Seid ihr schon einmal süchtig gewesen?

Ich bin absolut Informationsgeil. Ständig erwische ich mich dabei die Nachrichten bei Spiegelonline zu lesen. Hab da im iPhone schon einen Button im Home Menü.
Ich gucke da sicherlich 10mal am Tag rein was es so neues gibt in der Welt. Zudem gucke ich dann Abends noch immer Nachrichten und morgens bei Frühstück vor der Arbeit.

Meine Freundin schüttelt nur noch den Kopf. Gerade im Urlaub gewesen, sie macht sich fürs Abendessen fertig, da bin ich immer schon runter in die Lobby (gratis WLan) und habe mal eben auf dem iPhone geguckt was SpOn so sagt :D
 
Schmeiß sie bitte sofort weg :)
das war vor 6 monaten, die lag dann da für die ersten 2 moante und ich habe sie nicht an gefasst.
ich habe mir gedacht um an die alten zeiten zu erinnern, rauch ich mal eine zigarre, gekauft, aber noch nicht angefasst. die teile pafft man eh nur, aber .. will nciht

Ich bin absolut Informationsgeil. Ständig erwische ich mich dabei die Nachrichten bei Spiegelonline zu lesen. Hab da im iPhone schon einen Button im Home Menü.
Ich gucke da sicherlich 10mal am Tag rein was es so neues gibt in der Welt. Zudem gucke ich dann Abends noch immer Nachrichten und morgens bei Frühstück vor der Arbeit.
:D
wenn das schon als sucht durch geht, dito.
ich musss aber sagen wenn ich eine gute beschäftigung habe halte ich es auch 2 woche ohne pc/internet aus
 
Hab mal 7 Jahre geraucht, pro Tag ne ganze Schachtel Zigaretten... damals das normalste von der Welt. Habe vor 5 Jahren aufgehört, weils mir gestunken hat. Seitdem keine einzige mehr geraucht. Und das ist auch gut so :D

Jetzt finde ich das nur noch absolut eklig.
 
Wenn ich zuhause bin, ist der PC aus meinem Alltag nicht wegzudenken. Wenn da das Internet mal für ein paar Tage ausfällt, weiß ich wirklich nicht, was ich mit mir anfangen soll.

Allerdings habe ich bspw. im Urlaub oder wenn kein Internet verfügbar ist keine Probleme damit. Da kann ich mich dann auch gut anders beschäftigen, Buch lesen oder sowas.
 
koffein und nikotin noch von den stofflichen dingen. ansonsten bin ich wohl noch ziemlich filmsuechtig.
 
sport... ist echt nicht mehr schön, wenn man nicht einschlafen kann, wenn man am tag keinen sport gemacht hat. : /
 
Coca Cola, über 10 Jahre. Kanns inzwischen nicht mehr sehen. Leider schmeckt Afri immr noch super :)

Zigaretten geht so. Habe kein Problem, mal 2 Wochen nicht zu rauchen. Aber ich merke, dass es mir immer schwerer fällt bzw. der Schmacht größer wird. Eigentlich ätzend, aber ich WILL garnicht aufhören.
 
Sucht

Also ich bin sportsüchtig.
Ich laufe jeden Tag 6 km und am Wochenende 10 oder 15.
Aber diese Sucht hat nur Vorteile xD
(außer das meine Knie langsam versagen)

Gruß,
bbgeo
 
Stimorol und Trident Kaugummis.

2 pack pro Tag als Minimum.

dieser Teufelskreis kann nur durch den Einsatz von Süssholz temporär unterbrochen werden.
 
Ich war ne ganze Zeit Labello-süchtig.

Die Lippen gewöhnen sich irgendwann so daran, dass es "ohne" gar nicht mehr geht.
Als mir das bewusst wurde, habe ich einen kalten Entzug gemacht - und das hat fast ein halbes Jahr gedauert, bis alles wieder halbwegs "normal" war.

Ich kenne eine ganze Menge Leute, die die gleiche Sucht haben.
"Ich hab immer so trockene Lippen..." hört man recht häufig.

Nachtrag: Heute bin ich nur noch ***-süchtig - stört mich aber nicht :D
 
Ich war ne ganze Zeit Labello-süchtig.

Die Lippen gewöhnen sich irgendwann so daran, dass es "ohne" gar nicht mehr geht.
Als mir das bewusst wurde, habe ich einen kalten Entzug gemacht - und das hat fast ein halbes Jahr gedauert, bis alles wieder halbwegs "normal" war.

Ich kenne eine ganze Menge Leute, die die gleiche Sucht haben.
"Ich hab immer so trockene Lippen..." hört man recht häufig.
Das liegt an den Erdölen im Labello. Kaufe eine Lippenpflege auf Basis von pflanzlichen Fetten, dann gehts deinen Lippen besser. Und süchtig wird man davon auch nicht. Außer von der Kakaobutter da drin. :D
 
Kaufe [...] dann gehts deinen Lippen besser.

Ich kaufe gar nichts mehr und seit dem gehts meinen Lippen super.

Und süchtig wird man davon auch nicht.

Doch, wenn man es immer wieder benutzt, weil man sich einredet, dass man trockene/spröde Lippen hat - die trocknen nur aus, weil man ständig irgendwas draufschmiert.
 
Zurück
Oben Unten