Seid ihr schon einmal süchtig gewesen?

Missingno

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.07.2009
Beiträge
398
Reaktionspunkte
19
Habt ihr je eine Abhängigkeit von etwas entwickelt?
Ob Drogen, Computer- oder Glücksspiel.

Ich frage, da ich mich an meine frühere WoW Sucht erinnere, und gerade merke, wie leicht es ist, Rückfällig zu werden (WoW gestern installliert, Nacht durchgespielt und am nächsten morgen sofort entsetzt gelöscht.)
 
… ich bin nur süchtig nach meiner Freundin. Zählt das auch?
 
ja das zählt auch...;)

Sucht ist nicht schlimm...Abhängigkeit ist schlimm...!
 
@Missingno
Du bist noch jung...find´s selbst heraus - oder besser nicht ! ;)
 
Ich bin definitiv internetsüchtig; was mir ganz gut hilft ist hin und wieder ein Besuch in einer Buchhandlung. Und auch wenn es keine faktische "Abhaengigkeit" ist, sehe ich es kommen dass ich mich in 5 Jahren frage, wo die ganze schoene Zeit hinverschwunden ist. Das soziale Umfeld gedeiht natuerlich auch nicht gerade, deswegen sitze ich wohl Samstag nacht um kurz vor 4 am Rechner.
Na ja, koennte alles schlimmer sein. Wenn ich dem Internet davon erzaehle wird es jedenfalls auch nicht besser.
 
Ich bin süchtig nach dem Duftstoff, mit dem Apple die Produkte einsprüht... der riecht so notgeil :D
Als ich damals mein MBP neu hatte, hing ich immer mit der Nase über dem Keyboard... mein Mac Pro riecht leider nicht so...
aber ich erwische mich oft heimlich schnüffelnd im MediaMarkt, wo ich desöfteren mal die Packung eines Apple Keyboards öffne und eine Nase voll nehme ;)
 
Ja, und ich bereue das zutiefst weil ich damit guten Menschen sehr viel schlechtes gebracht habe, mir selbst natuerlich auch aber das steht aussen vor.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin süchtig nach dem Duftstoff, mit dem Apple die Produkte einsprüht... der riecht so notgeil :D
Als ich damals mein MBP neu hatte, hing ich immer mit der Nase über dem Keyboard... mein Mac Pro riecht leider nicht so...
aber ich erwische mich oft heimlich schnüffelnd im MediaMarkt, wo ich desöfteren mal die Packung eines Apple Keyboards öffne und eine Nase voll nehme ;)

Dann empfehle ich dir das Perfüm
 
100€ :(
Naja, vielleicht kauf ich das wirklich mal... wollt schon immer wie Apple Hardware riechen :cool:
 
Ich bin Internetsüchtig, Buchsüchtig, Autofahrsüchtig, Musiksüchtig...und hab ich Sexsüchtig erwähnt? :p
 
drogen sind nicht gut M´key Nehmt keine drogen kinder
M´key drogen sind schlecht M´key
 
Habt ihr je eine Abhängigkeit von etwas entwickelt?
Ob Drogen, Computer- oder Glücksspiel.

Ich frage, da ich mich an meine frühere WoW Sucht erinnere, und gerade merke, wie leicht es ist, Rückfällig zu werden (WoW gestern installliert, Nacht durchgespielt und am nächsten morgen sofort entsetzt gelöscht.)

Ja, mit WoW ist das so eine Sache. Ich kündige ab und an mal wieder meinen Account, fange aber immer wieder an :) Da ich nicht so ein Instanzen/Raidsüchtling bin hält sich das im Rahmen und meine Frau kann damit leben. Aber ich kenne auch andere Fälle :(
 
Bei mir gehört der Computer einfach in den Alltag. Aber wenn wir im Urlaub sind dann vermisse ich ihn absolut gar nicht. Das ist alles schon komisch oder ?
 
Vom Rauchen (Zigaretten..., also Nikotinsucht) loszukommen war ziemlich heftig...
<- 4 Jahre NR
 
Zurück
Oben Unten