Sim-lock freies iPhone => 999 Euro

also ganz ehrlich. mich überraschen die 999euro überhaupt nicht. seht euch doch mal andere Top-Handies an. da ist man auch gleich mal auf 800-1000 euro.
 
Krasser Preis! Dabei waren doch die 388 EUR schon ohne Subventionierung. Also zahlt man 600 EUR dafür, dass man keinen Simlock hat?
 
ich glaube WillObst beisst sich gerade in den Allerwertesten :cool:

Jetzt hätte er ein offizielles iPhone was er zusammen mit Base etc. nutzen könnte.
 
jetzt könnte man doch gleich wieder vor Gericht gehen und klären lassen, warum ein laut T-Mobil und Apple "nicht subventioniertes" iPhone mit T-Mobile Vertrag zu 399,- angeboten wird und ein nicht subventioniertes ohne Vertrag und ohne Simlock auch bei T-Mobile für 999,-?
 
Ich finde es gut so! T-Mobile soll das Teil weiter exklusiv vertreiben und alle anderen sollen halt den 1000er auf die Theke legen oder halt klappe halten oder sich nen illegales besorgen und die Garantie verlieren ;)

Ich mag die Telebum wieder :D

Ganz mein Reden! Jetzt können sich die ganzen "Ich-wills-haben-aber-für-15-euro-pro-monat"-Leute das iPhone über Base und Co. betreiben hahahah
 
jetzt könnte man doch gleich wieder vor Gericht gehen und klären lassen, warum ein laut T-Mobil und Apple "nicht subventioniertes" iPhone mit T-Mobile Vertrag zu 399,- angeboten wird und ein nicht subventioniertes ohne Vertrag und ohne Simlock auch bei T-Mobile für 999,-?

schon ja. mach mal... :D
 
Vielleicht bezahlt t-mobile von den 600 Euro Differenz das, was Apple an Gesprächsbeteiligung entgeht. Und der Rest davon geht für's unlocken drauf *hust*.
 
Jetzt wird das iPhone erst Recht der Verkaufsschlager, weil man mit so einem Preis viel besser angeben kann als mit einem 2-Jahres-Vertrag.
 
Also die T Leute sind eine echte Dre..sbande.

Zitat:“Update: Gerüchten zufolge sollen bestehende Kunden in den Telekom Shops ihre Geräte für 600 € entsperren lassen können. Für die angegebene Summe erhalte man einen Entsperrcode."


Wenn das stimmt, ist die nächste Klage gleich vorprogrammiert! Halten die alle für total blöd? Boykott gegen alle T`s!


Kann doch nicht sein sowas!

Joss
 
HAHA 999€!

Wo lagen die Produktionskosten?? Bei 280USD glaub ich!

Und schon wieder wird man verarscht!

Joss

Hast du Sportschuhe? zB von Adihasch oder der springenden Katze? Die kosten auch 60-100 Ocken ... Produktionskosten liegen da auch bei grade mal 5-10 Euro ....

Komisches Argument ...

Naja ich für meinen Teil bin mal auf die FW gespannt :)
 
Also die T Leute sind eine echte Dre..sbande.

Zitat:“Update: Gerüchten zufolge sollen bestehende Kunden in den Telekom Shops ihre Geräte für 600 € entsperren lassen können. Für die angegebene Summe erhalte man einen Entsperrcode."


Wenn das stimmt, ist die nächste Klage gleich vorprogrammiert! Halten die alle für total blöd? Boykott gegen alle T`s!


Kann doch nicht sein sowas!

Joss

1. Stimmts nicht (PM kommt gleich)
2. Warum regst dich drüber auf? Wenn du ein iPhone bei T-Mobile gekauft hast, dann haste eh nen T-Mobile Vertrag - also wozu unlocken? Was in 2 Jahren ist, darüber denke ich HEUTE echt nicht nach...
 
naja ich bin auch froh das ich 399 bezahlt habe denn immerhin brauch ich eh nen vertrag, wollte eh bei t-mobile bleiben und brauche mir keine sorgen machen wie viel ich surfe
 
So schlimm kann der "Hack" gar nicht verfolgt werden, sonst würde diese Aussage vom Vodafone-Deutschland-Chef Joussen nicht zustande kommen.

"Ich bin ein Fan des iPhone", räumt Joussen denn auch ein. Allerdings habe ihn die Umsatzbeteiligung abgeschreckt. Vodafone profitiert dennoch von dem neuen Gerät, da einige findiger Tüftler die elektronische Sperre des iPhone außer Kraft setzten. "Wir haben heute rund 5000 iPhone-Nutzer auf unserem Netz", sagt Joussen.
 
und wer bezahlt die 24 x 49 Euronen?
Bei einer Preisdifferenz von 600 Euro (999 vs. 399) und 24 Monaten Laufzeit macht das Pro Monat genau 25 Euro.

Der T-Mobile Tarif kostet so dann also nur noch 24 Euro / Monat (wenn man es gegenrechnen würde) und ich glaube nicht, das es einen Tarif gibt, der da mithalten könnte (Datenflat, Inklusivminuten und SMS)

Aber soweit denkt wohl auch keiner, was???

Mir waren die Verträge des iPhones zwar auch zu teuer, aber ich würde mir niemals ein Gerät für 999 Euro kaufen...
Dann lieber ein MacBook für die Kohle...
 
Ich frage mich bei der ganzen Sache nur eines.
Was mache ich mit einem 249.- Euro Gutschein beim T-Punkt,
wenn sich der Preis für das Unlock iPhone im Januar dann
auf 750.- Euro senkt und die Telekom dann
early iphone owners entschädigt. :eek:
 
und wer bezahlt die 24 x 49 Euronen?

Die Mama, das wär schön.
Nein die zahle ich, aber jeder der ein iPhone kauft braucht eh einen Vertrag oder?
Wenn es nun jemand für 999 Euro kauft dann muss er sich immer noch nen Vertrag suchen, und den gibts auch nicht umsonst.
Oder sehe ich das falsch?
 
Zurück
Oben Unten