Sim-lock freies iPhone => 999 Euro

Also die T Leute sind eine echte Dre..sbande.

Zitat:“Update: Gerüchten zufolge sollen bestehende Kunden in den Telekom Shops ihre Geräte für 600 € entsperren lassen können. Für die angegebene Summe erhalte man einen Entsperrcode."


Wenn das stimmt, ist die nächste Klage gleich vorprogrammiert! Halten die alle für total blöd? Boykott gegen alle T`s!


Kann doch nicht sein sowas!

Joss
Manchmal hilft es schon, sein Kleinhirn einzuschalten und nicht jeden Mist, der im Netz von irgendwelchen Witzbolden verbreitet wird, Glauben zu schenken :rolleyes:
 
also die 999 € sind offiziell, war grad' im t-punkt und ich hätte es wahrscheinlich gleich mitnehmen können, das mädel sprach von: "ab heute"...

nun ja, stolzer preis, aber wie gesagt, andere top-handies kosten ohne vertrag auch mehrere hundert euros...

Bei einer Preisdifferenz von 600 Euro (999 vs. 399) und 24 Monaten Laufzeit macht das Pro Monat genau 25 Euro.

Der T-Mobile Tarif kostet so dann also nur noch 24 Euro / Monat (wenn man es gegenrechnen würde) und ich glaube nicht, das es einen Tarif gibt, der da mithalten könnte (Datenflat, Inklusivminuten und SMS)

da stimme ich voll zu! und für wieviel geld jemand seine ware an den mann bringt, ist ihm wohl noch selbst überlassen, deswegen wird es keinen rechtsstreit über den preis des iphones geben, t-mobile hat die kopplung aufgehoben und ist damit den rechtlichen pflichten nachgekommen, die preisgestaltung obliegt nun mal nicht den gerichten!

der preis ist mE. gerechtfertigt, immerhin muss man halt auch einen preis dafür bezahlen, garantie+gewährleistung zu haben, was ich mit meinen 500 € eben nicht habe, da unlocked...

mfg gogega

ps: in der tat bleibt es abzuwarten, bis die freie firmware ihren weg ins netz findet. und spannend dann auch, ob die iphones in frankreich dann auch wirklich für 799 euro über den ladentisch gehen....
 
Zuletzt bearbeitet:
Der ganz große Vorteil an der Sache( Zumindest für Leute wie mich ):
Jetzt wird es einen offiziellen Unlock geben. Also was meint ihr, wie lange es dauert, bis der "nachgebaut" wurde ;-)

Freu mich schon :)

Mein iPhone: 399 Euro ohne Vertrag und ohne Simlock.
Habe also doch alles richtig gemacht :)

Urkman
 
Der T-Mobile Tarif kostet so dann also nur noch 24 Euro / Monat (wenn man es gegenrechnen würde)

Aber soweit denkt wohl auch keiner, was???
das bedeutet also, dass das iPhone für 399,- doch subventioniert ist? Und nur, weil der reale Preis sehr hoch angesetzt wird, heisst es noch lange nicht, dass der T-Comtarif deshalb so günstig ist. Im Gegenteil - ich bin der Meinung, dass ein durch einen Telefontarif subventioniertes iPhone eigentlich günstiger sein muss, als das fast gleichwertige iPod Touch...
 
Mein Gott, was für eine Aufregung.:rolleyes:

T-Mobile hat das genau richtig gemacht. Was haben denn die Leute erwartet, die jetzt wieder mit qualifizierten Aussagen wie "Drecksbande" um sich werfen? Wenn VF nachträglich das Gerät vermarkten will, weil sie vorher keine Lust hatte, die Beteiligungen an Apple zu zahlen, würde ich es denen doch auch schwer machen - wo ist das Problem? TM hat der Verfügung Folge geleistet und wird das iPhone unkocked anbieten. Dass man denen nicht noch den Preis vorschreiben darf, ist ja -Gott sei dank- nur richtig (Stichwort Freie Marktwirtschaft).

Für das Geld kaufen das wirklich kaum Leute und das ist auch so gewollt, janz einfach.

Weitermachen, Hendrik
 
hmmm...
Seltsamer Vergleich...

Urkman
Findest Du?

Ist meine -ganz persönliche- Meinung.
Ich kauf mir lieber ein MacBook, als ein iPhone für dieses Geld, aber das kann ja jeder für sich selber entscheiden und hat natürlich auch nichts mit dieser Diskussion hier zu tun.
:)
 
Ja.

Ist meine -ganz persönliche- Meinung.

Ich kauf mir lieber ein MacBook, als ein iPhone für dieses Geld, aber das kann ja jeder für sich selber entscheiden und hat natürlich auch nichts mit dieser Diskussion hier zu tun.
:)

Da hast du natürlich Recht. Aber du hättest auch sagen könne, da kaufe ich mir lieber einen Kühlschrank. Da meinte ich mit seltsamer Vergleich...
War nicht böse gemeint :)

Urkman
 
War eben im T-Punkt: Simlock-freies iPhone kostet 999,- Euronen. Als Rechenhilfe: 24-Monatsvertrag plus iPhone ergibt 1.600,- in der "günstigsten" Vertragsvariante..... Laut Aussage des Mitarbeiters dort: keine Einschränkungen in der Benutzung, das Gerät muss nur geordert werden, dann schickt T-Mobile es zu Apple zum Entsperren... Hört sich doch gar nicht so schlecht an..
 
Wo gibts iPhones für 399 ohne Vertrag?

... na ja - aus den USA schicken lassen. Ein wenig googeln und dann das Ding knacken.

Ansonsten gibt es doch nicht wirklich viel zu diskutieren - 999EUR sind einfach viel Geld und da kann ich (der noch bis 2009 einen BASE Vertrag hat aber gerne mit einem iPhone telefoniert hätte) nur sagen: (legales) iPhone ade...
:heul: :heul: :heul: :heul:
 
ich verstehe die ganze aufregung nicht
natürlich wählt t-mobile für das freie iphone einen mondpreis
damit nicht doch so ein depp auf die idee kommt eines zu kaufen
und vodafone will etwas ganz anderes, es geht nicht darum t-mobile das geschäft zu versauen, die wollen sich nur gerichtlich bestätigen lassen
das eine 100% bindung eines gerätes an einen provider unzulässig ist
damit nicht nokia und co. diese idee plötzlich auch gut finden
 

Interessant der folgende Satz dort:

"Grund für diese Preisdifferenz ist offensichtlich, dass T-Mobile nicht wirklich daran gelegen ist, die vertragsfreie Variante des Telefons zu verkaufen,..."

Das bringt es auf den Punkt.

Wenn es zu dem Preis (999,--) gar niemand kauft, ist es T-mobile und Apple auch recht.

Mit diesem Angebot wird nur ein Formalerfordernis erfüllt und dass ein nicht gelocktes iPhone einen günstigen (oder auch nur irgendwie "fairen") Preis haben müsse - das steht ja nirgends und weder das Gericht noch Vodafone haben das von T-mobile und Apple verlangt.

Walter.
 
Hi!

Na jamend dabei der sein iPhone in den letzten 2 Tagen gekauft hat?

Kunden, die ab dem 19. November ein iPhone erworben hätten, könnten es kostenlos entsperren lassen, so dass sie auch Sim-Karten anderer Anbieter nutzen könnten. T-Mobile verkauft das Apple-Gerät exklusiv in Deutschland seit dem 9. November.
Quelle: Spiegel

Glückspilz! :D
 
Zurück
Oben Unten