Schutzhülle MacBook

leo1024

Aktives Mitglied
Hallo Zusammen,

hat jemand in Benutzung sowas wie https://www.amazon.de/dp/B09R2KCXD2?ref=ppx_yo2ov_dt_b_fed_asin_title ?

Ich fand es wirklich toll, vor Allem wird das Gerät bestimmt nicht aus der Hand ausrutschen. Einzige Manko - in geschlossene Zustand besteht ein papierdünne Spalt zwischen Display und unteren Teil. Sieht es das kritisch wegen Staub? Oder eher nicht? Nutzt sowas jemand?

Ja, Problem ist selbsterschaffen, aber solche Kleinigkeiten machen manchmal Leben einfacher, oder umgekehrt schwerer ;)

Danke und Grüße, Leo

Wir haben an einen Air so ein Incase Woolenex Case drauf. Sieht auch nach ein paar Jahren noch gut aus.

Ich würde optisch damit nicht glücklich..... Und die Haptik meines MacBook würde mir fehlen.
Ist halt Geschmacksache. Klar, zum Transport habe ich auch eine Tasche.
Gab da aber wohl mal Probleme, wenn zwischen Bodenteil und Display etwas lag und es gab Glasbrüche...zumindest bei
den M-Modellen. Ist zwar ein wenig her.... Keine Ahnung ob es das noch gibt.

Ich hab seit Jahren diese für mein MBP. Ich habe es täglich dabei und bin von der Lederhülle nur begeistert.

Gab da aber wohl mal Probleme, wenn zwischen Bodenteil und Display etwas lag und es gab Glasbrüche...zumindest bei
den M-Modellen. Ist zwar ein wenig her.... Keine Ahnung ob es das noch gibt.
Da ist ja nicht "zwischen", sondern es schliesst nicht komplett weil an beiden Seiten etwas Überhang ist (analog zu iPhone Cases am Rand) und diese aufeinander aufliegen

Da ist ja nicht "zwischen", sondern es schliesst nicht komplett weil an beiden Seiten etwas Überhang ist (analog zu iPhone Cases am Rand) und diese aufeinander aufliegen
Spielt es die Rolle? Wenn Druck von Oben kommt, kann die Mitte nachgeben, was für Display nicht gut ist… Oder sind meine Gedanken falsch?

Der Hinweis auf der Apple Support Page bezieht sich auf Sachen zwischen Display und Bottom-Case. z.B. Kamera Abdeckung für die Aluhut Fraktion.
Da kann bei Druck von Aussen punktuell sehr starker Druck auf das Display wirken.

Zurück
Oben Unten