Hallo,
Ich habe mein MacBookPro letzte Woche auf Catalina geupdatet. Seitdem erscheint zwar meine Synology DiskStation weiterhin in der Seitenleiste im Finder, jedoch funktioniert der Zugriff nicht. Es erscheint immer in der oberen grauen Leiste "Verbindung fehlgeschlagen". Drücken auf "verbinden als..." zeigt keine Reaktion.
Über "Gehe zu" --> "mit Server verbinden" funktioniert der Zugriff über AFP. Dieser Weg ist aber extrem nervig.
Gibts hierfür eine Lösung? Danke.
Ich habe mein MacBookPro letzte Woche auf Catalina geupdatet. Seitdem erscheint zwar meine Synology DiskStation weiterhin in der Seitenleiste im Finder, jedoch funktioniert der Zugriff nicht. Es erscheint immer in der oberen grauen Leiste "Verbindung fehlgeschlagen". Drücken auf "verbinden als..." zeigt keine Reaktion.
Über "Gehe zu" --> "mit Server verbinden" funktioniert der Zugriff über AFP. Dieser Weg ist aber extrem nervig.
Gibts hierfür eine Lösung? Danke.