Film Serien-Thread

Guckt ihr gerne Serien?

  • Ja

    Stimmen: 624 81,1%
  • Nein

    Stimmen: 62 8,1%
  • Selten

    Stimmen: 83 10,8%

  • Umfrageteilnehmer
    769
Als ich zum ersten Mal Anson Mount als Captain Pike gesehen habe, dachte ich, mich trifft der Schlag. :eek:
Die älteren im Forum werden wissen, an wen er mich erinnert.

Auf Dich, wo Du jetzt auch bist.:drink:

Wie lange ist das schon wieder her? Fühlt sich an, als ob es schon ein Jahrzehnt zurück liegt...
 
Die Miniserie "Chernobyl" auf HBO ist ziemlich geil!

Freue mich auch schon wieder auf "Dark", die zweite Staffel kommt nächste Woche.
 
Auf Netflix: "How To Sell Drugs Online (Fast)"
Unglaublich schnelle, witzige und visuell klasse gemachte Serie... Musste leider alle Folgen am Stück schauen :p
 
Auf Netflix: "How To Sell Drugs Online (Fast)"
Unglaublich schnelle, witzige und visuell klasse gemachte Serie... Musste leider alle Folgen am Stück schauen :p
Das positive an dieser Serie ist, das sie eine komplett deutsche Produktion ist!
Die Drehbuch-Autoren kommen übrigens alle drei aus der "Böhmermann-schen Autoren-Ecke".

Ich freu mich auch noch auf diese Serie. :teeth:

Die beiden deutschen Serien, die mich zuletzt begeisterten waren:
- Tatortreiniger
- Jennifer – Sehnsucht nach was Besseres

Und "Jennifer" habe ich zuletzt auch (wie den Tatortreiniger) ein 2. Mal angeschaut, weil die Dialoge dort einfach ebenso so unfassbar geil sind –
und jedes Mal noch besser, unglaublicher und lustiger werden! :D

Bei "Jennifer" trifft es zu:

Zeit Online
urteilte: „Wenn schon der Titel mit einem Grammatikfehler kokettiert, dann ist jener Humor zu vermuten, mit dem der Kulturbürger seine Allüren unterfüttert. :D

…jaaa, aber so ist das halt in dies Business – da muss man schauen, dass man Karriere und Job trennen muss! :crack:
 
Das positive an dieser Serie ist, das sie eine komplett deutsche Produktion ist!
Die Drehbuch-Autoren kommen übrigens alle drei aus der "Böhmermann-schen Autoren-Ecke".

Ich freu mich auch noch auf diese Serie. :teeth:

Die beiden deutschen Serien, die mich zuletzt begeisterten waren:
- Tatortreiniger
- Jennifer – Sehnsucht nach was Besseres

Und "Jennifer" habe ich zuletzt auch (wie den Tatortreiniger) ein 2. Mal angeschaut, weil die Dialoge dort einfach ebenso so unfassbar geil sind –
und jedes Mal noch besser, unglaublicher und lustiger werden! :D


Den Tatortreiniger habe ich auch schon gesehen, saugeil. "Jennifer" werde ich mir dann mal vormerken. Derzeit schaue ich nachdem ich mit Bad Blood durch bin die 5. Staffel von "The Americans"
 
Habe sie mir nun angeschaut und im Vergleich zu den vorherigen Staffeln waren diese 3 Folgen doch recht schwach.
jep, ist mir leider auch aufgefallen.
irgendwie weichgespült und nicht mehr so „hart“ wie die anderen staffeln.
aber tolle klapphandys..
 
Der 12. Juli wird ein guter Tag!

Dann gehn die Serien you me her (4. Staffel) und Suits (7. Staffel) endlich weiter :thumbsup:
(auf Netflix)
 
Stranger Things 3 ist da. Ich weiss nur nicht, wann ich die gucken soll... Keine Zeit zur Zeit...
 
Stranger Things 3 ist da. Ich weiss nur nicht, wann ich die gucken soll... Keine Zeit zur Zeit...
Ok, liegt vor und ich beginne nochmal mit der 2. Staffel – bün gespannt, denn es wird ja von "überraschenden Begebenheiten" im Netz gefaselt.
Und die 4. Stafffel ist bei "Stranger Things" dann die letzte – laut offizieller Bestätigung seitens des Duffer-Gebrüdergespanns.

Egal, hauptsache noch weitere Soundtracks von Kyle Dixon und Michael Stein zu je den Staffeln. :teeth:
 
Vollkommen übersehen und jetzt durchgebinged: Big Mouth auf Netflix.

Animationsserie und auch wenn es um Pubertät geht, keines Wegs was für Kinder :crack:

Unfassbar witzig, ehrlich und ein bisschen Jerks-mäßig unangenehm. Dringend gucken!
 
The Orville ist ja auch wieder in Gange, ich liebe die Serie, da sie viel Charme, gute Schauspieler (Charaktere), Witz und gute Storys hat. Da wird Gott sei Dank nicht ständig umgeballert, sondern kleine Geschichten erzählt.
Erinnert mich etwas an Enterprise-Next Generation, die für mich die beste Serie im Star-Trek Universum war.
 
Vollkommen übersehen und jetzt durchgebinged: Big Mouth auf Netflix.

Animationsserie und auch wenn es um Pubertät geht, keines Wegs was für Kinder :crack:

Unfassbar witzig, ehrlich und ein bisschen Jerks-mäßig unangenehm. Dringend gucken!

Vom Fremdschäm-Charakter erinnert mich das teilweise an Beavis & Butthead. Alleine die Musik fehlt...
 
Zurück
Oben Unten