal Urlaub ohne die Kinder machen (Florida glaube ich), aber die Kinder reisen ihnen immer hinterher. Da gibt es so eine Szene, wo alles ganz anders gezeichnet ist und tolle Musik dazu kommt. (bestimmt eine Anspielung auf einen Film)

Kennt jemand die Folge?

Das ist ein Anspielung auf "Catch me if you can" von Spielberg...
 
jau das ist eine coole folge....:D

ich find auch dier folge cool wo homer auf rezept kiffen darf und otto oben bei den simpsons einzieht...*kaputtlach*
 
Zurück
Oben Unten