Film Serien-Thread

Guckt ihr gerne Serien?

  • Ja

    Stimmen: 623 81,1%
  • Nein

    Stimmen: 62 8,1%
  • Selten

    Stimmen: 83 10,8%

  • Umfrageteilnehmer
    768
Habe mir mal zum Test "Deadly Class" geladen, hatte nicht viel erwartet, aber nun nach drei gesehenen Folgen gefällt mir die Serie recht gut.
Bin gespannt wie es weiter geht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Strulf
Ich habe mit der zweiten Staffel „Star Trek : Discovery angefangen“.

Als ich zum ersten Mal Anson Mount als Captain Pike gesehen habe, dachte ich, mich trifft der Schlag. :eek:
Die älteren im Forum werden wissen, an wen er mich erinnert.

Auf Dich, wo Du jetzt auch bist.:drink:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: kay_ro
... er sitzt bestimmt unter Palmen und zieht einen durch ... ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Chaostheorie und McOdysseus
Nachdem ich vor Jahren die FeeTV Premiere von Game of Thrones Staffel 1 gesehen hab und ein Jahr später bei Staffel 2 keine Lust mehr hatte, da ich schon zu viel vergessen hatte ... :D ... hab ich jetzt wieder mit Staffel 1 angefangen und bin jetzt schon bei der 2. und schau alle durch. Kann dann direkt mit der 8. und letzten weitermachen. muss man ja irgendwie nutzen, das SkyGo.
 
Hannibal Staffel 1 und 2 waren nicht schlecht, Staffel 3 dann der letzte Käse. Bei Folge 3 ausgemacht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: svengali und HaddeMac
Penny Dreadful.

Gruseldrama mit einer hervorragenden Eva Green.

Seltsam interessante Mischung verschiedener Protagonisten bekannter Gruselgeschichten: Im viktorianischen England treffen Viktor Frankenstein, Frankensteins Monster, Dorian Gray, Prof. Van Helsing, ein Cowboy, ein Lord und weitere Gestalten auf Hexen, Teufel, Vampire, Detektive und mehr in einer Geschichte mit unterschiedlichen, nach und nach immer enger verwobeneren Ebenen aufeinander.
 
Die Serie habe ich wirklich sehr gerne gesehen! Tolle Stimmung! (Eva Green =
a_icon13_6831ce57.gif
)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: KOJOTE
"Hanna" auf Amazon Prime - nah am Film, gut gespielt - nach zwei Folgen: Hat Potential!
 
Nächste Woche startet die zweite Staffel von Cobra Kai:


Nach der sehr gelungenen ersten Staffel freu ich mich sehr drauf! :)
 
Na das war ja ein blutiges Staffelfinale bei "Deadly Class"!
Insgesamt haben mir die 10 Folgen sehr gut gefallen und bin schon gespannt wie es weitergeht.
Hoffentlich dauert es nicht allzu lange!
 
Habe mir gerade die dritte Staffel von "True Detective" angeschaut und die ist genau so klasse gewesen wie die beiden Staffeln davor.
Wer eine anspruchsvolle Krimiserie verpackt in jeweils 10 Folgen sehen möchte dem kann ich diese Serie wärmsten empfehlen!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: kay_ro
Black Mirror ist großartig! Die einzelnen Episoden sind größtenteils herausragend gute Unterhaltung. Dagegen stinkt Bendersnatch echt schon etwas ab - also storytechnisch. Als Experiment natürlich auch klasse.
Joh, bin endlich mal dazu gekommen und habe aktuell die 3. Staffel von Black Mirror angeschaut.
Da sind schon echt krasse Storys bei – besonders die Geschichten und Episoden von Charlie Brooker, dem Schöpfer des Ganzen.
Freue mich auf die letzte Episode von Staffel 3 heute Abend und schiebe die 4. gleich hinten dran.
Das Weihnachtsspecial vor Staffel 3 muss ich auch noch gucken.
 
„The Rain“
Ab heute die zweite Staffel auf Nflix. Selten guter Endzeit-Thriller mit frischen Ideen und Darstellern, die jenseits der bekannten Stereotypen aus den US-Amerikanischen Filmen agieren.
 
„Nashville“ ist bisher völlig an mir vorbeigegangen. Countrymusik ist mein Guilty Pleasure, T Bone Burnett hat sich um die Musik gekümmert und der Cast ist sehr gut. Ich finde es sehenswert, innerhalb des Mainstreams sicher im oberen Bereich.
 
Guckt jemand hier Chernobyl? Ich habe gestern mal die erste Folge gesehen und bin schon ziemlich beeindruckt/geschockt wie die Ereignisse dargestellt werden und mit welcher Naivität reagiert wurde...
 
Black Mirror Season 5 ist raus :freu: Allerdings nur drei Folgen... :mad:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Rednose
Mein Tipp: „Good Omens“ auf Prime Video.
Herrlich. Skurril. Schräg. Wunderbar. Fantastisch. Ach.

sogar ein wenig Douglas Adams...


Einen Toast auf die Apokalypse. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: kay_ro
Zurück
Oben Unten