Serien auf Amazon Fire speichern

Sony1

Aktives Mitglied
Wir haben ein großes Problem mit dem Amazon Fire Tablet unserer Kinder. Zwar können sie mit Internetverbindung alles anschauen, aber ohne Internet (zB im Flugzeug) ist es uns bisher nicht gelungen, dass wir Inhalte abspeichern, die sie dann schauen können.

Hört sich banal an, aber wie kriegt man Filme und Serien auf das Harddrive des Tablets?

Danke, ich werds probieren

Habe selbst auch ein Fire Tab 10 auf dem ich die Filme runterladen kann.
Wenn ich beim Login auf "Kids" wechsle kann ich dort ebenfalls alle Filme und ganze Serien laden.
Habe nach klick auf den Film die beiden Optionen Wiedergabe und Download.

Habe selbst auch ein Fire Tab 10 auf dem ich die Filme runterladen kann.
Wenn ich beim Login auf "Kids" wechsle kann ich dort ebenfalls alle Filme und ganze Serien laden.
Habe nach klick auf den Film die beiden Optionen Wiedergabe und Download.

Ist das bei dir auch so begrenzt? Mehr als ca 25 Serienfolgen gehen nicht.

Ist das bei dir auch so begrenzt? Mehr als ca 25 Serienfolgen gehen nicht.
Also erstmal scheint es ja jetzt bei dir zu funktionieren 😉
Limit weiß ich nicht genau wo das liegt aber für meine Flugreisen hat es immer gereicht. Am Zielort kann ich ja wieder neue Folgen nachladen.

Zumal die Kinder ja wohl nicht ständig draufstarren werden (hoffentlich). Ich weiß, dass es bequem ist, aber man kann sie auch clever lenken.

Und falls ihr doch mehr braucht. Einfach weitere Streaming Abos abschließen. Dann dürften die Downloads den ganzen Urlaub non stop abdecken.

ARD und ZDF bieten auch DL an meine ich. Spart dann Geld, wenn der Inhalt passt.

Zumal die Kinder ja wohl nicht ständig draufstarren werden (hoffentlich). Ich weiß, dass es bequem ist, aber man kann sie auch clever lenken.

Und falls ihr doch mehr braucht. Einfach weitere Streaming Abos abschließen. Dann dürften die Downloads den ganzen Urlaub non stop abdecken.

ARD und ZDF bieten auch DL an meine ich. Spart dann Geld, wenn der Inhalt passt.
Mediathekview geht auch, einfach per PC die Sendungen laden und aufs Fire Tablet kopieren, große Micro SD rein und gut.

Zurück
Oben Unten