Sim-lock freies iPhone => 999 Euro

Wenn es zu dem Preis (999,--) gar niemand kauft, ist es T-mobile und Apple auch recht.

Wird verkauft. Wie Heu. :cool:

Viele stecken in irgendwelchen Verträgen bei irgendwelchen Anbietern und wollen aber das iPhone offiziell und easy updatefähig ohne Frickelei, Hackerei und Jailbreakerei, die sind jetzt froh das iPhone für 1000 Euro offiziell kaufen zu können, als für 399 mit nem zusätzlichen T-Mobile Vertrag an der Backe der dann letzten Endes mind. 1600 rum kostet.

just my 2 cents! :hehehe:
 

versteh ich nicht ganz, wo man es dort ohne vertrag bekommen soll.
bei ebay geht das mobilr ohne vertrag für weit über 600 weg.

wo hat urkel es bitte schön für 399 bekommen....

und jetzt bitte kein klugscheiss modus, wo wegen dummen fragen.
 
Hi!

Na jamend dabei der sein iPhone in den letzten 2 Tagen gekauft hat?


Quelle: Spiegel

Glückspilz! :D

wieso glückspilz? der vertrag bleibt gültig und er drückt 2 jahre lang ab...
also warum sollte er das ding für ein anderes netz nutzen wollen?

mfg gogega
 
Wird verkauft. Wie Heu. :cool:

Viele stecken in irgendwelchen Verträgen bei irgendwelchen Anbietern und wollen aber das iPhone offiziell und easy updatefähig ohne Frickelei, Hackerei und Jailbreakerei, die sind jetzt froh das iPhone für 1000 Euro offiziell zu kaufen als für 399 mit nem T-Mobile Vertrag an der Backe der dann letzten Endes mind. 1600 rum kostet.

just my 2 cents! :hehehe:

Der Vergleich 1000 < 1600 hinkt. Oder kann man mit dem 1000 Euro für umsonst telefonieren?

BTW. Endlich ein Thread zum Thema 999 Euro unlocked
 
Also die T Leute sind eine echte Dre..sbande.

Zitat:“Update: Gerüchten zufolge sollen bestehende Kunden in den Telekom Shops ihre Geräte für 600 € entsperren lassen können. Für die angegebene Summe erhalte man einen Entsperrcode."


Wenn das stimmt, ist die nächste Klage gleich vorprogrammiert! Halten die alle für total blöd? Boykott gegen alle T`s!

Kann doch nicht sein sowas!

"[Update: Auf Grund der gerichtlichen Auflagen wird T-Mobile alle iPhones, die ab dem Zustellungsdatum der Verfügung (19. November 2007) verkauft wurden, auf Wunsch kostenlos entsperren."
http://www.heise.de/mobil/newsticker/meldung/99335

So viele iPhones sind in den zehn Tagen zwischen dem 9. und dem 19. 11. auch wieder nicht verkauft worden...

;-)

Walter.
 
versteh ich nicht ganz, wo man es dort ohne vertrag bekommen soll.
bei ebay geht das mobilr ohne vertrag für weit über 600 weg.

wo hat urkel es bitte schön für 399 bekommen....

und jetzt bitte kein klugscheiss modus, wo wegen dummen fragen.
bei ebay sind es gehackte US-Versionen. Falls es nicht gehackt ist, dann vielleicht auch eine originale UK-Version. Die neuen Out of the Box > 1.1.2 kann noch keiner ausser Apple aufmachen.
 
Der Vergleich 1000 < 1600 hinkt. Oder kann man mit dem 1000 Euro für umsonst telefonieren?

ne das nicht, und vielleicht ist es im Endeffekt auch teurer..

Aber eine Realität ist halt dass viele in irgendwelchen Verträgen drinstecken und jetzt ein offizielles iPhone wollen ohne sich einen 2. Vertrag an die Backe zu kleben...

Muss man halt rechnen wie es für einen am besten passt.

Ich pers. find alles quatsch mit dem Hype um die 1. Generation! :hehehe:

und würde eher entspannt auf nächstes Jahr warten, da die 2. Generation schon aus der Röhre linst...
 
Eigentlich könnte man jetzt als Provider das Ding für 999 Euro kaufen und dann mit Vertrag für 500 Euro verkaufen.

Mal sehen wer anfängt :)
 
und würde eher entspannt auf nächstes Jahr warten, da die 2. Generation schon aus der Röhre linst...

Richtig...
Und dann wartest du auf die dritte Generation, die dann ja auch schon in der "Röhre linst"...

Urkman
 
Wird verkauft. Wie Heu. :cool:

Viele stecken in irgendwelchen Verträgen bei irgendwelchen Anbietern und wollen aber das iPhone offiziell und easy updatefähig ohne Frickelei, Hackerei und Jailbreakerei, die sind jetzt froh das iPhone für 1000 Euro offiziell kaufen zu können, als für 399 mit nem zusätzlichen T-Mobile Vertrag an der Backe der dann letzten Endes mind. 1600 rum kostet.

just my 2 cents! :hehehe:

stecke auch noch bei VF bis August 2008 im Vertrag ( so um die 80 EUR/Monat), werde es wohl so versuchen, wenn´klappt.

Vertrag bei VF auf die kleinste Variante umstellen und parallel das iPhone mit Vertrag bei TM ordern. Kommt immer noch billiger, als 1000 EUR für iPhone zu zahlen und den jetzigen VF Tarif weiter zu nutzen.
 
Richtig...
Und dann wartest du auf die dritte Generation, die dann ja auch schon in der "Röhre linst"...

Urkman

nö, ich pers. sowieso nicht. aber ich würds halt nicht einsehen ein Apple-Gerät zu kaufen was schon seit nem 3/4 Jahr im Markt ist. Dafür ist mein Geld zu schade.

Hoffen wir dass die nächste Generation gleich in allen iPhone Ländern zeitgleich auf den Markt kommt.
 
Ist schon bekannt wie die Dinger frei geschaltet werden? Gibt es das Programm schon irgendwo zum freien Download??? Da es ja soetwas zu geben scheint wird es ja wohl früher oder später auftauchen - oder?

Dann müsste es ja durchaus möglich sein sich aus einem US Phone ein voll updatefähiges Simlockfreies zu machen :D

EDIT: aber so etwas verbotenes würde natürlich niemand machen.
 
@Garrancho

wird über iTunes mit nem Freischaltcode und der IMEI des Gerätes über Apple abgewickelt. Also keine Chance für Dich! :cool:
 
@Garrancho

wird über iTunes mit nem Freischaltcode und der IMEI des Gerätes über Apple abgewickelt. Also keine Chance für Dich! :cool:

na na na - war ja nur Theorie :rolleyes:
Gehöre genau zu der von Dir beschriebenen Gruppe... nur, dass ich nicht unbedingt 999,- ausgeben möchte oder vielleicht doch... :confused:
 
versteh ich nicht ganz, wo man es dort ohne vertrag bekommen soll.
bei ebay geht das mobilr ohne vertrag für weit über 600 weg.
Ich versteh' Dich nicht. Hast Du nur ein einziges mal ernsthaft bei eBay geschaut? Nach fünf Sekunden habe ich 15 Angebote zwischen 200 und 450 Euro für's iPhone gefunden. :rolleyes: Zur Zeit laufen 1.884 Angebote ...

In 18 Minuten endet eins für aktuell 505,-
In 5 Stunden endet eins für aktuell 201,-
usw. . . .
 
Ich versteh' Dich nicht. Hast Du nur ein einziges mal ernsthaft bei eBay geschaut? Nach fünf Sekunden habe ich 15 Angebote zwischen 200 und 450 Euro für's iPhone gefunden. :rolleyes:


Diese Auktionen laufen dann aber noch ;)
 
Zurück
Oben Unten