Seid ihr noch zufrieden mit eurer Apple Watch?

Ich versteh das Bashing hier auch nicht, jedem das seine. Ich jedenfalls bin mit meiner AW mehr als zufrieden und möchte die auch nicht mehr gegen eine nicht-smart-Watch tauschen.
 
Sich bei der Watch über Technik für die RC-Tonne/den Sondermüll beschweren, aber in der Signatur zig Geräte auflisten denen es in 10-20 Jahren nicht besser ergeht entbehrt sich für mich nicht einer gewissen Ironie.

Für die Meisten ist eben eine Smartwatch ein weiteres Gadget/technischer Alltagsgegenstand und sie sehen es nicht als Uhr für die nächsten 10+ Jahren.
Wenn man mit dem Konzept nichts anfangen kann bleibt man halt bei der normalen Armbanduhr oder trägt überhaupt keine.
Das Sondermüll-Argument bei Elektronikartikel ist für mich jedoch einfach nur fadenscheinig.
 
Hallo. Ich habe mir von einem Freund eine Apple Watch geliehen um das Ding mal im Alltag zu testen. Jetzt habe ich sie seit 1,5 Wochen nur rumliegen gehabt und bekomme sie jetzt nicht mehr an. Auf dem Display der Watch ist ein langes Ladekabel, das zwar grün im oberen Eck leuchtet (grüner Blitz), jedoch hat es das die ganze Nacht und ich kann sie noch immer nicht einschalten. Auch ein SoftReset funktioniert nicht. Wenn ich das Ladekabel entferne, dann kommt das Bild mit dem langen Ladekabel und einem roten Blitz.

Jemand ne Idee wie man das Ding wieder zum Leben erweckt? Habe das Gefühl das der Akku absolut tiefentladen ist, von den Symptomen würde es passen.
 
Mein Fazit nach knapp 10 Monate: Ist ganz nett zu haben, aber wirklich brauchen tut ich sie nicht! Im Haus trage ich sie so gut wie garnicht (z.B. Wochenende). Unterwegs finde ich sie vor allem im Auto ganz nett. Ich sehe sie nicht als Fehlkauf, würde mir aber jetzt nicht umbedingt die nächste Generation kaufen. Muss aber auch dazu sagen, dass ich vorher nie eine Uhr getragen habe.
 
Ich bin nach wie vor sehr zufrieden. Alles funktioniert wie gewünscht. Einzig neue Watchfaces könnten mal kommen, wird langsam langweilig :)
 
Ich würde mir auch Whatsapp nativ wünschen. Das wäre geil! Ist einfach die meisgenutzte App
 
Hi, versuch mal das: Digital Crown sowie die Seitentaste mindestens zehn Sekunden lang gleichzeitig gedrückt halten.
 
Ich habe mir vor einigen Monaten eine Withings Activé gekauft. Ich wollte vor allem eine Uhr um die Zeit abzulesen da ich Z.B beim Sport oder auf dem Wasser oft kein Handy dabei habe. Ein paar Smarte Funktionen sollte sie dann aber schon haben. Anfangs habe ich die noch genutzt. Heute übertrage ich die Daten vielleicht noch alle 2 Wochen..

Unser CHef hat uns mal so eine Fake Watch geschenkt. Seitdem habe ich sie 1x eingeschaltet und seither nie weider benutzt. Und die Moral von der Geschicht? Ich brauche Smartwatches nicht. ;)
 
Die Aussage steht weiter oben, er benötigt keine Smartwatch. Hat nichts mit der AW zu tun.
 
Könnt ihr gute Lederarmbänder empfehlen? Ich habe die Sportvariante geschenkt bekommen und finde die Watch großartig. Das graue Silikonarmband ist mir aber auf Dauer zu trist. Ein dunkelbraunes Lederarmband wäre schon schicker. :)
 
Ich kaufte ein paar Lederarmbänder der Marke Hirsch, nicht nur für meine Apple Watch.

Sie sind sehr wertig und sehen schön aus, lassen sich sehr angenehm tragen.

Und für die Watch gibt es ja jede Menge unterschiedlichster Adapter.

Z.B.:

IMG_5463.JPG


aber schau doch mal in den Armband Thread weiter unten :D
 
Ich finde das schwarze Silikonbank einfach geil und praktisch :)
 
Zurück
Oben Unten